Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Maracolada Offline



Beiträge: 3

18.04.2009 11:34
RE: echt traurig ... antworten

Ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig, denn ich bekam heute ein Video von einer Freundin zugeschickt und denke, vielleicht können wir es ein bisschen bekannter machen, denn es ist ein Video von einer wahren Geschichte aus Belgien und hoffe so auch etwas dazu beitragen zu können, dass dieses Schicksal einigen Hunden und auch Katzen erspart bleibt.

http://www.youtube.com/watch?v=kE0F78JSfd8

Tina0801 Offline



Beiträge: 4

18.04.2009 13:17
#2 RE: echt traurig ... antworten

hallo marracolada bohr das video geht ja wohl garnicht denn als ich mir das angesehen habe habe ich nur geheult der arme Hund er tut mir sooo leid nur eins wünsche ich den Hundehalter von diesem Hund das er es jemals durch zufall sieht und sich mal gedanken macht was er diese hübsche tier angetan hat und er soll niemals dieses Video vergessen

rth Offline




Beiträge: 4.881

18.04.2009 18:47
#3 RE: echt traurig ... antworten

Diese "Geschichte" gibt es leider schon lange - sie steht auch schon seit Jahren in unserem Folder. Trotzdem ist sie nicht weniger traurig, weil leider immer wieder aktuell ...

Hierzu gab es auch mal ein wunderschönes - trauriges - Lied von
Jürgen Densow, der mit jeder CD, die er über uns verkauft hat (5 Euro), 2 Euro an uns gespendet hat.
(Obwohl ich dieses Lied schon bestimmt 100 mal gehört habe, kommen mir noch immer die Tränen, wenn ich es höre, weil es halt einfach so wahr ist ... )

Liebe Grüße - Karin :hund:

Bounty-Asterix ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 19:32
#4 RE: echt traurig ... antworten

Menschen snd doof

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen