Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
susen10 Offline




Beiträge: 927

15.11.2009 12:17
RE: Robert Enke Antworten

Sehr bewegende Trauerfeier heute

es ist so unfassbar,wenn ein Mensch auf so eine
traurige Art und Weise sein Leben hinter sich lässt:schluchz::schluchz:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

rth Offline




Beiträge: 4.881

15.11.2009 23:23
#2 RE: Robert Enke Antworten

Der Mann einer meiner Schwestern hat sich vor mehr als 30 Jahren auf genau die gleiche Art das Leben genommen.

Ich glaube, man kann sich nicht vorstellen, wie verzweifelt diese Menschen vor ihrer Tat gewesen sein müssen.
Und wie verzweifelt die Hinterbliebenen danach sind ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

16.11.2009 00:19
#3 RE: Robert Enke Antworten

ja - es war wirklich sehr bewegend. :schluchz::schluchz:
Diese unendliche Verzweiflung, Traurigkeit und Dunkelheit, in denen diese Menschen feststecken, können wir nicht nachempfinden!

Hoffentlich findet er jetzt den Frieden und das Licht, den er hier nicht finden konnte - wir wünschen es ihm; und den Hinterbliebenen viel, viel Kraft

R.I.P Robert Enke !!!


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

17.11.2009 13:36
#4 RE: Robert Enke Antworten

Ruhe in Frieden lieber Robert!

Die Welt wird Dich vermissen, besonders Deine starke Frau TERESA, Deine Tochter Leila, Deine Famile und Deine TIERE!

Ich wünsche ihnen alle Kraft dieser Welt, diesen 2. schrecklichen Verlust zu verarbeiten und zu lernen, damit zu leben!

Robert war wie wir ein sehr engagierter Tierschützer, der sich 3 mal z.B. für PETA ablichten lassen hat und ansonsten aktives Mitglied beim Tierheim Manresa bei Barcelona war! Er und Teresa haben 8 Hunde, 2 Katzen und 1 Pferd, die Hunde stammen alles aus Spanien und Portugal!





Traurige Grüße

Vanessa

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 17.11.09 13:40 ]

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

17.11.2009 21:07
#5 RE: Robert Enke Antworten

und er lacht so schööön auf diesem Bild :schluchz::schluchz::schluchz:
wie "traurig diese Welt" doch manchmal ist


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen