Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

04.11.2009 22:36
RE: Was zum grinsen Antworten

Heute Morgen hat mich Tami früh geweckt. Kam ins Bett gesprungen, zitternd, hektisch, völlig aufgeregt.

Ich, aus dem Tiefschlaf kommend, dachte nur: ach du liebe Sch...., die hat bestimmt Durchfall. Raus aus dem Bett, rein in die Klamotten, Hund, Schlüssel, nix wie raus. So aus dem Augenwinkel auf die Uhr geschaut, 3,58 Uhr.:binichdoof:

Wir auf die Strasse, ich im Schnellschritt los. Schnell zur Wiese, Tami kann machen und ich wieder ins Bett.
Und Tami..... kriecht ganz langsam hinter mir her, will gar nicht laufen. ????????? Was ist denn nun los?
Hab sie pinkeln lassen und bin wieder mit ihr nach Hause. Und habe mich gefragt was los ist, denn die weckt mich nicht ohne Grund. Nach einigem Überlegen kam mir ein Verdacht. Kontrolliert, ich hatte Recht.

Da hat sie wirklich Durchfall bekommen und ist in ihrer Not auf den Balkon gelaufen, sich erleichtern. Prima, gut gemacht, darf sie ja auch. Der ist groß und gefliest, kann man also leicht sauber machen. Sie weiß auch dass sie dahin gehen darf.

Aber es muß für sie etwas Schlimmes sein, ihr Revier zu beschmutzen, vielleicht denkt sie auch immer noch ich würde sie dann schimpfen.
Vielleicht habe ich mich ja da gerade bewegt und sie wollte sich schnell "entschuldigen".

Egal, sie hatte heute jedenfalls keinen Durchfall mehr. Und ich muß ja selber grinsen bei dem Gedanken, wie ich mit Jogginganzug über dem Nachthemd morgens um 4 draussen rumdüse. Und wahrscheinlich ein ziemlich blödes Gesicht gemacht habe dass mein Hund gar nicht (mehr) mußte.
So ist halt Tami.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

04.11.2009 23:16
#2 RE: Was zum grinsen Antworten

Daran erkennt man Hundebesitzer!!!!
Mitten in der Nacht, wo andere seeligst schlafen, schlaftrunken und trotzdem hektisch durch die Gegend laufend und gerade mal mit einem Mantel über ihrem Schlafanzug sollten sie besser nicht mal von der Polizei angehalten werden ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

lupo27 Offline



Beiträge: 408

05.11.2009 13:51
#3 RE: Was zum grinsen Antworten

Mein Mann war diese Woche auch um vier Uhr morgens mit Unterhose man beachte die Temperaturen im Garten weil Harry wach geworden ist und Ihm Plötzlich einfiel er könnte ja mal raus müssen.... er hat versucht erst mich zu wecken aber ich habe nicht reagiert daraufhin hat er Dirk durch das ganze Gesicht geleckt bis er letzt endlich grummelnt aufgestanden ist....

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

neleundklara Offline



Beiträge: 22

05.11.2009 17:26
#4 RE: Was zum grinsen Antworten

Na so ähnlich ging es mir gestern Nacht auch. 3 Uhr Klara steht wedelnd und fordernd vor meinem Bett, ich denke komisch, das muss dringend sein und gehe mit ihr runter. Als ich die Terassentür aufmache sieht Madame dass es regnet und beschließt, es hat doch noch Zeit bis morgen. Sie freudig ins Körbchen schlafen, ich wach im Bett!

rth Offline




Beiträge: 4.881

05.11.2009 20:30
#5 RE: Was zum grinsen Antworten

Welch Glück für den, der dann einen Garten hat! :klatsch: :zungeraus: :freude:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

05.11.2009 21:09
#6 RE: Was zum grinsen Antworten

ja, auch bei uns ist es passiert... :ichbinplatt:
Durch den ständigen Regen und Kälte und Nässe:... Jacky nicht ausgelastet. Steht heut früh um 5 bellend vorm Bett: da ich das ja nicht kenne von ihm (ist eig. ein totaler Langschläfer :herzflagge bin ich raus, da ich dachte, er muss mal dringend. Im Schlafwrack vor die Tür auf die Wiese... Denke: "na nun muss er doch mal" aber nein: er steht mit seinem Spielknochen vor mir und will spielen... freudig, schwanzwedelnd... Ich konnt dem kleinen Kerl eig. noch nicht mal böse sein :ichsagnix:.
Aber nach einem kurzen Spiel haben wir uns dann zufrieden noch einmal in die Heia gekuschelt
So ist es eben, als Hundebesitzer (aber es gibt Schlimmeres)


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

connie Offline




Beiträge: 2.614

05.11.2009 22:07
#7 RE: Was zum grinsen Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Welch Glück für den, der dann einen Garten hat! :klatsch: :zungeraus: :freude:



In den der Hund dann nicht macht.:nudelholz::nudelholz:
Anfang der Woche hat es nacht wie aus Eimern geschüttet. Und ne Freundin mußte nachts mit Hundi raus weil der gaaaanz dringend mußte.

Schick ihn doch in den Garten (die hat einen schönen großen Garten). Antwort: da macht der nicht. Und ehe ich mit die Beine in den Bauch stehe gehe ich lieber.

So sind sie halt, die Hundebesitzer. Aber tröstlich, dass es nicht mir nur so geht.
Bei dem gedanken an Männe in Unterhose im Garten habe ich laut gelacht und dann das Frieren gekriegt. Alle Achtung.:lob:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

lupo27 Offline



Beiträge: 408

06.11.2009 14:56
#8 RE: Was zum grinsen Antworten

Ich habe oben im Bett auch gelacht bei dem Gedanken daran wie kalt es da unten im Garten so sein mag....

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

06.11.2009 22:18
#9 RE: Was zum grinsen Antworten

Nana, wer lacht denn da
Hoffentlich ist nichts eingefroren:sofa::angstbibber:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz