Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

10.03.2009 22:04
RE: Was für die Terrier-Lästerer Antworten

Heute Morgen bot sich hier ein "Schauspiel", das wäre was für unsere Terrier-Lästerer gewesen.

Hatte im Wohnzimmer gerade das Fenster geöffnet zum lüften, als es ein Riesengekläff gab. Das gar nicht mehr aufhörte. Tami direkt auf die Fensterbank und ich mußte dann auch mal schauen.

Auf der gegenüberliegenden Strassenseite ging eine Frau mit einem Yorkie, auf meiner Seite eine Nachbarin mit ihrem Tapsi, einem Jackie. Und Tapsi war der Hund der so kläffte (hat der eine laute Stimme), weil er absolut keine Rüden mag. Der zerrte an der Leine, kläffte und Frauchen schimpfte und meckerte.
Die Frau mit ihrem Yorkie (der sagte gar nix) ging immer schneller, schließlich fing sie sogar an zu laufen.:keineAhnung: Wollte wohl nix wie weg von dem Kläffer.

Nützte aber nichts, Tapsi sah ihn immer noch und tobte. Und Frauchen schimpfte, zog an der Leine. Alles in einer gleichbleibend "sanften" Stimme. Dann hatte sie eine Idee, bückte sich und hielt den Schirm vor Tapsi, um ihm die Sicht zu nehmen. Dass es in Strömen goß und sie klatschnass wurde war das einzige Resultat, denn Tapsi sprang um den Schirm rum, sogar drauf, wobei der Schirm umknickte. Und er kläffte und kläffte und kläffte.

Schließlich war der Yorkie endlich weg und Tapsi beruhigte sich langsam. Und Frauchen richtete sich wieder auf, hielt den Schirm über sich und ging weiter. Und ich hörte sie noch eine ganze Weile schimpfen, du bekloppter Hund, spinnst du denn usw.

Und da heißt es immer, Terrier sind sooo schlimm. Liegt wohl eher an den Besitzern. Ich bin bestimmt nicht der große Terrier-Versteher, aber das hätte ich ihm schon längst abgewöhnt.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz