Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Krankheiten und deren Behandlung
connie Offline




Beiträge: 2.614

27.05.2009 22:28
RE: Geschwollen Antworten

Also Tami ist echt MEIN Hund. Die hat genauso viel Glück mit kleinen Katastrophen wie ich. Keine "großen" Krankheiten, aber immer Dinge die weh tun oder sehr unangenehm sind.
Sei es dass sie mit vielen anderen Hunden über eine Wiese läuft und sie als einzige in ein Mauseloch tritt und sich die Daumenkralle einreißt. Oder mit ihrer Freundin in einem Sandhaufen spielt und wer kriegt eine Ladung Sand ins Auge? Und und und....

Heute Mittag ist mir aufgefallen dass sie sich sehr viel hinten zwischen den Beinchen geleckt hat. War nicht normal, habe nachgesehen. WAS HAT DIE DENN DA???? Ihr Geschlechtsteil (man bin ich vornehm) war auf der rechten Seite ganz geschwollen und rot. Und neulich hatte mir eine Frau erzählt dass ihre Hündin genau dort eine Zecke hatte und als die raus war hatte sie dort einen "Knubbel". Ich also erstmal genau untersucht, war aber keine Zecke. Schmerzen hatte sie auch keine, mal sehen.
Inzwischen ist die Schwellung schon deutlich zurück gegangen, aber sie hat da eine große Blase. Vermute dass sie sich beim pieseln auf eine Brennessel gesetzt hat. Arme Maus, ausgerechnet da. Und ich weiß, was für ein blödes Gefühl man noch lange hat wenn man an eine Brennessel gekommen ist.
Wir sind schon zwei Pechvögel.....
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Bounty-asterix* Offline




Beiträge: 21

02.06.2009 00:11
#2 RE: Geschwollen Antworten

Ach godde welch blödes Misgeschick. Ich wünsche mal gute Besserung:trost:

Ist bestimmt bald vergessen

Liebe Grüße Steffi:D

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz