Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Emely 58 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 22:35
RE: Gruß aus Schleswig-Holstein Antworten

Hallo ihr Lieben

Dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen:
Mein Name ist Ursula,ich bin 50 Jahre jung,und komme aus der Nähe von Kiel.
Zu unserer Familie gehört noch ein nun fast 14jähriger Schäferhundmischling,den wir mit 6 Jahren zu unserer damals 3jährigen Berner Sennenhündin aus dem Tierheim dazuholten.
Unsere Hündin ist leider vor 2 Jahren gestorben und es ist doch sehr ruhig bei uns geworden!
Der Versuch, wieder einen zweiten Hund aus dem Tierheim zu holen, schlug leider fehl.Der Stress war für den alten Hund einfach zu groß und somit soll er seinen letzten Lebensabschnitt in aller Ruhe genießen dürfen.
Ein Leben ohne Hunde kann ich mir nicht vorstellen und deshalb bin ich ab und an auf eurer Seite. Mir gefällt der lockere Ton der Mitglieder untereinander und ich habe schon des öfteren schallend lachen müssen, besonders wenn Karin von ihren "Tölen" berichtet.

So, das war´s erst mal in Kürze

liebe Grüße Ursula

florentine Offline




Beiträge: 5.116

12.03.2009 10:49
#2 RE: Gruß aus Schleswig-Holstein Antworten

Hallo Ursula,
herzlich willkommen hier :huhu:
Schön,dass du uns gefunden hast, du kannst dich gerne an unseren Diskussionen und Plaudereien beteiligen :super:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

colorful Offline




Beiträge: 30.263

12.03.2009 23:00
#3 RE: Gruß aus Schleswig-Holstein Antworten

hallo ursula, auch von uns aus der nähe von kiel ein herzliches willkommen hier :huhu: woher aus der nähe von kiel kommt ihr denn? wir wohnen im geographischen mittelpunkt schleswig-holsteins



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

Emely 58 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 20:14
#4 RE: Gruß aus Schleswig-Holstein Antworten

Ich komme aus der Ecke von Bordesholm, aber bin eher "Kielorientiert".Michaela, hab´schon gelesen, du bist aus Nortorf.
Auch ganz in der Nähe :huhu:

rth Offline




Beiträge: 4.881

13.03.2009 21:10
#5 RE: Gruß aus Schleswig-Holstein Antworten

Hallo Ursula,
auch von mir ein herzliches Willkommen!

Schön, dass Dir unser lockerer Umgangston gefällt, und gern werde ich auch weiterhin von meinen/unseren "Tölen" berichten. "Stoff" dazu gibt es ja immer genug . . .

Ich freue mich, dass Du uns gefunden hast und unser Forum damit bereicherst! :huhu:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Emely 58 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 21:23
#6 RE: Gruß aus Schleswig-Holstein Antworten

Hallo Karin :huhu:

Bin gerade dabei mich ein wenig "einzulesen".
Hier ist ja richtig was los!
Leider kann ich nicht so viel Spannnendes von meinem Oldie berichten, aber ich freue mich für jede vermittelte Hundenase mit.

Lieber Gruß Ursula

colorful Offline




Beiträge: 30.263

13.03.2009 21:25
#7 RE: Gruß aus Schleswig-Holstein Antworten

ja, bordesholm ist ja nur umme ecke hier. ich arbeite in wattenbek



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

13.03.2009 21:31
#8 RE: Gruß aus Schleswig-Holstein Antworten

Hallo Karin!!!Schön,daß Du wieder da bist!!!!!!!!!:klatsch:

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

13.03.2009 21:33
#9 RE: Gruß aus Schleswig-Holstein Antworten

Hallo Ursula!Schön,Dich dabei zu haben,wird auch Zeit,daß wir Schleswig Holsteiner hier etwas stärker vertreten werden!:lob:

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

connie Offline




Beiträge: 2.614

13.03.2009 21:51
#10 RE: Gruß aus Schleswig-Holstein Antworten

Hallo Ursula

willkommen im Forum. Du wirst hier sicher ne Menge Spass haben. Zumal es hier ja wirklich oft sehr locker und lustig zugeht.
Hast du auch mal ein Foto von deinem "Oldie"?

@Karin, wie schön dass du wieder da bist.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Emely 58 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 06:05
#11 RE: Gruß aus Schleswig-Holstein Antworten

Hallo Michaela

Ja, die Welt ist klein!
Wattenbeck liegt bei mir tatsächlich auch direkt vor der Tür. :huhu:

und auch ein Hallo an Connie,
Bilder habe ich natürlich reichlich, nur keine Ahnung wie ich die hier einstellen kann.Aber ich bleibe dran.

Liebe Grüße Ursula

Randalealpha1 Offline




Beiträge: 75

16.03.2009 13:27
#12 RE: Gruß aus Schleswig-Holstein Antworten

Herzlich Willkommen hier.



 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz