Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
connie Offline




Beiträge: 2.614

17.05.2009 12:09
RE: FLO HAT GEBURTSTAG Antworten

:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:

UNSERE FLO HAT HEUTE GEBURTSTAG!!!!!:freude::freude:

Herzlichen Glückwunsch und dass alle deine Träume in Erfüllung gehen.:knuddel::knuddel:

Laß dich heute von deinen Männern mal so richtig verwöhnen und genieß den Tag.:lob::lob:

Liebe grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Mell K Offline



Beiträge: 57

17.05.2009 12:41
#2 RE: FLO HAT GEBURTSTAG Antworten

Hallo Flo !
Alles alles gute zum Burzeltag ,viel glück,liebe,gesundheit und was du dir selber noch so wünschst!

Mell und Hunde


Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

17.05.2009 14:03
#3 RE: FLO HAT GEBURTSTAG Antworten

Huhu Flo,

auch wir wünschen Dir einen wunderschönen Geburtstag, feiere schön und geniesse den Tag! Ach ja und lass Dich von Deinen Männern schön beschenken und verwöhnen!

Liebe Grüße

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

rth Offline




Beiträge: 4.881

17.05.2009 16:05
#4 RE: FLO HAT GEBURTSTAG Antworten

Auch Du hast heute Geburtstag, flo? Wirklich schon wieder ein Jahr vorbei????

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Wie ich Dich kenne, bist Du grad feste am feiern!
Genieß den heutigen Tag ganz besonders - dauert ja wieder ein Jahr, bis Du Dich offiziell so verwöhnen lassen darfst ... :schluchz:

Bitte bleib, wie Du bist! Es ist toll, Dich bei uns im Forum zu haben!

Liebe Grüße - Karin :hund:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

17.05.2009 19:20
#5 RE: FLO HAT GEBURTSTAG Antworten

:trost:Ach flo was soll ich nur sagen ?

Hab ich gedacht ich siedel mich mal bei Karin an, die
auch nicht fassen kann dass du ENDLICH 20 geworden bist :nummer1:

Wir wünschen Dir alles LIEBE und GUTE - mach weiter so wie gehabt das passt schon

Mein Geschenk - das schöne Wetter heut- sollte ja bereits heut morgen schon bei Dir angekommen sein, oder ? :herzflagge:

und nächstesmal will ich die Einladung rechtzeitig haben, damit wir auch pünktlich zum Kaffee bei Euch sind

Was gabs denn von Bruno und den Jungs ? :sofa:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

17.05.2009 19:48
#6 RE: FLO HAT GEBURTSTAG Antworten

:danke:

meine Hundemädels die beiden haben mir ein Halsband für TARA geschenkt und Kekse uuuuunnnnd haben mir meinen Lieblingskuchen gebacken - FRANKFURTER KRANZ :freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude:

Fabi hat mir heut morgen in den Feldern einen schönen Blumenstrauss gepflückt und meinen lieben Mann hab ich vom Schenken befreit dieses Jahr, er zahlt Taras TA-Rechnung, die garantiert gepfeffert sein wird :keineAhnung: und vielleicht kann ich ihm meine letzte H&M Rechnung noch unterjubeln :nixwieweg:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

19.05.2009 09:00
#7 RE: FLO HAT GEBURTSTAG Antworten

Hallo Flo,

alles Gute nachträglich!
War ja in der internetfreien Zone,, daher erst jetzt.


Scheinst ja gut was abgestaubt zu haben.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

lupo27 Offline



Beiträge: 408

19.05.2009 09:05
#8 RE: FLO HAT GEBURTSTAG Antworten

Ach hab ich auch jetzt erst mitbekommen alles alles
Liebe nachträglich zum Geburtstag

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.05.2009 16:45
#9 RE: FLO HAT GEBURTSTAG Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
. . .und vielleicht kann ich ihm meine letzte H&M Rechnung noch unterjubeln :nixwieweg:


Wenn's klappt, flo, könntest Du es bei ihm vielleicht auch mit einer MEINER Rechnungen versuchen??????

Liebe Grüße - Karin :hund:

susen10 Offline




Beiträge: 927

19.05.2009 21:16
#10 RE: FLO HAT GEBURTSTAG Antworten

Hallo Floh
mir ist es heute erst aufgefallen
Du hattest am Sonntag Geburtstag
also auch alles Liebe von mir:knuddel:
lieber spät----als garnicht sage ich immer
Ich muß mich hier erst einfuchsen um den Überblick
zu erhalten
also ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen
L.G. Angelika

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

19.05.2009 22:07
#11 RE: FLO HAT GEBURTSTAG Antworten

:knuddel: ist doch fast gar nimmer wichtig in meinem hohen Alter

ich danke euch allen und Karin - die Konten sind geplündert, keine Chance mehr - hab heut sogar die Flötenrechnung und die Rechnung meiner neuen Tierärztin von meinem Konto bezahlt(äh vom Geld meiner Bank, die haben ja genug :entsetzen

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz