Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Bounty-asterix* Offline




Beiträge: 21

30.04.2009 10:05
RE: Huhu aus dem kühlen Norden Antworten

Hallo an alle aus dem Norden:huhu:

Ich bin gestern durch einen doofen Zufall hier her gelangt. Da auch ich mich versuche für Hunde in Not einzusetzten fühlte ich mich hier gleich wohl. Ich find es ganz nett hier und muss mich mal die Tage ein bischen umsehen. Ich habe selber zwei Bullys und ein Chinchillapaar. Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt schreibt mich einfach an:danke:

Liebe Grüße Steffi:D

Bianca175 Offline




Beiträge: 172

30.04.2009 12:33
#2 RE: Huhu aus dem kühlen Norden Antworten

Hallo Steffi,
sei herzlichst gegrüsst.
Liebe Grüsse
Bianca
:hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

30.04.2009 14:32
#3 RE: Huhu aus dem kühlen Norden Antworten

hallo Steffi :huhu:
herzlich willkommen hier, hab schon in der Shoutbox von dir gelesen :super:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

bille002 ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2009 16:32
#4 RE: Huhu aus dem kühlen Norden Antworten

hallo steffi!!!!!:herzflagge::herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

30.04.2009 18:52
#5 RE: Huhu aus dem kühlen Norden Antworten

Hallo Steffi,

über die Shoutbox haben wir uns gestern ja schon kennengelernt - aber schön, dass Du Dich hier ganz offiziell vorstellst.

Vielleicht hast Du ja schon mitbekommen, dass wir alle ganz fürchterlich scharf auf Fotos sind - wenn Du also Lust hast, uns Deine tierischen Mitbewohner zu zeigen, freuen wir uns alle sehr über Fotos von ihnen.

Du interessierst und engagierst Dich für Tiere in Not? Was machst Du da? Bist Du da auch irgendwie und irgendwo aktiv tätig?

Freue mich schon darauf, mit Dir vielleicht mal über das Thema "Problemnasen" zu diskutieren und Deine Erfahrungen zu hören.

Aber jetzt erst mal ein herzliches Willkommen und sieh Dich in Ruhe bei uns um!

Bis bald! :huhu:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Bounty-Asterix ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2009 19:17
#6 RE: Huhu aus dem kühlen Norden Antworten

Vielen Lieben Dank für den herzlichen Empfang. Karin so wie Du dich einsetzt setzte ich mich bisher nicht ein. Ich spende für die Tierheime in meiner Gegend und bringe auch Futter, Halsbänder Körbe und son Zeugs dort hin. Zudem möchte ich eine Pflegestelle für Hunde in Not anbieten. Muss allerdingt dann immer Harmonieren mit meinen Hunden. Dann hatte ich auch schon Kontakte zu dem einen oder anderen Verein die sich für Windhunde einsetzten da ich Windunde über alles Liebe. Ein Herz für Windhunde zum Beispiel. Tolle Sache was die da so für die Hunde tun. Bilders von meinen Hunden kommen auch........moooment
Prinzessin Bounty


Asterix der kleine Pirat


Und hier mal meine Tochter und Moi


Soviel erst einmal zu uns:freude:

Randalealpha1 Offline




Beiträge: 75

30.04.2009 20:34
#7 RE: Huhu aus dem kühlen Norden Antworten

Herzlich Willkommen auch von mir.



Bounty-asterix* Offline




Beiträge: 21

30.04.2009 20:35
#8 RE: Huhu aus dem kühlen Norden Antworten

Vielen lieben Dank...hey wir teilen unser Hobby. Die Fotografie:super:

Liebe Grüße Steffi:D

Randalealpha1 Offline




Beiträge: 75

30.04.2009 21:10
#9 RE: Huhu aus dem kühlen Norden Antworten

Ja meine Lieblingsmotive sind natürlich Hunde. Wenn du magst kannst du mal hier schaun.

http://hundewiese-am-pollen.npage.de/wil...n_11505993.html



Bounty-Asterix ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2009 21:22
#10 RE: Huhu aus dem kühlen Norden Antworten

Die Hunde vom Pollen sind toll aber auch die Naturfotos sind einfach mal echt genial....Welpenschule ist auch richtig cool...man ma man ok ok Du kannst echt gut fotografieren. RESPEKT:super:

Randalealpha1 Offline




Beiträge: 75

30.04.2009 21:26
#11 RE: Huhu aus dem kühlen Norden Antworten

Danke aber ich bin noch Amateur und lerne noch .



Bounty-Asterix ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2009 21:37
#12 RE: Huhu aus dem kühlen Norden Antworten

Das geht mir genauso. Mein bester Freund ist Jornalist in HH und kann echt genial Fotografieren. Von ihm lerne ich zz ein bissl das Fotografieren. Es macht echt süchtig finde ich:hammer:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

30.04.2009 21:42
#13 RE: Huhu aus dem kühlen Norden Antworten

Hallo und Welcome

Super tolle Fotos, vielen Dank!

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

rth Offline




Beiträge: 4.881

30.04.2009 22:37
#14 RE: Huhu aus dem kühlen Norden Antworten

Diese Fotos sind einfach megatoll!!!!!! :nummer1:

Da müssen wir andere uns aber jetzt ganz schön anstrengen, damit unsere Hundenasen genauso gebührend zur Geltung kommen!

Finde ich prima, dass Du mit dem Gedanken spielst, Pflegestelle für Hunde zu werden.
Allerdings mußt Du Dir das wirklich gut überlegen ...
Pflegestelle zu sein, ist nämlich absolut nicht einfach. Es bedeutet viel Arbeit und oft auch Sorgen und Tränen. Aber man erlebt dabei auch unwahrscheinlich viele Glücksmomente, die dann wieder für alles entschädigen.

Aber über all solche Dinge können wir uns ja ausführlich unterhalten, wenn es bei Dir mal soweit sein sollte ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

Bounty-asterix* Offline




Beiträge: 21

30.04.2009 23:51
#15 RE: Huhu aus dem kühlen Norden Antworten

Das ist lieb Karin, ja ich werde mir das ausführlich durch den Kopf gehen lassen. Es soll auch nicht gleich morgen los gehen sondern erst enmal möchte ich in diesem Punkt erfahrungen anderer Pflegemamis lesen und dann mal schauen was die Zukunft bringt.

Was meine und/oder Eure Fotos betrifft kan ich nur sagen was ich hier so gesehen habe an Fotos ist mindestens so klasse wie die von mir:super:

Gefällt mir jedenfalls sehr gut bei Euch

Liebe Grüße Steffi:D

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz