Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
mausebaer67 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 07:38
RE: Auch ne Neue Antworten

Huhu,

ich heisse Silvia und bin endlich maal dazu gekommen mich hier anzumelden. Wir wohnen in Unna, wir das sind mein Mann und meine 2 Mädels (9+6 Jahre ) . Zu uns gehört noch der Familienhund den wir von hier bekommen haben, Bobby heisst er, ehemals Ferdinand, 2 Jahre alt. Wir haben ihn schon seit Januar diesen Jahres und sind völlig begeistert, vor allem die Kinder. Ich wollte ein paar Bilder hochladen, aber ich bekomme es nicht hin:keineAhnung:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

02.09.2009 10:12
#2 RE: Auch ne Neue Antworten

huhu Silvia,
herzlich willkommen hier, auf Bilder sind wir hier alle immer megascharf :super:

versuchs doch mal hier www.directupload.de

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

susen10 Offline




Beiträge: 927

02.09.2009 12:15
#3 RE: Auch ne Neue Antworten

Hallo Sylvia

auch von mir ein herzliches Willkommen

Kann auch sein,dass deine Auflösung zu gross ist.

Mir ging es bei den letzten Bildern auch so,da ich mir

eine neue Kamera gekauft habe.

Ich musste die Auflösung vorher verkleinern,dann ging es.

Jedenfalls freue ich mich schon jetzt auf die

Bilder.:klatsch:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

rth Offline




Beiträge: 4.881

09.09.2009 20:47
#4 RE: Auch ne Neue Antworten

:huhu: Hallo Silvia,

entschuldige bitte, dass ich Dich erst jetzt begrüße - trotzdem kommen meine Willkommengrüße von Herzen.

Schön, dass wir hier nun von einem weiteren unserer "Ehemaligen" hören.

Ferdinand hieß er bei uns? Dann kann das doch nur dieser hier sein, oder?



Wenn Du weiterhin Probleme mit dem Einstellen von Fotos hast, schick mir die Bilder einfach per E-Mail an karin@armehunde.com. Dann stell ich sie auf unseren Server und erklär Dir, wie Du sie in Deine Beiträge einfügen kannst, okay?

Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass Du Dich bei uns angemeldet hast und wir über Bobby's Leben bei Euch erfahren werden. :klatsch:

Liebe Grüße - Karin :hund:

mausebaer67 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 08:10
#5 RE: Auch ne Neue Antworten

jaaaaaaaaaa, das ist er:klatsch:
Danke Euch für die nette Begrüßung, mit den Bilder hab ich nicht hin bekommen, warum auch immer:keineAhnung:
Ich schicke Dir mal welche....

susen10 Offline




Beiträge: 927

10.09.2009 13:58
#6 RE: Auch ne Neue Antworten

:klatsch:....er sieht doch aus ,wie meine SUSE

ich freue mich schon auf deine Bilder

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

rth Offline




Beiträge: 4.881

20.09.2009 22:36
#7 RE: Auch ne Neue Antworten

Süßes Bild von Deiner Suse, Angelika :super:!

Auch wenn ich in letzter Zeit zwar kaum Zeit fürs Forum hatte, kannst Du mir die Fotos trotzdem jederzeit per Mail schicken, Silvia! Meine Mails hole ich immer täglich ab, und wenn Du mir die Fotos schickst, bereite ich sie auf jeden Fall für Dich zum einsetzen ins Forum vor.

Bin doch schon so neugierig, wie Ferdinand-Bobby heute aussieht ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz