Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Ernährung
connie Offline




Beiträge: 2.614

19.10.2009 22:37
RE: Schokolade Antworten

Ich habe da ein kleines Problemchen: Tami mutiert langsam zum Schokoladenjunkie.:binichdoof:

Sie kriegt natürlich keine, aber wehe ich nehme auch nur die Schachtel in die Hand. Da sitzt sie dann da, sieht mich mit ihren großen Augen voller Verlangen an. Hat auch schon versucht mir dann die Finger abzulecken. Muß himmlich für sie duften.

Meinte heute jemand, ich solle doch Hundeschokolade kaufen und ihr geben. Wenn sie die nicht möge mit in die Packung legen, damit sie den Geruch annähme. Dann würde sie die schon nehmen.

Ich kenn mich mit dem Zeug gar nicht aus. Wüßte auch keinen der seinem Hund die Schokolade gibt.
Hat hier jemand damit mal Erfahrungen gemacht??? Gönne meiner Kleinen ja alles, aber ehe die Verdauungsprobleme kriegt frag ich doch lieber mal.
Liebe Grüße
Connie

[ Editiert von connie am 19.10.09 22:37 ]

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.10.2009 22:55
#2 RE: Schokolade Antworten

Warum verzichtest nicht Du auch auf Schokolade, Connie? Ist doch eh ungesund, und Du brauchst dann auch nicht immer mit schlechtem Gewissen in die verlangenden Augen Deiner Tami zu schauen ...

Aber im Ernst: ich persönlich halte solche "besonderen" Leckerles nur als Erziehungsmittel für sinnvoll. Sogar von Frolic bin ich inzwischen abgekommen, weil sie einfach ungesund sind und nur dick machen. Als "Leckerles" verteile ich jetzt nur noch normales Trockenfutter, das ich später beim Füttern dann wieder von der Tagesration abziehe.