Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Mady ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2009 11:10
RE: Hallo und guten Tag, ich bin die Neue Antworten

:ergeben:

Mein Name ist Mady, wie man sieht und ich bin seit November des letzten Jahres für die Animal Aid Foundation im Tierschutzbereich ehrenamtlich tätig.

Ich möchte im Namen meiner Organisation und meiner Persoan allen ein herzliches Hallo schicken und Euch allenein schönes Wochenende wünschen.
Mady aus Wiesbaden
AAF

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.07.2009 18:24
#2 RE: Hallo und guten Tag, ich bin die Neue Antworten

Hallo Mady :huhu:,
ein herzliches Willkommen bei uns! Schön, dass auch mal Jemand von einer anderen Tierschutz-Organisation zu uns gefunden hat.
Es wäre schön, wenn Du uns vielleicht ein bißchen von Euch erzählen wolltest - bestimmt hast Du da auch schon ganz viel erlebt.

Lies Dich aber erst mal ein bißchen bei uns ein - die meisten von uns haben irgendwann mal einen unserer canarischen "Straßenköter" übernommen, und es ist immer wieder schön zu lesen, was aus denen geworden ist!

Liebe Grüße - Karin :hund:

Mady ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2009 18:50
#3 RE: Hallo und guten Tag, ich bin die Neue Antworten

Hallo Karin,
:danke: vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung. Einen canarischen Hund habe ich nicht, aber dafür eine für 13 Jahre vom Festland und meine kleine Podenca wartet bei uns im Auffanglager, dass ie endlich nach Deutschland kommen kann.

Bis jetzt hab eich immer alle Flüge an andere Eltern abgetreten, weil das viel wichtiger war, dass sie ihre neuen Tiere bekommen haben.

Wennn ich Glück habe, kommt sie Anfang August :-)).

Über Erfahrungen und Probleme auch auf dem Festland kann ich reichlich berichten. Ihr hab ja wenigstens den Vorteil, dass es bei Euch doch mehr Flugpaten gibt, aber Valencia ist kein Charterflughafen und damit haben wir echt ein Problem.

Wenn es Fragen gibt, bezüglich der Protectoras oder Perreras bei uns auf dem Festland werde ich sie gerne beantworten.

Ach noch etwas, wir haben im wkw eine Seite Hilfe für spanische Hunde, da kann jede Orga gerne posten. Miteinander ist wichtiger als Gegeneinander.

Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag.
Eure
Mady
Animal Aid Foundation

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.07.2009 20:18
#4 RE: Hallo und guten Tag, ich bin die Neue Antworten

Zitat
Gepostet von Mady
... und meine kleine Podenca wartet bei uns im Auffanglager, dass sie endlich nach Deutschland kommen kann. Bis jetzt hab ich immer alle Flüge an andere Eltern abgetreten, weil das viel wichtiger war, dass sie ihre neuen Tiere bekommen haben.
Wennn ich Glück habe, kommt sie Anfang August :-)).



Finde ich toll von Dir, Mady, dass Du an die anderen Hunde und ihre Adoptiveltern zuerst denkst - aber was ist mit DEINER kleinen Podenca??????? Soll sie dort im Auffanglager so lange warten, bis es mal KEINEN anderen Hund gibt, den man ausfliegen könnte? Aber ich drücke sämtliche Daumen, dass Deine Kleine Anfang August wirklich zu Dir kommen kann!!!!!!!

...

Zitat
Ihr hab ja wenigstens den Vorteil, dass es bei Euch doch mehr Flugpaten gibt, aber Valencia ist kein Charterflughafen und damit haben wir echt ein Problem



Geh doch mal bei Flugpate.com rein. Ich bekomme da täglich Flugpatenangebote. Und gerade vom Abflughafen Valencia fallen mir die Angebote immer wieder auf. Sag mir mal, welchen Zielflughafen Du brauchst. Wenn ich wieder Angebote bekomme, leite ich sie gern an Dich weiter.

Zitat
Ach noch etwas, wir haben im wkw eine Seite Hilfe für spanische Hunde, da kann jede Orga gerne posten. Miteinander ist wichtiger als Gegeneinander.



Daß Miteinander enorm wichtig ist, steht für mich außer Frage. Und daß man sein Anliegen verbreiten und publik machen muß, auch.
WKW finde ich persönlich als ein recht "lustiges" Portal, in dem ich dank meiner Nichten und Neffen auch vertreten bin, aber es gibt für unser Anliegen viel mehr - umgreifendere und kompetentere - Adressen . . . Wenn Du magst, können wir ja auch mal "privat" darüber reden ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

19.07.2009 22:25
#5 RE: Hallo und guten Tag, ich bin die Neue Antworten

Hallo Mady

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN.

Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Mady ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2009 11:46
#6 RE: Hallo und guten Tag, ich bin die Neue Antworten

Hallo Karin,
irgend wann möchte ich natürlich meine Kleine auch haben. Wenn alle Stricke reißen, holen wir sie im November selbst ab.

Bei Flugpaten.com bin ich bereits gelistet, aber so viele fliegen leider nicht ab Valencia, sondern ab Alicante und unser altes Auto macht da net mit. Von den Kosten mal ganz abgesehen.

Durch eine sehr üble Sache, haben wir im November des letzten Jahres den TRansporter verkaufen müssen, damit wenigstens für einige Wochen das Futter da war, seit dieser Zeit halten meine Schwester und ich diese Organisation über Wasser, aber bei uns ist zwischenzeitlich auch Ebbe in der Kasse und Du weist selbst, das PS oder VM-Stellen nicht immer ehrlich arbeiten. Ich habe hier leider keinen Platz, sonst würde ich schon längst was dagegen tun.

Liebe Grüße aus Wiesbaden:hund:
Mady
Animal Aid Foundation
Tel.: 0611-564698

rth Offline




Beiträge: 4.881

20.07.2009 17:37
#7 RE: Hallo und guten Tag, ich bin die Neue Antworten

Erzähl doch mal über diese Organisation, Mady. Gibt es da eine Homepage?

Liebe Grüße - Karin :hund:

Mady ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2009 19:46
#8 RE: Hallo und guten Tag, ich bin die Neue Antworten

Ja Karin, wir haben eine HP (net schön aber selten)
www.animal-aid.net

Die AAF ist eine der ältesten auslänischen Tierschutz-organisationen in Spanien und besteht schon seit über 16 Jahren.

Das letzte Jahr war beinahme das "Aus", wenn ich im November nicht eine halbverhunderte Podenca gefunden hätte. Nach dem ich alle Tierschutzorgas bei uns auf dem Festland abgeklappert habe - Empfehlung dieser sogenannten Tierschutzorgas - ich solle sie im Tötungslager abgeben, da sie mit ihren 4 - 5 Jahren eh zu alt und nicht mehr vermittelbar sei, kam ich dann zu Annelies Jacobs (bitte nicht mit Adelheid Jakob verwechseln) und sie nahm Mango, obwohl sie selbst komplett überfüllt war. Mango wurde im Januar diesen Jahres vermittelt, starb aber nach 6 Wochen an Nierenversagen. Egal, es hat sich trotzdem gelohnt.

Da Annelies ihren Transporter verkaufen musste, damit sie die Hunde wenigstens für einige Wochen füttern konnte,kamen wir auch noch mit unserem Problem. Sie half trotzdem soweit sie konnte und dann halfen wir so weit wir konnten.

Das Problem des Transporters haben wir noch immer nicht gelöst, aber ich hoffe wir schaffen das. Wir müssen, denn wir schaffen es den kommenden Winter nicht mehr 200 Hunde am Leben zu erhalten, nur weil der "Eigentümer des Transporter" sich die Papiere erschlichen und dann seine Absprachen nicht mehr einhalten hat.

Tja das wars :-)

Liebe Grüße
Mady

rth Offline




Beiträge: 4.881

27.07.2009 20:34
#9 RE: Hallo und guten Tag, ich bin die Neue Antworten

Hallo Mady,
am 15.08. fliegt Jemand von Valencia nach Düsseldorf. Hast Du das über Flugpate.com auch bekommen? Der fliegt über Mallorca und würde ab Mallorca zwei Hunde mitnehmen. Aber vielleicht nimmt er sie ja auch von Valencia schon mit?

Liebe Grüße - Karin :hund:

Mady ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 20:41
#10 RE: Hallo und guten Tag, ich bin die Neue Antworten

Hallo Karin,
Du bist echt ne ganz Süße. Ich habe noch keinen Kontakt aufgenommen, aber zur Zeit gibt es ja wohl erst mal Riesenprobleme in Malle und da stehe ich gerne erst mal zurück, bevor Tiere auf der Straße landen.

Ich denke, es ist erst mal besser, wenn einer von Euren Hundis rauskommt.

Morgen wenn hier ein bisschen Ruhe eingekeht ist Karin, schreib ich Dir eine pn. Ich brauche von Allen aus Eurem Forum Hilfe. Kostet nix, außer vielleicht mal 5 Minuten und eine email.

Näheres sag ich Dir dann morgen.

LG
Mady

rth Offline




Beiträge: 4.881

27.07.2009 21:50
#11 RE: Hallo und guten Tag, ich bin die Neue Antworten

Zitat
Gepostet von Mady
Ich denke, es ist erst mal besser, wenn einer von Euren Hundis rauskommt


UNSERE Hunde fliegen ab Gran Canaria - was hat das mit Malle und Valencia zu tun??????

Liebe Grüße - Karin :hund:

Mady ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 21:58
#12 RE: Hallo und guten Tag, ich bin die Neue Antworten

Ooops. Irgend wie hab ich heute einen ander Klatsche.
Na dann, wende ich mich mal an die Flugpaten.

Ich wollte nur niemanden den Platz wegnehmen, wenn es um einen Notfall geht.

Na aber dann, nix wie ran

Alzheimer light, läßt schon bei mir grüßen:hammer:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

27.07.2009 22:03
#13 RE: Hallo und guten Tag, ich bin die Neue Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Hallo Mady,
am 15.08. fliegt Jemand von Valencia nach Düsseldorf. Hast Du das über Flugpate.com auch bekommen? Der fliegt über Mallorca und würde ab Mallorca zwei Hunde mitnehmen. Aber vielleicht nimmt er sie ja auch von Valencia schon mit?




also da würd ich ja sofort zuschlagen, wenn ich mein Hundchen rausholen könnte :dochnicht:

ich denke auch, dass GC genug Probleme mit sich selbst hat und sich nicht noch andere Orga kümmern kann - auch die Mitglieder hier nicht :keineAhnung:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Mady ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 22:07
#14 RE: Hallo und guten Tag, ich bin die Neue Antworten

Ich habe jemanden geeefunden. Sie trifft bereits am 30. ein und meine Schwester holt sie von Stuttgart :freude:
Einen Termin beim Tierarzt für Montag drauf hab ich auch schon.

Ich üüüüüüüüüüberglücklich. Vollkommen aus dem Häuschen. Sie ist immerhin jetzt schon 2 Monate älter als geplant. Eeeeeegal.

Ich mach Bilder und stell sie rein. Aber den Flug kann ich vielleicht für eine unserer anderen Mäuse nehmen. Die haben es auch verdient.

LG
eine total durchgedrehte Mady

rth Offline




Beiträge: 4.881

26.08.2009 18:21
#15 RE: Hallo und guten Tag, ich bin die Neue Antworten

Hallo Mady,
hat alles geklappt mit Deiner Kleinen? Wo bleiben denn die versprochenen Bilder????? Bin doch soooooo neugierig ....

Liebe Grüße - Karin :hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz