Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

03.06.2009 22:23
RE: Der pure Wahnsinn antworten

Wie krank kann "Mensch"eigendlich sein????????
Das habe ich eben über den Tierschutzverteiler bekommen,es ist eine sog.Hundewaschanlage!!!!!!!!!!!!!!!!
Entworfen von einem Franzosen,der sich damit einbildet,das ganz große Geld zu machen.(Wahrscheinlich schafft er das auch)

Ich könnte kotzen!

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

colorful Offline




Beiträge: 30.263

03.06.2009 23:18
#2 RE: Der pure Wahnsinn antworten

ach herrjeh! mir hats grad im magen alles zusammen gezogen!

himmelarschundzugenäht! und die leute nutzen sowas auch munter! ist ja viel einfacher, als sich mit nem zappelnden hund in der badewanne auseinandersetzen zu müssen, der einem danach noch die klamotte nass spritzt und dazu das bad unter wasser setzt!



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

04.06.2009 09:29
#3 RE: Der pure Wahnsinn antworten

nur übel :schluchz:
meine Tara dreht schon durch, wenn sie nass is und ihr noch leicht Wasser irgendwo runterrinnt. Die schleckt sich so lange,bis se trocken ist. Duschen kann und will ich ihr gar nimmer antun, da dreht die ab danach - und dann sowas

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

susen10 Offline




Beiträge: 927

04.06.2009 10:46
#4 RE: Der pure Wahnsinn antworten

.....ich könnte auch gleich Kotzen,so übel
ist mir bei diesem Anblick und Menschen ,die sowas
auch noch toll finden gehören
unglaublich

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Bounty-Asterix ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 12:18
#5 RE: Der pure Wahnsinn antworten

Menschen sind von Grund auf schlecht. Ich weiß schon warum ich meine Freizeit lieber mit Tieren als mit Menschen verbringe

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

04.06.2009 14:57
#6 RE: Der pure Wahnsinn antworten

Wenn ich so etwas bekomme,kann ich die Menschen verstehen,die nach Jahren der Tierschutzarbeit müde und ausgebrannt sind.Manchmal denke ich,man kämpft gegen Windmühlenflügel und die ganze Sache bringt einfach garnichts.Ich bekomme täglich E-mails in dieser Form,dem Wahnsinn ist da wiklich keine Grenze gesetzt!
Dann kommen noch ständig Streitgespräche mit meinen Artgenossen dazu,warum,weshalb und wieso ich das mache,unsere Tierheime sind auch voll und blah,blah,blah!
Irgendwann werde ich wahrscheinlich schreiend aus dem Haus getragen,umgeben von meiner aufgeregten Hundemeute,oder ich sitze vor mich hinbrabbelnd auf meiner Veranda im Schaukelstuhl,mit verfilzten Haaren, fingerlosen Wollhandschuhen,ebenfalls umgeben von mindestens 10 Hunden.
Ach ja:meine Lieblingsfrage ist übrigens"Was kriegst du denn dafür????"

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen