Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.422 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3
rth Offline




Beiträge: 4.881

31.05.2009 23:06
#16 RE: Earny - vielleicht ein kleiner Foxl??? Antworten

Bist Du Dir sicher, dass ER es ist oder wollen wir noch auf die anderen Babies warten, bis sie durchgeimpft sind und offiziell vorgestellt werden können?

Die Vorkontrolle war bei Dir ja schon, Angelika, richtig? Wenn es bei Earny bleibt, bräuchten wir also nur noch einen Flugpaten nach Leipzig - er selber sitzt schon in den Startlöchern ...

Soll er bei Dir dann Earny bleiben oder hast Du schon einen anderen Namen für ihn?

Ach und übrigens: gaanz so klein wie Tami glaube ich aber nicht, dass er bleibt. Ein bißchen größer wird er schon werden als sie. Außerdem hat er KEIN Ringelschwänzchen und zum dritten hat er eine längere Schnauze als sie (deshalb denke ich bei ihm auch ein bißchen an einen Foxterrier). Am besten kann man die längere Schnauze auf dem dritten Bild erkennen, wo Birgit ihn auf dem Arm hat.

Mal sehen, ob ich morgen noch mehr Fotos von ihm machen kann . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

susen10 Offline




Beiträge: 927

31.05.2009 23:25
#17 RE: Earny - vielleicht ein kleiner Foxl??? Antworten

.......nein ich bin mir sicher
bitte keine Babys mehr zeigen......
Earny ist es definitiv:freude:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

susen10 Offline




Beiträge: 927

31.05.2009 23:30
#18 RE: Earny - vielleicht ein kleiner Foxl??? Antworten

....mach dir keine Sorgen
ich weiß es doch schon,das es bei Euch immer
Wundertüten gibt:hammer:......also wenn er etwas größer wird
....na,und.......egal:klatsch:
Vorkontrolle war noch nicht...muß ja ehrlich sein
und bin es auch
außerdem muß mein Hund kein Ringelschwänzchen haben

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

susen10 Offline




Beiträge: 927

31.05.2009 23:33
#19 RE: Earny - vielleicht ein kleiner Foxl??? Antworten

.....ach ,ja
haben heute im Schwimmbad schon 4 Std. wegen
Namen Diskussion gehabt.....
naja,so vergeht der Tag aber auch:zungeraus:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

susen10 Offline




Beiträge: 927

01.06.2009 11:19
#20 RE: Earny - vielleicht ein kleiner Foxl??? Antworten

http://www.foxterrier-bismarckquelle.de/...Mutter_Kind.jpg

....die Zeichnung stimmt aber echt überein
Foxterrier Mam und ihr Baby

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

rth Offline




Beiträge: 4.881

01.06.2009 15:19
#21 RE: Earny - vielleicht ein kleiner Foxl??? Antworten

Also ich denke schon, dass Earny vom Äußeren viel von einem "Foxl" hat. NOCH ist er nicht ganz so draufgängerisch wie diese, aber was nicht ist, kann ja noch werden ...
Auf jeden Fall ist er wirklich zum Fressen süß

Vorab nun wieder die allerneuesten Fotos von heute Vormittag. Sofern meine Soundkarte mitspielt (spinnt zur Zeit total), gibt's vielleicht heute Abend als "Nachschlag" noch ein kleines Video von dem Süßen ...





















Reichen diese Fotos erst mal wieder???? :knuddel:

Liebe Grüße - Karin :hund:

susen10 Offline




Beiträge: 927

01.06.2009 17:08
#22 RE: Earny - vielleicht ein kleiner Foxl??? Antworten

:danke:....ja, der ist soooo süß :klatsch:

vielen lieben Dank für deine Mühe:knuddel:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

susen10 Offline




Beiträge: 927

01.06.2009 17:27
#23 RE: Earny - vielleicht ein kleiner Foxl??? Antworten

:huhu: schau mal Karin
Earny in Plüschausführung....:angstbibber:
habe ich zufällig schon zu Hause:freude:


Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Bianca175 Offline




Beiträge: 172

01.06.2009 18:32
#24 RE: Earny - vielleicht ein kleiner Foxl??? Antworten

Hey,die sehen sich ja total ähnlich,ist ja echt witzig.

connie Offline




Beiträge: 2.614

01.06.2009 22:37
#25 RE: Earny - vielleicht ein kleiner Foxl??? Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
vielleicht war Tami ja auch wuschelig und ist vom vielen Streicheln so glatt geworden :nixwieweg:



Da könntest du sogar Recht haben Flo. Denn als sie von GC kam sah sie ja so aus:


Ich fänds toll wenn der Earny ein neues Zuhause bekommt. Der ist soooo süß, da könnte ich sogar schwach werden.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

florentine Offline




Beiträge: 5.116

01.06.2009 22:40
#26 RE: Earny - vielleicht ein kleiner Foxl??? Antworten

ja eben Connie, genau das Bild hatte ich im Kopf und dann streichel, streichel, streichel und schon wird aus Struppi - Glatti :zungeraus:

ich hab dir den Earny ja gleich angepriesen als er im Sofa erschienen ist- nu isses wohl zu spät

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

01.06.2009 22:51
#27 RE: Earny - vielleicht ein kleiner Foxl??? Antworten

Sach ma Flo, wo streichelst du denn die Tara????

Wenn durch streicheln aus Struppi Glatti wird, WIESO IST TAMI DANN NUR AM PO GLATT????? Und am Kopf wuschelig?

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

02.06.2009 20:03
#28 RE: Earny - vielleicht ein kleiner Foxl??? Antworten

Nachdem ich gerade ziemlich lange mit Angelika telefoniert habe, haben wir endlich auch den Herman gefunden, in den sie sich mal so verliebt hat. Hier ist er:



Aber jetzt ist halt Earny daraus geworden :klatsch: Morgen Abend um 23.20 Uhr wird sie ihn "live" kennen- und mit absoluter Sicherheit liebenlernen :freude: :freude: :freude:

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

02.06.2009 20:13
#29 RE: Earny - vielleicht ein kleiner Foxl??? Antworten

ah ja jetzt erinner ich mich wieder,der war aber auch nich lange im Sofa drin :klatsch:

Ich finds toll, dass Angelika jetzt so belohnt wird, dass sie nur eine Nacht auf ihr Hundchen warten muss - nach alldem :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Guten Flug ins neue Zuhause, man bin ich gespannt :klatsch::klatsch:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

susen10 Offline




Beiträge: 927

02.06.2009 20:16
#30 RE: Earny - vielleicht ein kleiner Foxl??? Antworten

bin doch schon verliebt und furchtbar aufgeregt
..ich freue mich sooooooo sehr:freude:

Danke nochmal an Flo,denn ihr habe ich es zu verdanken,
daß Earny Morgen schon einen Flugpaten gefunden hat.:respekt:

Ja,liebe Karin nun werde ich das schmusen übernehmen..
hoffe du wirst nicht all zu traurig sein?
Nun mußt du wohl wieder alleine Putzen:klatsch:
...also nochmals Vielen Dank:gracias:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz