Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
lesley ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 12:19
RE: Hallo aus dem hohen Norden! Antworten

Moin Moin auch von mir!

Ich bin Sandra, verheiratet und habe 2 Kinder, wohnhaft sind wir in Cuxhaven!
Wir haben schon eine liebe Hündin aus Rumänien, seit 3 Jahren ist sie nun bei uns und da wir gesellschaft für unsere Süße wollten, haben wir uns in Lesley verguckt:herzflagge:
Ihr könnt ihn euch (noch) auf der Vermittlungsseite begucken, in 2 Wochen ist er bei uns:klatsch:
Wir haben ihn alle vergangenen Sonntag besucht, Samstag gehen wir mit ihm spazieren und dann die Woche Samstag zieht er ein!

[ Editiert von lesley am 18.11.09 12:23 ]

florentine Offline




Beiträge: 5.116

18.11.2009 12:33
#2 RE: Hallo aus dem hohen Norden! Antworten

:huhu: Sandra,

willkommen hier im Forum :huhu:

klasse dass Lesley bei euch ein Zuhause findet. Wir freuen uns immer über Berichte und vor allem über Fotos. Viel Freude mit euerem Neuzugang und auch hier beim Lesen und Stöbern :super:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

18.11.2009 21:46
#3 RE: Hallo aus dem hohen Norden! Antworten

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von Gregor, Peggy und Jacky....
Wir freuen uns schon jetzt auf viele Fotos von Euch und Eurem Zuwachs :freude::freude:
und wünschen Euch viel Spaß und Freude !!! :super:


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

connie Offline




Beiträge: 2.614

18.11.2009 22:37
#4 RE: Hallo aus dem hohen Norden! Antworten

Ein herzliches Willkommen auch von Connie und Tami.

Wir freuen uns schon riesig darauf wenn ihr uns von eurer Maus erzählt. Und natürlich auf FOTOS!!!!

Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

susen10 Offline




Beiträge: 927

19.11.2009 14:59
#5 RE: Hallo aus dem hohen Norden! Antworten

Hallo Sandra

auch von mir ein Herzlicher Willkommensgruss

in den hohen Norden:klatsch:

Ich freue mich sehr,dass der Kleine ein neues

zuhause bei dir bekommt.:danke:

Er sitzt ja nun auch eine ganze Weile auf dem Sofa

und wartet auf seine neue Familie.

Übrigens finde ich ihn auch ganz süss

Ich wünsche dir und deiner Familie sehr viel

Freude mit dem kleine Racker.

L.G. Angelika

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Bianca175 Offline




Beiträge: 172

19.11.2009 16:22
#6 RE: Hallo aus dem hohen Norden! Antworten

Hallo Sandra,
auch ich heisse dich herzlich Willkommen,
schön dass wieder ein Hund ein schönes Zuhause findet,:respekt:vielleicht erzählst du uns dann,wie es mit euren 2 Hunden geht.

Liebe Grüsse
Bianca

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

19.11.2009 16:29
#7 RE: Hallo aus dem hohen Norden! Antworten

Welcome auch von mir und meinen monstern! :huhu:

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.11.2009 20:27
#8 RE: Hallo aus dem hohen Norden! Antworten

Hallo Sandra,

super, dass Du jetzt auch bei uns bist! Ich freue mich immer riesig, wenn wir hier "aus erster Hand" erfahren, wie sich unsere Hundenasen bei ihren neuen Familien eingewöhnen, welche Anfangsschwierigkeiten es manchmal gibt und wie man damit fertig wird.

Dass Du Dich in Lesley verliebt hast, kann ich gut verstehen. Er ist wirklich ein toller Hund, mit dem man viel Freude haben kann!

Hat er denn Euren "Rumänen" schon kennengelernt?

... Aber bevor ich Dich jetzt schon mit allen möglichen Fragen überhäufe, les' Dich hier erst mal ein bißchen ein.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich schon jetzt auf Deine Erzählungen und natürlich auch auf Fotos von Euch! :huhu:

Liebe Grüße - Karin :hund:

lesley ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2009 06:54
#9 RE: Hallo aus dem hohen Norden! Antworten

Vielen Dank für eure lieben Begrüßungen:danke:

Und ja!, Lesley hat Lena schon einmal kennenlernen dürfen, am letzten Sonntag, als wir ihn besucht haben, kam sie natürlich mit. Denn im Endeffekt mußte sie ihn sich ja aussuchen

Die beiden haben sich ausgiebig beschnüffelt, zusammen aus einem Wassernapf getrunken und sind über die Wiese gestromert...und morgen fahren wir ihn noch einmal besuchen für einen gemeinsamen Spaziergang!
Und, wie gesagt, ich hoffe, dass er dann Samstag oder sonntag in einer Woche bei uns einzieht:klatsch:

colorful Offline




Beiträge: 30.263

23.11.2009 23:18
#10 RE: Hallo aus dem hohen Norden! Antworten

ui, jetzt freu ich mich aber! jemand aus cuxhaven :freude: wir sind hier erst hergezogen und wohnen zwischen bremerhaven und cuxhaven. wohnt ihr direkt in CUX?

aber erstmal herzlich willkommen hier :huhu: und wenn ihr mal lust auf n spaziergang habt, einfach bescheid sagen, wir sind definitiv dabei.



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

Gely Offline



Beiträge: 44

01.12.2009 19:44
#11 RE: Hallo aus dem hohen Norden! Antworten

Herzlich willkommen auch von mir aus Bremen, da sind wir ja jetzt jede Menge Nordlichter!:klatsch::huhu:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

25.01.2010 12:38
#12 RE: Hallo aus dem hohen Norden! Antworten

hallo, wie sieht es mit lesley aus?
er steht ja immer noch auf der vermittlungsseite.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz