Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.124 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Seiten 1 | 2
florentine Offline




Beiträge: 5.116

05.04.2009 15:04
#16 RE: Seltsame Gelüste Antworten

meine wälzt sich in Schafskacka - aber Pferdeäpfel frisst sie für ihr Leben gerne :hammer:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

05.04.2009 17:16
#17 RE: Seltsame Gelüste Antworten

Für unsere Tölen auf Gran Canaria ist das absolute "Parfüm"-Highlight Ziegenkadaver (stinkt noch schlimmer als Gülle!!!) ... Wenn sie sich DARIN wälzen, ist selbst meine Schmerzgrenze erreicht und sie müssen daheim unter die Dusche ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

05.04.2009 17:22
#18 RE: Seltsame Gelüste Antworten

Fischreiherkacke find ich auch megahammer, da muss Tara auch duschen, schlimm nur, dass sie danach eine halbe Stunde wie von Sinnen durch die Gegend rennt und ihre Sauberkeit wieder weghaben möcht :binichdoof:

An alles andere haben wir uns schon gewöhnt, wenn wir schon keinen Bauernhof haben, riechts wenigstens danach :ichbinplatt:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

05.04.2009 21:52
#19 RE: Seltsame Gelüste Antworten

So sind sie eben,unsere geliebten Nasen und damit ich auch weiterhin Hundfutter spare,habe ich meine "Neuen"auch heute mit zu den Pferden genommen,um sie auf den Geschmack zu bringen!
Die Feiglinge geben sich aber noch mit Möhren zufrieden!Überhaupt die "Neuen"ie beiden sind sowas von klasse und haben sich innerhalb von 2 Tagen super ins Rudel integriert!Nur leider haben sie sich Feli als Erzieherin ausgesuchtund das ist eine denkbar schlechte Wahl,weil Feli selber nicht so wirklich gut erzogen ist.Da sie mein Liebling ist,habe ich da wohl das Eine oder Andere versäumt!

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz