Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.056 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

05.04.2009 22:09
RE: Bardinobabys Antworten

Babys?Na ja,eher jugendliche Halbstarke,die den Rest der Bande ganz schön auf Trab halten,weil ihnen wirklich alle 2 Minuten ein neuer Unsinn einfällt,bei dem dann natürlich alle mitmachen müssen!Sie fressen mir die Haare vom Kopf(Seit neuestem trage ich eine Perrücke)und wickeln die gesamte Familie mit ihrem Charme um sämtliche Finger!Aber selbst diese Beiden brauchen irgendwann mal eine Pause!



"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

colorful Offline




Beiträge: 30.263

07.04.2009 22:53
#2 RE: Bardinobabys Antworten

wie susanne? du hast 2 der bardinobabies zur pflege bis zur vermittlung ??? :herzflagge: *herzchenaugenalarm*

meine herren, die sind aber auch sowas von schnuffelisch! aber ich bin voll hier ...



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

rth Offline




Beiträge: 4.881

07.04.2009 23:05
#3 RE: Bardinobabys Antworten

Zitat
Gepostet von Nellyfeli
Babys? Na ja, eher jugendliche Halbstarke,die den Rest der Bande ganz schön auf Trab halten, weil ihnen wirklich alle 2 Minuten ein neuer Unsinn einfällt,bei dem dann natürlich alle mitmachen müssen! Sie fressen mir die Haare vom Kopf (Seit neuestem trage ich eine Perücke)und wickeln die gesamte Familie mit ihrem Charme um sämtliche Finger!Aber selbst diese Beiden brauchen irgendwann mal eine Pause!


Toll Susanne, dass sie bei Dir sind! Ja, ich weiß: aufregend sind unsere Kindergartenrocker schon - noch dazu, wenn sie mindestens im Doppelpack geliefert werden ... - aber ich drücke die Daumen, dass Du sie ganz schnell wieder los wirst .
Einzeln sind sie ja wirklich einfach nur zum Fressen süß, und darum glaube ich, dass sie recht schnell vermittelt werden können.

Bis dahin behalte also einfach die Ruhe und genieß die Zeit mit ihnen! Wenn sie wieder weg sind, werden sie Dir bestimmt fehlen ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

07.04.2009 23:22
#4 RE: Bardinobabys Antworten

Da mag ich noch garnicht dran denken!!Die Beiden sind sowas von süß und witzig!Sie haben eben ihre eigene Vorstellung von Spaß aber meistens müssen wir dann auch wirklich lachen.Das sind 2 ganz charmante Mäuse.Also,Michaela!Wir müssen nochmal zusammen los,damit Du die Beiden in Aktion erleben kannst!!!

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

colorful Offline




Beiträge: 30.263

09.04.2009 16:47
#5 RE: Bardinobabys Antworten

ja susanne, die beiden würd ich super gerne mal in action erleben, aber nich, dass die mir noch gefährlich werden :sofa:

aber nö, ich bin mit 2en ausgebucht, definitiv! aber schnuffeln tät ich sie gerne mal und der boji hätte mit den beiden bestimmt auch n heidenspaß.



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

09.04.2009 21:44
#6 RE: Bardinobabys Antworten

Sag Bescheid,wenn`s passt,nachdem ich mich letztens auch hoch zu Ross in unserer Gegend verirrt habe,kenn ich mich nun wieder aus,also werden wir diesmal keine Schwierigkeiten haben,auf erlaubten Wegen zu bleiben!Die Hasen werden`s uns Danken!!
L.G.
Susanne

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

10.04.2009 21:58
#7 RE: Bardinobabys Antworten

Wir waren "anbaden"!!!!!!Manch Einem fehlte allerdings noch der Mut!

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

rth Offline




Beiträge: 4.881

11.04.2009 00:03
#8 RE: Bardinobabys Antworten

Wow sind die Kleinen groß geworden !!!!! Und ich finde sie wunderschön - bin ja sowieso ein absoluter Fan von gestromten Fellnasen ... Ist das zweite "Baby" auch noch bei Dir oder hat das schon eine neue Familie gefunden?

Was ich auch noch absolut Klasse an Deinen Beiträgen finde, ist, daß sich durch Dich mein Wortschatz enorm vergrößert. "Liebhalten", "anbaden" ... - für mich völlig neue Wortkreationen, die treffender aber nicht sein könnten ... :super:

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

11.04.2009 09:07
#9 RE: Bardinobabys Antworten

die habens ja echt schön bei dir, ich find die gestromten auch supermegaklasse :herzflagge:

Karin anbaden ist sowas wie angrillen - nur feuchter - obwohl :zungeraus:

Tara hatte am Dienstag anbaden :angstbibber:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

11.04.2009 21:13
#10 RE: Bardinobabys Antworten

Genau!Anbaden heißt,daß jemand,der blöde genug ist,in eiskates Wasser zu springen,das dann auch tut!
Die beiden Rocker sind noch bei mir,wie man hier sehen kann:
Sie lernen gerade,an der Leine zu gehen,was beide absolut überflüssig finden,ich denke aber,es macht auf zukünftige interessenten einen besseren Eindruck und täuscht vielleicht kurze Zeit über ihr wahres Wesen hinweg.Auf jeden Fall wirken sie zumindest ein bischen zivilisiert.
Nein-im Ernst:die beiden sind ein wahrer Schatz und ich bin auch sehr froh,hier zu wohnen und den Hunden so ein leben bieten zu können,sie haben`s weiß Gott verdient!

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

29.04.2009 21:21
#11 RE: Bardinobabys Antworten

Kleines Quiz!!!!!Wer erkennt diesen Riesen???

Susanne

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

florentine Offline




Beiträge: 5.116

29.04.2009 21:52
#12 RE: Bardinobabys Antworten

:klatsch: ist das einer der Bardinobabies?????


sind beide noch bei dir ?

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

29.04.2009 22:55
#13 RE: Bardinobabys Antworten

Genau,das ist Bomba(oder Frieda,wie sie bei uns heißt)
Und das ist ihre Schwester,die seit 2 Wochen in Ihrem neuen Zuhause wohnt.Der Abschied war alles andere als leicht weil sie sich total an mich angeschlossen hatte.Am Abholtag habe ich dann auch geheult wie ein kleines Kind.Es geht ihr aber sehr gut(solange sie die Tapete nicht anguckt)und die Familie ist glücklich mit ihr,was ich denen auch geraten haben will,schließlich ist die Maus ein absoluter Superhund!

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

Bounty-asterix* Offline




Beiträge: 21

30.04.2009 20:20
#14 RE: Bardinobabys Antworten

Au Backe sind die beiden drollig. Meine Güte man darf ja gar nicht hin gucken. Hilfe:angstbibber::herzflagge:

Liebe Grüße Steffi:D

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz