Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

28.06.2009 17:25
RE: Hallo, Antworten

nun möchten wir uns nach sooo langer Zeit endlich mal in diesem Forum vorstellen: Wir leben in Halle und haben im Dezember letzten Jahres den kleinen Jacky aus GC zu uns genommen. Er ist ein süßer Jack Russel Mix, fühlt sich sehr wohl bei uns und von seiner anfänglichen Ängstlichkeit ist kaum noch etwas zu spüren. Wir sind froh, dass wir ihn haben und würden ihn um nichts auf der Welt wieder hergeben.




[ Editiert von Gregor und Peggy am 28.06.09 22:25 ]


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

Connyseva Offline



Beiträge: 423

28.06.2009 18:07
#2 RE: Hallo, Antworten

Toll Peggy, daß du nun endlich den Weg ins Forum gefunden hast. Schön, wären jetzt noch Fotos. Ich weiß ja, wie Jäcky aussieht, denn unsere beiden Racker, tollen ja fast täglich miteinander rum. Aber die anderen Leser, sind bestimmt, auch ganz neugierig auf ihn. Bis nachher!!!


liebe Grüße von Conny und Eva

:hund:freude::sofa::danke::klatsch:

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

rth Offline




Beiträge: 4.881

28.06.2009 18:14
#3 RE: Hallo, Antworten

:huhu: Schön, dass Îhr Euch bei uns angemeldet habt - herzlich willkommen!

Ist das DIESER Jacky, der jetzt bei Euch lebt?



Da würde ich mich aber ganz besonders freuen. Denn gerade dieser kleine Hundemann hat es mehr als verdient, ein schönes und sicheres Zuhause zu haben. Er hing ja - wie auch sein Leidgenosse - schon mit der Schlinge um den Hals am Baum, als ihn Nachbarn gerade noch rechtzeitig abschneiden und damit retten konnten ...

Jacky wäre damals fast zu mir ins Haus gekommen - er paßt farblich nämlich so gut zu meinem Hausrudel ...

Ich hoffe, es gefällt Euch bei uns - die meisten von uns haben jedenfalls eines gemeinsam: nämlich mindestens eine Hundenase aus Gran Canaria ...

Ich freue mich schon darauf, weiter von Euch zu lesen und hoffentlich auch ein paar Fotos von Euch und Jacky zu sehen.
Bis bald! :huhu:

P.S. ... übrigens würde ich Jacky weniger als Jack-Russel- sondern mehr als Ratero-Mix bezeichnen (auch, wenn er damals von Michaela bei uns auf der Vermittlungsseite als JR-Mix vorgestellt worden ist) ... Aber das ist ja auch das Schöne an unseren "Wundertüten" - jeder kann und darf darin erkennen, was ihm am liebsten ist ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

28.06.2009 22:14
#4 RE: Hallo, Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Haben wir noch einen Terrier hier, es werden immer mehr.:freude::freude:

Ansonsten kann ich auch nur sagen: FFFOOOTTTOOOSSS!!!!
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

28.06.2009 23:04
#5 RE: Hallo, Antworten

Zitat
Gepostet von connie
Haben wir noch einen Terrier hier, es werden immer mehr.:freude::freude:


Bevor Du größenwahnsinnig wirst, Connie - für mich ist Jack ein Ratero ... also viiieeel sanfter und umgänglicher als ein Terrier ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

29.06.2009 22:11
#6 RE: Hallo, Antworten

Zitat
Gepostet von rth
[quote][i. also viiieeel sanfter und umgänglicher als ein Terrier ...



Ach Karin, du hast einfach Tami nie kennen gelernt. Da ist irgendwas drin was die Terriereigenschaften wieder aufhebt.
Mit Tami hat man die größte Schmusebacke aller Zeiten.:knuddel::knuddel::knuddel:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

susen10 Offline




Beiträge: 927

29.06.2009 22:24
#7 RE: Hallo, Antworten

:nudelholz:....da muss ich mich gleich einmal zu Wort melden.
Mein Toby ist auch eine Schmusebacke und ganz lieb.
Hatte bis jetzt noch keine Anzeichen von Jagdtrieb,sogar die Katzen lässt er in Ruhe.:lob:
....nagut, die Pflanzen samt Topf werden schon mal aus dem Teich geholt ,oder die Schuhe im Garten verteilt...aber sonst:respekt:


Ich begrüße dich auch recht herzlich hier:klatsch::klatsch:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz