Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Krankheiten und deren Behandlung
connie Offline




Beiträge: 2.614

20.06.2009 22:43
RE: Tami ist krank Antworten

Warum passiert sowas immer am Wochenende?

Hab gestern schon gemerkt dass sie sich nicht ganz wohl fühlte, wollte auch kaum fressen.
Heute Morgen etwas Trofu gefressen:freude::freude:, heute Mittag gekotzt. Heute Abend hat sie ein ganz kleines bißchen Hühnerfleisch gefressen, ist auch drin geblieben.
Sie ist ruhiger als gewohnt, aber nicht apathisch oder so. Geht auch gerne raus.
Ons ein Virus ist, keine Ahnung. Mal sehen wie es morgen ist. Aber ich seh uns schon Montag beim TA.
Hauptsache wir müßen vorher nicht noch in die Klinik.
Drückt uns die Daumen.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

florentine Offline




Beiträge: 5.116

21.06.2009 10:52
#2 RE: Tami ist krank Antworten

wie gehts Tami denn heut morgen?
ich würd ihr nur ganz leichtes geben heut, Hühnchen gekocht mit Reis oder Kartoffelbrei

ich krieg auch immer die Krise,wenn Tara k... muß, bei ihr ist es aber meistens Nüchternsäure, hat sie aber fast nicht mehr, seit ich ihr abends noch und auch gleich morgens ein paar Leckerliebrocken geb.
Seit sie damals die Gastritis hatte und alles erbrochen hat

daumendrück

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

21.06.2009 22:10
#3 RE: Tami ist krank Antworten

Tami gehts immer noch nicht besser.

Hat gestern mehr getrunken als sonst, mußte gegen Mitternacht nochmal schnell zur Wiese.
Heute Morgen gegen 6,00 wieder zur Wiese (aber das machen wir ja immer), danach habe ich ihr etwas Hühnerfleisch angeboten. Sie hat auch etwas gefressen, ist drin geblieben. War den ganzen Tag wieder ruhig, wollte aber auch laufen. Hat ein bißchen an einer Rinderhautstange geknabbert, die sie wohl unter ihrer Decke gefunden hat.:binichdoof:
Ist auch gut gegangen.
Heute Abend nochmal etwas Hühnerfleisch, das kam dann kurz darauf wieder um.
Was soll ich sagen? TA WIR KOMMEN!!!!!

[ Editiert von connie am 21.06.09 22:11 ]

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

florentine Offline




Beiträge: 5.116

22.06.2009 08:54
#4 RE: Tami ist krank Antworten

das hört sich ganz nach Gastritis an - mein TA hatte damals auch gleich Blutbild gemacht, zum schauen obs nicht die Bauchspeicheldrüse ist. Es gibt gute homöopathische Mittel bei Magenschleimhautentzündung, Tara hat damals gleich AB bekommen :keineAhnung:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

22.06.2009 14:28
#5 RE: Tami ist krank Antworten

Wie geht es Tami? Hoffentlich nur ne Magenverstimmung?

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

susen10 Offline




Beiträge: 927

22.06.2009 16:09
#6 RE: Tami ist krank Antworten

:lob:......ich wünsche der TAMI
gute Besserung:herzflagge:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

connie Offline




Beiträge: 2.614

22.06.2009 22:17
#7 RE: Tami ist krank Antworten

Waren wir heute mal wieder beim TA.Tami wollte wie immer gar nicht erst ins Haus rein.:nudelholz:
Im Wartezimmer den großen Hund, der dort friedlich lag, völlig ignoriert, gleich unterm Stuhl verschwunden.:binichdoof:
Als wir dran waren, Tami rein ins Behandlungszimmer und gleich wieder umgedreht. Die hat da vielleicht immer einen Schiss, obwohl ihr noch nie was Schlimmes passiert ist.
Laut TA ist wirklich mal wieder ein Virus unterwegs und Tami hat ihn wohl auch erwischt.
Was mich schockiert hat: die hat seit dem letzten Besuch 700 Gramm!! abgenommen. Für so ne Kleene ganz schön viel.
Sie ist ja ein anstrengender Fresser, mal wie ein Staubsauger und dann macht sie wieder Fastentage.
Aber 700 Gramm war auch dem TA zuviel. Wahrscheinlich hatte sie schon länger Probleme, sich aber nie was anmerken lassen.

Sie hat auch AB bekommen und was für Magen/Darm und was zur Appetitanregung. Und für Zuhause Tropfen.
Und natürlich Diät, Hühnerfleisch, Hüttenkäse, Quark.
Zu Hüttenkäse sagt Tami::angstbibber::angstbibber:

Also gabs heute Hühnerfleisch mit gaaaanz wenig Olivenöl (mag sie gerne und ausserdem hat sie den druntergemogelten Hüttenkäse so nicht gemerkt:lachmichkaputt Und ausserdem gabs noch 3 Himbeeren frisch vom Strauch. Stehe zwar nicht auf dem Diätplan, liebt sie aber sehr.
Ist auch alle drin geblieben.
Mittwoch müßen wir wieder hin. Wenn voher keine Verschlechterung eintritt, glaub ich aber nicht.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

23.06.2009 21:21
#8 RE: Tami ist krank Antworten

Hallo Connie!
Möchte nicht besserwisserisch sein aber laß doch mal eine Kotprobe untersuchen,da ich ja immer viele Hunde habe,kommt auch immer mal wieder Durchfall vor und bei einem unserer Tierarztbesuche wurde mir dann "beruhigenderweise" mitgeteilt,daß Giardien oder auch Kokzidien immer häufiger die Ursache für dieses Krankheitsbild sein können.Bevor Du jetzt viel Geld ausgibts für Diätfutter ect.würde ich einfach mal den Stuhl untersuchen lassen.
L.G.
Susanne

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

connie Offline




Beiträge: 2.614

23.06.2009 22:12
#9 RE: Tami ist krank Antworten

Hallo Susanne,

danke für den Tipp, hat nix mit Besserwisserei zu tun. Aber. Gott sei Dank, Durchfall hat Tami keinen. Die haufen sind klein aber "perfekt".
Und erbrochen hat sie seit gestern nicht mehr. Aber ich glaube die kann langsam kein Hühnerfleisch mehr sehen.
Mal sehen, wir müssen ja morgen wieder hin, ob ich ihren Speiseplan erweitern darf.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz