Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

26.07.2009 22:57
RE: Wie blöd ist das denn Antworten

Ist hier das Gesprächsthema hier bei uns zur Zeit.
Ein Mann mit seinem Labrador ist vom Ordnungsamt erwischt worden.
Meine erste Reaktion war: ja sind die denn schon wieder unterwegs? Hoffentlich werde ich nicht mal erwischt.
Aber der Hammer in dem Fall ist: der Typ hat sage und schreibe 109€ Strafe gekriegt.
Tippe mal: ohne Leine, Hund gesch...., nicht weg gemacht, keine Tüte dabei.

Der Mann hat wohl gesagt, dass er zum Ordnungsamt gehen und sich beschweren will. Wird ihm auch nichts bringen.

Also ganz ehrlich: ohne Leine, da können die mich auch jeden Tag erwischen.:angstbibber::angstbibber:
Aber die Sch... nicht wegmachen ist ne Sauerei und ne Tüte in die Tasche stecken kostet nichts.
Das war ein teurer Spaziergang.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

27.07.2009 09:20
#2 RE: Wie blöd ist das denn Antworten

Nur mal so ne Gegenfrage. Müssen Menschen auch eine Stafe bezahlen, wenn sie beim ka.... erwischt werden?
Wäre wohl mehr als gerecht. Denn diese Haufen finde ich mindestens genauso ekelhaft und sind auch des öfteren im Stadtpark/Spielplatz anzutreffen.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

susen10 Offline




Beiträge: 927

27.07.2009 13:17
#3 RE: Wie blöd ist das denn Antworten

......oder wieviele Männer sieht man einfach mal so
am Baum stehen?

Ausserdem ist es doch erwiesen die Menschen sind
eh die grösseren Sch.....!!!

Sie laden ihren Unrat überall ab,nicht einmal vor den
Wäldern haben sie :respekt:

...aber auch ich sage immer die Haufen gehören weg,leider
denken nicht alle so und die Wut der Mitmenschen richtet
sich an alle Hundehalter..

Doch kann ich schon einmal böse werden,wenn mich jemand
an macht nur weil sich meine Hündin setzt beim pipi machen
....dann denken die sie hat großes Geschäft gemacht

...daran merkt man doch,wer Hundehasser sind!!und null Ahnung haben.

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

27.07.2009 13:30
#4 RE: Wie blöd ist das denn Antworten

bei uns gibts dann schon die Kotzbrocken, die nicht sehen, dass ihr Hund kackt oder grad gekackt hat. Die lassen ihre fetten Frolichäufen da liegen, da kommts mir echt hoch. Dann aber nicht nur auf den Liegeflächen am See sondern auf Gehwegen und auf den Miniwiesen zwischen den Häusern - so mal schnell Hund raus ums Haus und kacken und schnell wieder rein, warum sollte denn ein Hund sonst raus müssen :binichdoof:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

27.07.2009 13:53
#5 RE: Wie blöd ist das denn Antworten

Natürlich gehören Hundehaufen weggemacht, keine Fragen. Aber bitte dann auch die von Menschen und damit meine ich auch von Kindern. Neulich habe ich gesehen, wie eine Mutter ihr Kind hinter die Bank hat machen lassen. Sorry, sowas finde ich noch schlimmer.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

27.07.2009 20:14
#6 RE: Wie blöd ist das denn Antworten

jaaaa Alex auf jeden Fall ist das Schlimmer, zumal es Hunde gibt, die da ganz verrückt drauf sind

meine Taratara nicht, die hat neulich aufm Grillplatz eine rote Wurst in der Wiese gefunden und ------ liegen lassen :nummer1:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

27.07.2009 20:21
#7 RE: Wie blöd ist das denn Antworten

Ja, die Menschen"haufen" sind wirklich das Aller-Ekelhafteste, das ich mir vorstellen kann! Kein Hundehaufen kann so fürchterlich und nachhaltig stinken wie der eines Menschen!

Ich war mal auf der Autobahn und bin an einem Rastplatz rausgefahren, um die Hunde ein bißchen laufen zu lassen. Es war ein Rastplatz ohne Toilette, aber fast voll besetzt mit LKW's... Für die Hunde aber eine schöne Fläche zum Laufen.
Aber Mann, war das grauenhaft!!!!!

Für die Hunde gibt es wohl nichts Schöneres als Menschensch... und davon gab es jede Menge!. Die blöden Tölen fraßen sie, als hätten sie noch nie etwas zum fessen bekommen und wälzten sich darin.

Als ich das mitbekommen habe, bin ich fluchtartig wieder zum Auto. Während der Weiterfahrt mußte ich sämtliche Fenster öffnen, da sie abscheulich nicht nur aus dem Maul stanken! Sowas Ekelhaftes habe ich Gottseidank nie wieder erleben müssen. Diesen Parkplatz zwischen München und Karlsruhe bin ich aber auch nie wieder angefahren ...

Ich denke, dass keiner etwas dafür kann, wenn er plötzlich mal "muss". "Kleinen Geschäften" stehe ich bei Mensch und Tier recht tolerant gegenüber. Aber bei den "großen" halte ich es für eine selbstverständliche Pflicht der Menschen, diese an dafür vorgesehenen Stellen zu entsorgen ...

Daß die Hundehalter hier immer nur als die Bösen angesehen werden, liegt aber halt einfach nur daran, dass die Hunde ihrem Bedürfnis nachgehen, ohne immer zu wissen, ob dies nun eine "vorgesehene Stelle" ist, und die Menschen tun es, obwohl sie es wissen, lassen sich aber einfach nur nicht erwischen ... :schluchz:

Würde mich aber mal interessieren, wie teuer es wird, wenn ein Mensch mal auf eine Wiese sch....

Liebe Grüße - Karin :hund:

susen10 Offline




Beiträge: 927

27.07.2009 21:06
#8 RE: Wie blöd ist das denn Antworten

....na das kostet sicher nur eine Verwarnung
liebe Karin:keineAhnung:

und da wir gerade bei Toiletten sind,wissen wir doch
alle wie es da manchmal aussieht....ih gitt

ich finde jedenfalls ein Tier ist sauberer:klatsch:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

connie Offline




Beiträge: 2.614

27.07.2009 22:12
#9 RE: Wie blöd ist das denn Antworten

Langsam frage ich mich echt, wieviele Menschen eigentlich draussen sch......! Rennen die eigentlich gleich mit Papier los? Ich kapier das nicht.

Dass so viele Männer draussen pieseln liegt bestimmt daran, dass die es einfacher haben. Dabei ist das auch eine Riesensauerei. Hier am Parkeingang ist vorne ne Bushaltestelle. Ich möchte nicht wissen wieviele da aus dem Bus kommen, ´den ersten Weg rein und.....!
Es stinkt da immer erbärmlich.

Stimmt schon, wir Hundehalter werden immer angemacht. Neulich hatte ich mich auf eine Bank gesetzt und Tami lief rum und schnupperte. Schon kam eine Stimme: ihr Hund kackt doch nicht dahin? Also manchmal fällt es verdammt schwer freundlich zu bleiben.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

28.07.2009 09:19
#10 RE: Wie blöd ist das denn Antworten

Zitat
Gepostet von rth
.....

Für die Hunde gibt es wohl nichts Schöneres als Menschensch... und davon gab es jede Menge!. Die blöden Tölen fraßen sie, als hätten sie noch nie etwas zum fessen bekommen und wälzten sich darin.




:nudelholz: genau. Gina hat am ersten Tag ihr neues Halsband ruiniert. Ich war leider nicht schnell genug. Mit viel Waschmittel und Gummihandschuhen habe ich es aber retten können.

Und ja Connie, Du hast recht. Mich wundert es auch immer wieder, dass man neben dem Haufen gleich Papier findet - mitten im Feld .
Wenigstens erkennt man so sofort, um welchen Haufen es sich handelt.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

connie Offline




Beiträge: 2.614

28.07.2009 22:34
#11 RE: Wie blöd ist das denn Antworten

Bin ich froh dass Tami Menschensch.... nicht interessiert.:freude::freude::lob::lob:

Eigentlich müßte man so einen Haufen mal fotografieren (mit Papier) und an die Presse mit nem Leserbrief schicken. Von wegen Hunde sind die Ferkel:nudelholz::nudelholz:

Aber apropos Ordnungsamt, hab mir heute Abend einen gegrinst. Komme mit Tami vom Abendspaziergang, sie an der Flex (wegen Strasse) 5 m vor mir. Kommt ein Wagen mit der großen Aufschrift ORDNUNGAMT. Die sahen wohl erstmal nur Tami alleine laufen, Wagen wurde gaaaanz langsam, 4 Augen in ihre Richtung. Dann haben sie gemerkt dass sie doch an der Leine ist und gaben wieder Gas, Richtung Park.
Und das abends nach 20 Uhr. Haben bestimmt wieder jemand erwischt.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

kralle-süd Offline



Beiträge: 9

31.07.2009 10:20
#12 RE: Wie blöd ist das denn Antworten

Nur zur Info, auch Menschen, die sich einfach so "erleichtern" müssen blechen, wenn sie erwischt werden. Ein Bekannter musste 30€ zahlen wegen verbotenen Pinkelns auf einem Waldparkplatz(!). Der Feldschütz hat ihn angezeigt. Auch ein Hinweis auf eine Prostaterkrankung hat nix genützt!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz