Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Flugpatenschaften - Angebote und Erfahrungsberichte
susen10 Offline




Beiträge: 927

23.10.2009 21:16
RE: Angebot im Nov. Gran Canaria /Leipzig/Halle Antworten

...wenn ich Glück habe nimmt meine liebe Nachbarin

Hundis mit Nach Leipzig Halle

sie fliegt glaube am 23 Nov. von Gran Canaria wieder

zurück....

sie möchte es aber erst nochmals abklären mit ihrem Mann

wäre aber schön,oder????

also noch nichts ganz Festes,vielleicht klappt es:freude:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

susen10 Offline




Beiträge: 927

06.11.2009 14:01
#2 RE: Angebot im Nov. Gran Canaria /Leipzig/Halle Antworten

:schluchz::schluchz:leider sind sie nicht dazu bereit.

Schade,ein Versuch war es aber wert.

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

djisba Offline



Beiträge: 287

06.11.2009 17:49
#3 RE: Angebot im Nov. Gran Canaria /Leipzig/Halle Antworten

Hallo,

Schade,doch ein Versuch war es wert.Hast bestimmt alles erklärt,es kann doch nichts passieren,bei Michaela und Karin ist doch immer alles in Ordnung,was die Papiere betrifft usw.

Es ist doch nur ein ganz kleiner Zeitaufwand,und eine kleine Fellnase bekommt wieder ein neues zu Hause.

Wo ist das Problem?

Viele Grüße Heidi

susen10 Offline




Beiträge: 927

07.11.2009 12:55
#4 RE: Angebot im Nov. Gran Canaria /Leipzig/Halle Antworten

......das Problem ist angeblich

Naja ,wenn der Hund für dich wäre?????????

(dumme Aussage)

Toby mögen sie doch auch,aber ich denke

vielleicht auch ein wenig...

"Falschheit" dabei.

Da kann man ebend nichts machen,jeder muss

das für sich entscheiden.

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

07.11.2009 18:47
#5 RE: Angebot im Nov. Gran Canaria /Leipzig/Halle Antworten

manche haben echt Angst, dass sie dann auf Flughafen ankommen und keiner da, der den Hund dann abnimmt :keineAhnung:

umgekehrt hab ich gehört, war auch schon der Fall, dass die Flugpaten den Hund nicht abgegeben haben, sondern grad mit heim genommen und wollten den nicht mehr rausrücken

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

07.11.2009 20:14
#6 RE: Angebot im Nov. Gran Canaria /Leipzig/Halle Antworten

Zwingen kann man eh niemanden, eine Flugpatenschaft zu übernehmen - aber aufklären und mit gutem Beispiel voran gehen hilft manchmal.

Viele haben halt einfach auch Angst, dass da einiges nicht mit rechten Dingen zugeht. Gehört hat man ja schon vieles. Von "Hund hat Drogen geschluckt", "die Papiere sind gefälscht", bis "Hund wird nicht abgeholt" kennt man das alles von HörenSagen.

Hier hilft am ehesten, sich über die jeweilige Organisation vorher einfach ein bißchen zu informieren und sie vor Ort vielleicht sogar auch zu besuchen.

Auch uns besuchen viele Flugpaten und können bei dieser Gelegenheit auch ihr "Gepäck" schon mal bei uns kennenlernen.

Liebe Grüße - Karin :hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz