Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Kira und Robbi Offline




Beiträge: 52

08.03.2009 14:33
RE: Hallo Antworten

Hallo an alle,
ich bin Martina, 42Jahre, verheiratet habe 2Kinder und wohne in Erlangen(bei Nürnberg). Wir haben Adam der jetzt ROBBI heisst adoptiert. Er ist wirklich ein Schatz. Einen besseren Hund hätten wir nicht zu uns holen können. Er kommt super mit unserer 7jährigen Hündin Kira aus. Aber das sie jetzt schon sieben ist merkt man nicht mehr an seit Robbi da ist. Wenn die beiden miteinander spielen braucht man keinen Ferseher mehr. Ich könnte ihnen stundenlang zuschauen. Er ist lieb, brav und hat auch noch nichts kaputt gemacht. Einfach süüüssss!
Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken die es möglich machten das Robbi jetzt bei uns sein kann.
LG Martina

VG
Martina mit Kira und Robbi

florentine Offline




Beiträge: 5.116

08.03.2009 20:38
#2 RE: Hallo Antworten

:huhu: Martina

schön, dass ihr mit dem kleinen so glücklich seid. Wir freuen uns immer über Berichte und Fotos.
die könnt ihr in Happy Ends hier eins drunter einstellen :super:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

08.03.2009 21:47
#3 RE: Hallo Antworten

Hallo Martina

willkommen hier im Forum. Immer wieder schön wenn sich Mensch und Hund gefunden haben und glücklich miteinander sind.
Und wie Flo schon schrieb: Fotos? (hier sind alle verrückt auf Fotos)
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Kira und Robbi Offline




Beiträge: 52

09.03.2009 20:26
#4 RE: Hallo Antworten

Fotos wollte ich eigentlich mit einstellen hab aber nicht herausgefunden wie das geht.
Und wie bekomm ich die Smilies zu meinem Text

VG
Martina mit Kira und Robbi

florentine Offline




Beiträge: 5.116

10.03.2009 08:12
#5 RE: Hallo Antworten

:huhu:
auf die smilies brauchst du nur draufklicken, die sind dann automatisch im text

Bilder hochladen geht über den Dateimanager am Besten
Beschreibung hier

topic.php?id=297670

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Kira und Robbi Offline




Beiträge: 52

12.03.2009 21:01
#6 RE: Hallo Antworten

Hallo Florentine
danke für den Hinweis. Hat zwar nicht gleich geklappt weil meine Bilder zu groß waren, aber mit
Hilfe meines Nachbarn hab ich´s jetzt kapiert.:hammer: Also hier ein paar Bilder der beiden Racker

LG Martina

VG
Martina mit Kira und Robbi

rth Offline




Beiträge: 4.881

28.03.2009 20:36
#7 RE: Hallo Antworten

Hallo Martina,
tut mir leid, dass ich Dich erst jetzt herzlich willkommen heisse - aber trotzdem kommen meine Willkommensgrüße von Herzen!

Du also hast jetzt meinen früheren Adam! Schööööön!
Hübsch sieht er aus und groß ist er geworden... Die Fotos sprechen für sich - ich freue mich sehr, dass es ihm gut geht und Ihr glücklich seid mit ihm.

Ich denke immer wieder gern an die Zeit zurück, als er mit seinem Bruder Abel, Evi und Little Podenca gleichzeitig bei mir war. Während die anderen immer ganz schön für Unruhe und Aufregung gesorgt haben, waren Adam und Abel immer nur ganz brav und süß. Klar haben die auch getobt und gespielt - trotzdem war es bei den Beiden immer einige Nuancen "leiser" ...

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude miteinander und hoffe, dass Du uns auch in Zukunft erzählst, wie sich unser Kleiner mit seiner neuen großen Schwester weiter entwickelt ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz