Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
kralle-süd ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 14:25
RE: ärgerlich, warte seit 8 Tagen auf Passwort antworten

Hallo,

leider konnte ich nicht erkennen, wer dieses Forum betreut, deshalb hier! Ich lese hier schon seit Jahren mit und war auch schon Flugpate für rth. Jetzt habe ich mich endlich entschlossen, hier im Forum Mitglied zu werden, da so viele interessante Bereiche nur so erreichbar sind. Die Technik hat mich auch freundlich begrüßt und mitgeteilt, ich werde umgehend mein Passwort per mail erhalten. Das war vor mehr als einer Woche und ich warte noch! Ist die Anmeldung verloren gegangen oder gibt es sonst Probleme. Wäre nett, wenn ich wenigstens hier eine Rückmeldung erhalten könnte.

Herzliche Grüße, Irene

Bounty-asterix* Offline




Beiträge: 21

08.05.2009 15:05
#2 RE: ärgerlich, warte seit 8 Tagen auf Passwort antworten

Hast du den Spamordner kontrolliert? Da landen die Passwörter gerne mal drin. ist zwar doof aber bei mir landet sowas auch sofort im Spamordner. Solltest Du mal nachschauen. Wenn sich Dein Spam selber nach einigen Tagen leert müsstest Du Dich erneut anmelden. Ist bestimmt alles bald geklärt:super:

Lg

[ Editiert von Bounty-asterix* am 08.05.09 15:07 ]

Liebe Grüße Steffi:D

kralle-süd ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 15:29
#3 RE: ärgerlich, warte seit 8 Tagen auf Passwort antworten

leider nicht;ich kriege auch die spams angezeigt

rth Offline




Beiträge: 4.881

08.05.2009 15:34
#4 RE: ärgerlich, warte seit 8 Tagen auf Passwort antworten

Zitat
Gepostet von kralle-süd
Wäre nett, wenn ich wenigstens hier eine Rückmeldung erhalten könnte.


Aber selbstverständlich bekommst Du von uns eine Rückmeldung, Irene!

Also anmelden brauchst Du Dich keinesfalls neu. Du bist als Mitglied bereits bei uns in der Liste.

So wie Steffi schon geschrieben hat, kann es sein, dass Du entweder Deine Mailadresse nicht richtig angegeben hast oder das Mail als Spam gelöscht worden ist.

Geh einfach (oben in der blauen Leiste) in Dein Profil. Dann wirst Du nach Deinem Benutzernamen und Deinem Paßwort gefragt. Dein Benutzername ist ja klar "kralle-süd". Und beim Paßwort klickst Du auf "Paßwort vergessen". Normalerweise müßtest Du es innerhalb weniger Minuten per E-Mail zugeschickt bekommen.

Was mich allerdings etwas verwundert, dass Du unter Deinem Benutzernamen hier posten kannst, obwohl Du gar nicht angemeldet bist ... Normalerweise würdest Du da doch nur als "Gast" erscheinen

Liebe Grüße - Karin :hund:

Bounty-Asterix ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2009 13:45
#5 RE: ärgerlich, warte seit 8 Tagen auf Passwort antworten

Ne Karin er hat als Gast nur seinen Namen so geschrieben. Da unter steht noch "nicht angemeldet" Also hat er als Gast gepostet oder? Man kann als Gast ja einen Namen eingeben. An sonsten würde ich alles so machen wie Karin schon sagt. Auf Passwort vergessen und los gehts. Weil wenn Du schon in der Mitgliederliste drin bist sollte das ja kein Thema sein:super:

Bounty-Asterix ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2009 13:47
#6 RE: ärgerlich, warte seit 8 Tagen auf Passwort antworten

Schau Karin so meinte ich das. Ich schreibe jetzt hier als Gast, habe aber in dem Feld meinen Namen eingegeben. Das hatte ich bestimmt verwirrt. Ist mir auch shon mal passiert. Habe da auch überlesen das da unter stand "Nicht angemeldet"

kralle-süd ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 09:46
#7 RE: ärgerlich, warte seit 8 Tagen auf Passwort antworten

Das mit "Passwort vergessen" hat leider nicht funktioniert. Ich werde mich jetzt nochmal anmelden und meine Mailaddresse doppelt und dreifach prüfen. Wenn es dann wieder nicht klappt, bleibt nur die Möglichkeit, dass die Anwort in der Firewall des Bürorechners hängenbleibt. Dann muss ich fürs erste aufgeben, denn zu Hause habe ich keinen Internetanschluß.

kralle-süd Offline



Beiträge: 9

11.05.2009 09:56
#8 RE: ärgerlich, warte seit 8 Tagen auf Passwort antworten

Hurra, es hat geklappt :freude:Jetzt plötzlich auch mit dem Anfordern des Passworts! Versteh einer die Technik!

Jedenfalls Problem gelöst:super:

Bis bald in den anderen Bereichen!

Bounty-Asterix ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 11:06
#9 RE: ärgerlich, warte seit 8 Tagen auf Passwort antworten

Das ist ja cool..na dann mal viel Spaß hier im Forum und schön das Du hier bist:freude:

rth Offline




Beiträge: 4.881

11.05.2009 21:30
#10 RE: ärgerlich, warte seit 8 Tagen auf Passwort antworten

Klasse, Irene!
Bist jetzt zwar doppelt angemeldet - im Zuge meiner demnächst mal fälligen "Säuberungsaktion" fliegst Du einmal raus -, aber schön, dass Du es nun geschafft hast!

Ich freue mich, mehr von Dir zu hören! :huhu:

Liebe Grüße - Karin :hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen