Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.423 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Bianca175 Offline




Beiträge: 172

08.04.2009 18:10
RE: Bin nun auch hier Antworten

Will mich mal vorstellen.
Ich bin die Bianca 47 Jahre alt,habe 2 Kids 18 und 21 Jahre.Wir wohnen im Schwarzwald.
Ich grüsse mal alle hier.
:hund:

Bianca175 Offline




Beiträge: 172

08.04.2009 18:35
#2 RE: Bin nun auch hier Antworten

http://s10b.directupload.net/file/d/1758/uohixy8s_jpg.htm

http://s2b.directupload.net/file/d/1758/xn8ly5ev_jpg.htm



Hat wohl nicht ganz geklappt mit dem Bild einstellen.Das ist unser Jacky,der uns immer am Wochenende besucht,manchmal auch unter der Woche,ist verschieden.Ein kleiner Racker,aber sehr lieb und verschmust.

[ Editiert von Bianca175 am 08.04.09 18:41 ]

florentine Offline




Beiträge: 5.116

08.04.2009 19:36
#3 RE: Bin nun auch hier Antworten

hallo Bianca,
mal jemand aus meiner Nähe hier :huhu:
ich mach dir mal die Bilder schön :lob:




das Hochladen war schon richtig so, nur dann einfach den Link hinter 4.) kopieren und hier einfügen :huhu:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Bianca175 Offline




Beiträge: 172

09.04.2009 09:26
#4 RE: Bin nun auch hier Antworten

Guten Morgen,
oh das ist aber ganz lieb von dir.
Vielen Dank und liebe Grüsse.
:huhu:

rth Offline




Beiträge: 4.881

09.04.2009 20:32
#5 RE: Bin nun auch hier Antworten

Hallo Bianca,
schön, dass Du zu uns hier im Forum gefunden hast! Und super, dass Du auch gleich Fotos von Eurem Jacky eingestellt hast!
Also herzlich willkommen!

Wie kommt's daß Jacky nur hin und wieder bei Euch ist? Bist Du vielleicht insgeheim auf "Suche" und hoffst, bei uns fündig zu werden ...? :klatsch:
Na, ich laß mich überraschen ...

Ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass wir in Dir süddeutsche Verstärkung bekommen haben und natürlich auch auf viele interessante und nette Beiträge von Dir! :huhu:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Bianca175 Offline




Beiträge: 172

10.04.2009 14:59
#6 RE: Bin nun auch hier Antworten

Hallo Karin,
der Jacky gehört der Freundin meines Sohnes,die sind unter der Woche in ihrer kl.Wohnung in Freiburg,da sie dort eine Ausbildung machen,kommen nur am Wochenende.Ich kenne Uschi Gehrmann persönlich,habe sie im Urlaub kennengelernt.Sie hat euch ja schon geholfen,mit Flugpaten.Da hab ihr mal geschrieben,dass ich nun einen eigenen Hund will,somit hats sie mir euch empfohlen und meine 18 jährige Tochter Carina,die bei mir wohnt,noch zur Schule geht und ich haben uns spontan in die Djisba verliebt.Ich habe auch schon mit Michaela Kontakt aufgenommen.Wir wollen einem Schützling von euch ein gutes Zuhause geben .Wir wohnen in einem grossen eigenen Haus,ich arbeite im Haus,also nicht auswärts,die Oma wohnt unten drin.Wir alle drei freuen uns,wenn es klappen würde.
Nun wünsche ich dir noch ein schönes Osterfest.
Ganz liebe Grüsse
Bianca:huhu:

rth Offline




Beiträge: 4.881

10.04.2009 15:05
#7 RE: Bin nun auch hier Antworten

Zitat
Gepostet von Bianca175
...und haben uns spontan in die Djisba verliebt.Ich habe auch schon mit Michaela Kontakt aufgenommen.


Na, dann ist die Kleine wohl für Euch "reserviert"? :freude: Muß ich später gleich mal Michaela fragen und eventuell eine Vorkontrolle organisieren ...
(Flo! Floooohhooooo !!! :kicherkicher

Liebe Grüße - Karin :hund:

Bianca175 Offline




Beiträge: 172

10.04.2009 15:10
#8 RE: Bin nun auch hier Antworten

Hallo Karin,ja wir hoffen es sehr,dass sie für uns reserviert ist.Wir denken dauernd an sie und freuen uns wie kl.Kinder auf Weihnachten:gracias:
Ist das eigentlich ein spanischer Name Djisba?
Warum wurde sie eigentlich abgegeben,weisst du das?
Gruss
Bianca

[ Editiert von Bianca175 am 10.04.09 15:31 ]

florentine Offline




Beiträge: 5.116

10.04.2009 15:37
#9 RE: Bin nun auch hier Antworten

Bianca wo wohnst du denn genau ?

und prompt hat se am gleichen Tag Geburtstag wie ich

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Bianca175 Offline




Beiträge: 172

10.04.2009 15:41
#10 RE: Bin nun auch hier Antworten

Ich wohne in Friedenweiler,das ist 7km von Titisee-Neustadt entfernt.Nach Freiburg sind 35 km in Stuttgart ist man in einer guten Stunde.Wo wohnst du,wenn ich fragen darf?

florentine Offline




Beiträge: 5.116

10.04.2009 16:25
#11 RE: Bin nun auch hier Antworten

in Überlingen am schönen Bodensee:super:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Bianca175 Offline




Beiträge: 172

11.04.2009 10:57
#12 RE: Bin nun auch hier Antworten

Ja das ist ja ganz in meiner Nähe.

Hat leider nicht geklappt,mit Djisba,er war schon vergeben.
Wir sind ganz traurig,haben wir uns zu früh gefreut,das heisst wieder weitersuchen.:schmoll:

rth Offline




Beiträge: 4.881

11.04.2009 11:50
#13 RE: Bin nun auch hier Antworten

Sei bitte nicht allzu traurig, Bianca. Hundenasen, die aussehen wie Djisba, bekommen wir immer wieder. Schau einfach immer wieder mal auf unser "Sofa" - bestimmt ist da bald wieder einer dabei, in den Du Dich verlieben könntest :trost:.

Liebe Grüße - Karin :hund:

Bianca175 Offline




Beiträge: 172

25.05.2009 18:30
#14 RE: Bin nun auch hier Antworten

Juchhu,
am Mittwoch kommt unsere Luna.Jetzt ist es endlich soweit und ich darf mich um meine eigene Fellnase kümmern.

:freude::freude::freude:

:danke:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

25.05.2009 19:23
#15 RE: Bin nun auch hier Antworten

:klatsch::klatsch: ich freu mich für dich mit Bianca :klatsch:

ganz viel Spass und Spannung am Flughafen :super:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz