Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Ups - so habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt ...
Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

19.10.2009 23:39
RE: Jacky Antworten

er kam zu uns am 19.12. letzten Jahres. Wir totale Hundeanfänger...:klatsch:
Dachwohnung mit viel, viel Balken, die der kleine Racker natürlich sofort als wunderbare Bäume erkannte :nudelholz: aber schon nach 2 Wochen war diese "Eingewöhnungsphase" erledigt. Hat dann nur noch draußen brav sein pipi erledigt. Natürlich nur mit viel rausgehen und stets überschwenglichem Lob!!!! Schwanzwedelnd stand er dann da :freude: und hat sämtliche Leckerlies abgestaubt :respekt:
Als nächstes kam die Giardien Infektion - total krank und Obergast beim Tierarzt, 3 Monate lang (wahrscheinlich aufgefangen durch stehendes Pfützenwasser). Es hat uns das Herz zerrissen, wie er abends bei uns gelegen und geweint hat vor Bauchschmerzen. Nächtelang Durchfall, aufstehen, rausgehen, Bäuchlein massieren,Fencheltee einträufeln :trost:
Wir dachten: Du meine Güte: was haben wir uns da angetan!?
Das erste mal der Versuch ohne Leine: Klappte wunderbar. Er rannte und lief vor Freude wie von Sinnen -dann: ein Feuerwerkskörper. Die kleine Fellnase rannte, ohnmächtig vor Angst los.Haben ihn 2 h gesucht, Gregor in Tränen aufgelöst... herrje unsere Nerven :angstbibber:! Als wir erstmal nach Haus liefen, um Such-Zettel zu drucken, saß doch der kleine Kerl zitternd vor unserer Haustür und hat gewartet auf uns. Welch Freude, dass er wusste, wo er hingehört und ein Zeichen dafür, wie sehr er uns liebt:super:.
Und nun, nach einem 3/4 Jahr sind all die schwierigen Anfangsphasen überstanden... Er läuft neben uns ohne Leine, hört, wenn wir ihn rufen (nach langer Erziehung) und ist der allerbeste Freund für uns. Wie er sich abends zu uns ins Bettchen kuschelt, mit uns fern schaut, wie er die Hunderunden mit all seinen "Kumpels" genießt.... wie er unsere Sofakissen zerschlachtet, unsere Schuhe anknabbert - wir lieben ihn so, wie er ist:herzflagge:
Der kleine Mann ist für uns das allergrößte Glück auf Erden, dasss uns je passieren konnte :super::knuddel::lob:

[ Editiert von Gregor und Peggy am 19.10.09 23:49 ]

[ Editiert von Gregor und Peggy am 19.10.09 23:50 ]


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz