Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

01.06.2009 22:16
RE: Meine Antwort Antworten

Irgendwo habe ich ja schonmal erzählt dass immer wieder Leute mir erzählen was sie alles in Tami sehen. Ausser Jack Russel. Schnauzer, Pekinese, Chihuahua und und und.

Fand ich ja ne Weile ganz lustig, aber langsam nervt es. In Tami steckt ein Jackie und irgendwas, was die so typischen Eigenschaften eines Terriers ein wenig aufhebt. Und was schwarzes war auch beteiligt.

Da Leute aber immer noch meinen, Rasseraten machen zu müssen, antworte ich jetzt auf die Frage: was ist das denn für einer? mit der Antwort: ein Dugado-Terrier.
Und schon ist Ruhe. Vielleicht denken die, schon wieder ne neue Hunderasse, weil sie mit Dugado nichts anfangen können.

Klingt doch auch gar nicht schlecht, Dugado-Terrier, oder?
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

02.06.2009 00:06
#2 RE: Meine Antwort Antworten

Klingt auf jeden Fall interessant - ich hab dann meistens von meinem reinrassigen Senfhund gesprochen. Meist waren die Leute dann auch erst mal ziemlich beeindruckt - bis ich sie dann aber nicht dumm sterben lassen wollte und erklärt hat, dass da "Jeder seinen Senf dazugegeben hat" :zungeraus:.

Aber wie kommst Du auf "Dugado" ?

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

02.06.2009 22:42
#3 RE: Meine Antwort Antworten

Hab ich mal gehört und fands besser als Senfhund.
Heißt nichts anderes als:

DUrchs GAnze DOrf

Also nix anderes als Senfhund. Aber das kennen ja viele.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz