Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Bischu Offline



Beiträge: 31

05.06.2009 15:12
RE: Kleiner brauner Bubi Antworten

Karin verrät mir nicht, wie er heisst, also muss ich den Thread eben so benennen:keineAhnung:

Hier ist er, der kleine braune Bubi, das ist auch eine ganz lustige, verspielte und aufgeschlossene Schmusebacke, mit ihm hatte ich sehr viel Spass...



Ein absolut lustiger Fratz, der ganz aufgeschlossen und unkompliziert mit einem umgeht, ich finde ihn klasse, und Augen hat er, wie mit dem Kajalstift gezogen.

susen10 Offline




Beiträge: 927

05.06.2009 15:20
#2 RE: Kleiner brauner Bubi Antworten

....ach ,der ist aber auch soooo süß
und wie der schauen kann
:klatsch:und sicher Tobis Freund gewesen:keineAhnung:

ich denke ,du erinnerst dich gerne an die schöne Zeit
bei Karin und Michaela....

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Bischu Offline



Beiträge: 31

05.06.2009 19:30
#3 RE: Kleiner brauner Bubi Antworten

Zitat
Gepostet von susen10
....ach ,der ist aber auch soooo süß
und wie der schauen kann
:klatsch:und sicher Tobis Freund gewesen:keineAhnung:

ich denke ,du erinnerst dich gerne an die schöne Zeit
bei Karin und Michaela....




Also um ehrlich zu sein wäre ich sehr gerne der hauseigene Fotograf von Michaela und Karin, dann könnte ich ständig in all den Hunden baden und mit ihnen spielen und dabei auch noch einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehen, nämlich knipsen :freude:

Ich habe noch ein paar hübsche Fotos von einer ganz süßen Hundefamlie, von der Mama bis über ihre Babies alle total süß und zum knutschen. Ich sag ja, vor lauter süßen Mäusen habe ich leider viel zu wenig Fotos gemacht.

rth Offline




Beiträge: 4.881

05.06.2009 20:44
#4 RE: Kleiner brauner Bubi Antworten

Zitat
Gepostet von Bischu
Karin verrät mir nicht, wie er heisst, also muss ich den Thread eben so benennen :keineAhnung:


Aber Birgit - bei uns auf dem "Sofa" findest Du ihn doch auch: "Ecco" heißt der kleine Bengel, und der fliegt morgen zur Pflegestelle nach (ich glaube) Hamburg ...

Wer den einmal bekommt, kann sich auf einiges gefaßt machen: Ecco ist ein Temperamentsbündel mit unheimlich viel Charme. Wenn ich im Terrassenzimmer (wo ca. 5 - 6 kleine Hunde untergebracht sind) das Futter auf dem Tisch schon mal bereitstelle, während ich putze, schafft er es fast jedesmal, irgendwie auf den Tisch zu kommen, wo er sich dann genüßlich bedient.

Da diese Hundenasen Trofu mit Naßfutter gemischt bekommen, schleckt er natürlich bei allen Näpfen das Naßfutter heraus, und die anderen bekommen das von ihm bereits ausgelutschte Trofu ... :schluchz:

Aber was seine Augen betrifft, da hast Du absolut Recht. Zum einen sind die sowieso schon unwahrscheinlich schön, und wenn er dann auch noch den entsprechenden Blick aufsetzt ... schmilzt man rettungslos dahin ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

05.06.2009 21:39
#5 RE: Kleiner brauner Bubi Antworten

aber Karin, der ECCO im Sofa hat doch keine Stehohren :dochnicht:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

05.06.2009 22:53
#6 RE: Kleiner brauner Bubi Antworten

Jetzt schon!!!!

Tara hatte als Baby auch Schlappohren, was sich dann geändert hat. Und bei Ecco geht's halt ein bißchen schneller (wenn auch noch nicht immer - aber immer öfter ... :kicherkicher
Nein, aber das Foto entstand auch gerade in einem Moment, wo er zu uns hochgeschaut und damit seine Ohren "nach hinten geworfen" hat ... solches "stabile Stehvermögen bringen seine Ohren momentan in Wirklichkeit noch nicht auf ... (siehe auch sein linkes Ohr, das auch auf dem Foto noch "hängt")

Liebe Grüße - Karin :hund:

Bischu Offline



Beiträge: 31

06.06.2009 12:39
#7 RE: Kleiner brauner Bubi Antworten

Flo, helf mir mal, was meint Karin mit "Sofa"?

Ich bin hier dauernd am suchen, bin halt noch neu und dann auch noch blond :hammer:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

06.06.2009 12:40
#8 RE: Kleiner brauner Bubi Antworten

Sofa ist hier oben rechts SOFA GESUCHT

klick mal drauf, da sind immer die aktuellen Hundchen drin :super:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Bischu Offline



Beiträge: 31

06.06.2009 12:51
#9 RE: Kleiner brauner Bubi Antworten

Danke Flo!

Ach so, das habe ich noch gar nicht entdeckt, ich war immer auf der HP bei "Wir suchen Herrchen/Frauchen"

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz