Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Ups - so habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt ...
connie Offline




Beiträge: 2.614

19.10.2009 23:05
RE: Ganz schön nervig (lach) Antworten

Unsere Tami war ja schon 2 Jahre alt als sie zu uns kam. Und am Anfang ziemliche Probleme mit Pipi machen und auch dem großen Geschäft. Nicht dass sie nicht konnte. Ne,aber sie benahm sich manchmal wie ein Welpe.

2 Stunden Spaziergang, laufen, schnuppern, mit Hunden spielen. Was für ein Spass für sie. Nur leider hat sie dabei öfter mal das Pipi machen vergessen. Kaum ne halbe Stunde zuhause war "Holland in Not", sie mußte dringend raus. Und als braver Hundehalter bin ich natürlich wieder los. War manchmal ganz schön sauer.

Noch größer war das Problem mit dem großen Geschäft. Unvergessen ist mir der Tag geblieben, als sie einmal Durchfall hatte. Also nix wie raus.
Nun soll aber keiner glauben dass sie die erste Baumscheibe genommen hat. Ne, wir im Schweinsgalopp rauf in den Park. Dort gibt es drei große Wiesen. Wir über die erste Wiese, nix. Über die Zweite, nix. Mittlerweile hatte es angefangen zu regnen und zu donnern. Und, oh Wunder, auf der dritten Wiese fand sie dann endlich ein Plätzchen sich zu erleichtern. Und ich stand daneben und wurde klatschnass.
Da hätte ich sie wirklich in die Wüste schicken können.
Seit dem Tag renne ich nicht mehr wie eine Bekloppte hinter ihr her, gehe normal.

Aber so sauer ich damals auch war, kaum war ich Zuhause mußte ich schon grinsen. Und auch heute muß ich noch darüber lachen. Und für nichts in der Welt würde ich meine kleine Maus wieder hergeben.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.10.2009 23:24
#2 RE: Ganz schön nervig (lach) Antworten

Bist Du dann wirklich alle halbe Stunde mit ihr raus????
Wie lange hat es gedauert, bis sie länger durchgehalten hat? (Abgesehen von dem Durchfall, der ja immer mal passieren kann)

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

19.10.2009 23:38
#3 RE: Ganz schön nervig (lach) Antworten

Ja, am Anfang bin ich dann mit ihr wieder raus. Nicht alle halbe Stunde zwar, nur wenn sie es "vergessen" hatte.
War aber eigentlich auch nur ein paar Mal. Dann habe ich mir gesagt, sie muß das lernen und bin nicht gegangen.
Da hat sie es ganz schnell kapiert.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz