Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
florentine Offline




Beiträge: 5.116

19.07.2009 09:17
RE: Nellyfeli Susanne hat Geburtstag Antworten

Hallo Susanne :huhu:

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön und hab einen ganz schönen Tag :freude:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

susen10 Offline




Beiträge: 927

19.07.2009 13:25
#2 RE: Nellyfeli Susanne hat Geburtstag Antworten



Liebe Geburtstagsgrüße auch von mir
Herzlichen Glückwunsch!!!

Angelika

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Bianca175 Offline




Beiträge: 172

19.07.2009 18:14
#3 RE: Nellyfeli Susanne hat Geburtstag Antworten

Hallo Susanne,
auch ich schliesse mich den Glückwünschen an,
geniesse deinen Tag.
Ganz liebe Grüsse
Bianca

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.07.2009 18:34
#4 RE: Nellyfeli Susanne hat Geburtstag Antworten

Wow - fast hätte ich es übersehen! :schluchz:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Susanne!!!!

Ich hoffe, Du hattest trotz Deiner vielen Hundenasen schön Zeit und Gelegenheit, Dich heute richtig verwöhnen zu lassen und Deinen Ehrentag gebührend zu feiern.

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Glück der Welt, in jeder Beziehung viel Erfolg, vor allem Gesundheit und viele schöne glückliche Momente!

Hab' noch einen schönen Geburtstagsabend - ich trink dann auch noch ein Glas auf Dein Wohl!

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

19.07.2009 22:41
#5 RE: Nellyfeli Susanne hat Geburtstag Antworten

Spät aber Gott sei Dank noch nicht zu spät:

Auch von mir ein HAPPY BORTHDAY!!!

Hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

20.07.2009 22:48
#6 RE: Nellyfeli Susanne hat Geburtstag Antworten

Vielen,vielen Dank Euch Allen!!!!Freu mich wirklich,daß mein Geburtstag nicht in meiner Hundemeute(Z.Zt.14!!!) untergegangen ist!Anbei ein (Nicht ganz ernstzunehmendes TagesprofiL):Aufstehen um 8 Uhr,trotz Zusage meiner Familie,mich an diesem einen Tag ausschlafen zu lassen waren die "Betthunde"(soll heißen,die Hunde,die mit im Bett schlafen,was wir ja eigendlich NIE zulassen wollten)der Meinung,die Uhrzeit wäre nun aber wirklich sozial genug und nun könnte die "Alte"aber mal hoch!!Durchkämpfen in die Küche zu meiner heißgeliebten Kaffetasse,die natürlich keiner dieser gräßlichen Hunde schon mal gefüllt hat!Anschließend ALLE Hunde des Hauses verwiesen um in Ruhe Geschenke auszupacken zu können die zu meinem Erstaunen Nicht nur aus Hundeleinen-und Spielzeug bestanden haben,nein!es war tatsächlich auch etwas für mich dabei(Baldrian,eine tolle Outdoorjacke für Hundehalter ect)Nachdem ich meinen Geburtstagskuchen unter Einsatz körperlicher Gewalt gegen meine Monster verteidigt hatte und tatsächlich ein bischen davon selber essen konnte ging es im Garten ans Schietsammeln,anschließend ein 2-stündiger Spaziergang mit den Tyrannen.Dann stellte sich die Frage,wie wir grillen und dabei auch selber wenigstens etwas satt werden konnten:also-doppelte Futtermenge für alle 4-Beiner!!Nachdem diese fürchterlichen Tiere aufrund des Marathonspaziergangs ,(der auch eine Schwimmstd.für alle enthielt,ob sie wollten oder nicht!)und der immensen Futtermenge endlich mal schliefen,schafften wir es,Kartoffeln und ein paar alte Baguettes auf den Grill zu schmeißen und in Windeseile(bevor die Ungeheuer wieder aufwachten)selber zu essen.Meine früheren Geburtstage verliefen irgendwie anders-so mit Besuch oder schick essen gehen aber dieser war einer der schönsten,die ich je erlebt habe,denn ich hatte den nettesten "Besuch"den man sich wünschen kann-meine Pflegehunde!

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

Emely 58 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 09:59
#7 RE: Nellyfeli Susanne hat Geburtstag Antworten

Oh man, ich hab´s verpasst!! :binichdoof:

:herzflagge:Zählt NACHTRÄGLICH auch noch?

Ich versuch`es mal:

Liebe Susanne,
die herzlichsten Wünsche,nachträglich,zu deinem Geburtstag

Wie ich deinem Bericht entnehmen konnte, war es ein Tag wie immer. Lang ausschlafen, ein ausgiebiges Frühstück im Kreise deiner Lieben,(bißchen Schaukeln auf der Terrasse?)
und ein erholsamer langer Spaziergang zur Wiese.
Nun hat du aber wieder genug Kraft und Energie getankt für die nächsten Abenteuer,die auf dich warten!
Ich beneide dich :knuddel:

Ganz liebe Grüße Ulla

rth Offline




Beiträge: 4.881

26.07.2009 18:57
#8 RE: Nellyfeli Susanne hat Geburtstag Antworten

Zitat
Gepostet von Nellyfeli
Meine früheren Geburtstage verliefen irgendwie anders


... meine auch, Susanne!

Aber immerhin schön, dass Du auch ganz persönliche Geschenke bekommen hast und Dir zumindest ein bißchen was von der Torte und die alten Baguettes geblieben sind, damit Du satt werden konntest ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz