Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

22.05.2009 22:38
RE: Habe fertig Antworten

Und zwar bin ich fix und fertig.

Bin heute Morgen um 9,00 mit Tami los. Erstmal in den Park, mal sehen wer da ist. Niemand???
Dann kam der Mann mit seinen beiden spanischen Mixen, zusammen ne Runde gelaufen. Und noch die Frau mit ihrem Tibetterrier, noch ne Runde.
Wurde langsam langweilig. Habe gerade überlegt wo ich hingehe, da kam Sumi doch noch angeflitzt. Meine Freundin hatte verschlafen weil sie die halbe Nacht war.
Also zusammen los. Sind in den Naturgarten, in die Gelpe, in den Wald usw. Im Wald war große begeisterung bei Tami weil uns ein Pferd entgegen kam. Was leider auch was hatte fallen lassen.:nudelholz::nudelholz:
Schließlich haben wir uns dann doch auf den heimweg gemacht. Zuhause habe ich gedacht ich seh nicht richtig, es war genau 12,13. Und ich hatte noch soooo viel zu tun. Also los, Gas geben.

Eigentlich dachte ich, dass Tami nach dem Morgen erstmal genug hatte. Hatte sie auch. Wäre da nicht dieser Anruf gewesen, so gegen 16,00 Uhr. Von wegen: das war ja ein Unwetter. - Wo, wann?? - Na gerade, vor einer halben Stunde.- Hier war nix, hier scheint die Sonne. - Dann kommt das noch.
Mist, wenn in Barmen (anderer Stadtteil) so ein Unwetter war, kriegen wir das auch. Womöglich gerade wenn die Abendrunde fällig ist. Mag man ja gar nicht, da geh ich doch lieber jetzt.
Gedacht, getan. Nach ca 45 Minuten waren wir wieder Zuhause, im strahlenden Sonnenschein.

Hab noch Essen gemacht, dann erstmal Pause.

Was soll ich sagen, es kam kein Unwetter. Also doch Abendrunde.:angstbibber::angstbibber:
Tami lag neben mir unter der Decke. Decke hoch, komm Pipi machen. Tami sieht mich an, macht die Augen wieder zu. Nun komm schon. Keine Reaktion.
Bin dann aufgestanden, sie kam müder hinterher. Sind bis zur Wiese oben in der Strasse, weiter wollte sie nicht. War mir ganz lieb, hauptsache sie hatte nochmal gemacht.
Ich war nach dem Tag und 2 Nächten mit sehr wenig Schlaf so fertig dass ich statt die Türklinke in die Hand zu nehmen auf den Lichtschalter gedrückt habe.:binichdoof:

Aber ich glaube diese Nacht werde ich bestimmt gut schlafen.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

22.05.2009 23:02
#2 RE: Habe fertig Antworten

. . . na dann wünsch ich Dir mal eine gute Nacht und angenehme Träume!

Liebe Grüße - Karin :hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz