Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Ernährung
florentine Offline




Beiträge: 5.116

24.02.2009 13:36
RE: Barfshop- Bezugsquelle Antworten

hatte von Michaela Colorful den Tipp bekommen. Nachdem ich jetzt immer im Tierhotel bestellt habe, hab ich es jetzt endlich getan

http://www.futter-fundgrube.de/goshop/lo...t5ghgsq1ealmfj4

tolle Preise, Pansen, Blättermagen sind grob gewolft :super:
gibts auch Fertigbarfmenues, muss nur noch Öl dran. Hab 2 mitbestellt, mag Tara aber nicht (ist ja auch Gemüse drunter- da hungert sie lieber)

gutes Futter für kleines Geld, ich bestelle jetzt monatlich da. Abends bekommt Tara gutes Trockenfutter Lamb&Rice von Platinum. Wir bleiben erst mal Teilbarfer, weil sie echt so schnäkig ist und Öbst-Gemüse-Kräuterzusätze und teilweise auch die Öle nicht mag

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

06.03.2009 22:05
#2 RE: Barfshop- Bezugsquelle Antworten

mal berichten:
super Ware, Pansen, Blättermagen und co, sind richtig schön grob gewolft. Sieht auch alles gut aus und meiner verwöhnten Hündin schmeckts echt prima - meine kleine Katze futtert an ihrem Napf so gute 10 Minuten an 250-300g Gewolftem (hab ihr aus dem Grund auch Napferhöhung gekauft, damit sie sich nicht bücken muss :kicherkicher

ich muss euch das mal filmen

aber der Hit ist, wenn sie abends ihr Trofu frisst, meistens im liegen im Wohnzimmer auf ihrer Fressidecke. Schaut sie TV nebenher, nimmt 2-3 Teilchen ins Maul kaut, schaut und schaut und wenn einer was Interessantes sagt, hört sie sogar auf zu kauen und schaut und schaut - dass sie ja nichts verpasst :binichdoof:
Ich sag euch, die ist der Hammer und vor allem versteht sie DEUTSCH

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz