Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
florentine Offline




Beiträge: 5.116

17.11.2009 10:38
RE: heut feiert Simone Antworten

hallo Simone :huhu:

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, heut gibts zur Feier
des Tages mal Blumen

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

17.11.2009 22:43
#2 RE: heut feiert Simone Antworten

Von mir auch!!!!!!!!!!
Alles Liebe zum Geburtstag!
Schönes Feiern

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

rth Offline




Beiträge: 4.881

17.11.2009 22:44
#3 RE: heut feiert Simone Antworten

Hallo Simone,

wie immer, ziemlich spät, aber zumindest datumsmäßig noch gerade rechtzeitig kommen meine ganz lieben Grüße zum Geburtstag!

Ich hoffe, Du hattest heute einen wundervollen Tag, und Lilly, Brownie und Dein Kleiner haben Dir ein bißchen Zeit gelassen, Dich feiern und verwöhnen zu lassen.

Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr mit viel Glück und Erfolg und mit ganz vielen schönen Stunden, an die Du Dich in späteren Jahren immer gerne erinnern wirst.

Bitte bleib gesund, paß immer gut auf Dich auf und bleib, wie Du bist! Alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

17.11.2009 22:46
#4 RE: heut feiert Simone Antworten

:huhu::huhu::huhu::huhu:

Auch von mir ein

Happy Birthday



Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

lupo27 Offline



Beiträge: 408

18.11.2009 22:20
#5 RE: heut feiert Simone Antworten

Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße kann mich leider erst jetzt melden habe mit einer schlimmen Magen Darm Grippe volle drei Tage flach gelegen so hat es mich noch nie erwischt! ihr könnt Euch mit Sicherheit vorstellen hie ging alles drunter und drüber ich bin die einzige die sich hier mit unseren viehchern auskennt und ich falle auus...
Zur Aufklärung wir haben vier Kaninchen, vier Meerschweinchen und an die vierzig verschiedenen Vögel und drei Hunde.Natürlich die Vögel in Großen Volieren mit Freiflug in eine Außenvoliere, Kaninchen und Meerschweinchen in Stallungen mit gesichertem Freilauf dran..und die Hunde haben einen riesen garten für sich, aber ich muß sagen mein Mann und meine Tochter haben alles gut hinbekommen und haben mich fürsorglich gepflegt und die Hunde waren vorbildlich lieb!Jedoch die Tiere und die arbeit mit und für die Tiere hat mir total gefehlt bin froh wenn ich wieder richtig fit bin..
Naja also nochmals vielen dank und alles Liebe...:huhu:

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz