Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Flugpatenschaften - Angebote und Erfahrungsberichte
Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

03.06.2009 14:47
RE: Flugpaten Antworten

Hallo Flo!
Habe gerade gelesen,daß Du an Earny`s Aureise maßgeblich beteiligt warst,echt klasse!
Nun meine Frage:da ich in diesem Forum kein Mitglied bin und auch nicht werde,könntest Du vielleicht ab und zu nochmal so eine Anfrage starten?Ich bräuchte dringend Flugpaten für Boxen von HH nach G.C.,mein Keller quillt über und ich müßte dringend mal wieder an meine Waschmaschiene die zur Zeit aber aus oben genannten Gründen für mich unerreichbar ist.Außerdem braucht Michaela die Boxen ganz nötig!
Im Voraus schon mal vielen Dank!
Susanne

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

florentine Offline




Beiträge: 5.116

03.06.2009 15:01
#2 RE: Flugpaten Antworten

du kein Problem, schau mal hier ist der Link, da kannst du wenn du ja hier mitglied bist auch selber posten - Ist für alle Nexus Mitglieder

unter TIERSCHUTZ - sie Sanny(Forumchefin) ist eine ganz tierliebe und nimmt auch oft Hunde oder Katzen auf

http://www.gran-canaria-forum.de/

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

03.06.2009 15:03
#3 RE: Flugpaten Antworten

wenn du nicht selber schreiben magst, übernehm ichs auch gerne für dich :super:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

03.06.2009 18:52
#4 RE: Flugpaten Antworten

Hallo Florentine!
Wenn Du das übernehmen könntest und es Dir keine Mühe macht,wäre ich Dir echt dankbar!Ich sitze am Tag sowieso schon Stunden am PC wegen meiner Pflegehunde und diversen Tierschutzverteilern ect.Da würde ich bestimmt so einiges verschusseln!
L.G.
Susanne

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

florentine Offline




Beiträge: 5.116

05.06.2009 12:07
#5 RE: Flugpaten Antworten

huhu Susanne,
hab schonmal gepostet im GC-Forum, wenn sich was tut meld ich mich :huhu:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

05.06.2009 12:42
#6 RE: Flugpaten Antworten

Super!!!!!!!!!!!!
Danke,Elke!!!!!!!!!

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

susen10 Offline




Beiträge: 927

05.06.2009 12:50
#7 RE: Flugpaten Antworten

...vielleicht meldet sich der Kai noch einmal im Forum
er fliegt in einer Woche zurück .
Kai wohnt in G.C. und macht nur Urlaub in Deutschland.
Viel Glück bei der Suche für die Boxen.:super:
L.G. Angelika

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

05.06.2009 12:52
#8 RE: Flugpaten Antworten

ja aber das wäre der falsche Flughafen

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz