Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

21.04.2009 22:23
RE: Frage an Karin Antworten

Heute Morgen hab ich in meinen Papieren etwas gesucht und dabei ist mir der Schutzvertrag für Tami in die Hände gefallen.

Und ich muß gestehen, ich habe ihn erst jetzt mal intensiv gelesen. Damals habe ich ihn nur überflogen, ob da irgendetwas drin steht was nicht ok ist. Aber da es nur Dinge waren die eigentlich selbstverständlich sein sollten:sofa::sofa:

Mich würde jetzt mal eins interessieren: da steht ja dass man, wenn der Hund eingeschläfert werden mußte sofort RTH die ärztliche Bescheinigung vorlegen muß. Oder einen Umzug melden muß.
Bitte erklär mir jetzt nicht wieso weshalb warum, dass ist mir völlig klar.
Mich würde nur mal interessieren, ob ihr wirklich Rückmeldungen bekommt. Und zwar nicht nur von Leuten, die sich sowieso immer mal melden.

Aber schmunzeln mußte ich auch. Es steckt ja sehr viel in Tami was man nicht weiß. Aber ein GRIFFON????
Den seh ich nun gar nicht in ihr. Da war Ilona wohl ein bißchen von der Rolle
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

24.04.2009 00:15
#2 RE: Frage an Karin Antworten

Ja Connie - Verträge sind halt mal nur auf dem Papier. Leider.
Du hast natürlich völlig Recht mit Deiner Skepsis. Viele, die nicht ohnehin ständig mit uns in Verbindung stehen, melden uns nicht, wenn sie umziehen oder mit unserer Hundenase etwas passiert, was für uns wichtig wäre.
Aber dafür gibt es unsere Nachkontrollen.

Wir können und wollen alle unsere neuen Hundeeltern natürlich nicht ihr Leben lang "gängeln" - aber hin und wieder vergewissern wir uns sehr wohl, ob noch alles gut läuft.
Wenn wir dann bei einer unserer "Kontrollen" feststellen, dass jemand nicht mehr erreichbar ist oder sonst irgend etwas nicht "stimmt", werden wir aber sehr rührig ...

Soweit es in unserer Macht steht, passen wir auf unsere Hundenasen also trotzdem auf, auch wenn sie schon lange in ihren neuen Familien sind . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

24.04.2009 22:13
#3 RE: Frage an Karin Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Wir können und wollen alle unsere neuen Hundeeltern natürlich nicht ihr Leben lang "gängeln" - aber hin und wieder vergewissern wir uns sehr wohl, ob noch alles gut läuft.



Find ich klasse dass ihr euch so um eure Nasen kümmert.
Ihr dürft uns auch ruhig ein Hundeleben lang "gämgeln", wer nichts zu verbergen hat sollte damit kein Problem haben.

Ich finde man sollte von sich aus immer mal wieder melden, wie es der Nase geht. Ist doch klar dass man wissen möchte was aus so einer Maus geworden ist.
Ich schick Ilona auch hin und wieder Fotos von Tami, da sie ja fast nie im Forum ist.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

26.04.2009 23:43
#4 RE: Frage an Karin Antworten

:sofa:ups. bei dieser gelegenheit schicke ich dir karin mal meine neue andresse..ist ja noch das gleiche kaff nur andere strasse..und bonchita heisst noch immer "klapal"

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz