Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Flugpatenschaften - Angebote und Erfahrungsberichte
chila1976 Offline



Beiträge: 48

14.02.2009 13:38
RE: Flugpaten von Gran Canaria - Nürnberg oder Leipzig Antworten

Hallo, wir suchen ab sofort auch immer Flugpaten von Gran Canaria nach Nürnberg oder Leipzig. Ich hoffe, es melden sich zahlreiche Flugpaten. LG Sandra

kirahope Offline




Beiträge: 44

17.02.2009 09:56
#2 RE: Flugpaten von Gran Canaria - Nürnberg oder Leipzig Antworten

Hallo Karin, hallo Michaela,

ich bin vom 15. März bis 29. März 2009 wieder auf Gran Canaria in Urlaub. Ich könnte auf dem Rückflug:huhu: wieder Hunde mit nach Düsseldorf nehmen.

Bitte meldet Euch.

Liebe Grüße

Monika Nießen
:huhu:

rth Offline




Beiträge: 4.881

17.02.2009 20:41
#3 RE: Flugpaten von Gran Canaria - Nürnberg oder Leipzig Antworten

@Monika: super, dass Du uns mal wieder besuchst!!!! :freude:
Was bis dahin ist, ob und wenn ja, welche Hundenasen wir Dir ins Gepäck stecken, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht. Aber bestimmt wirst Du nicht leer zurückfliegen müssen.
Bitte sei aber so lieb und schicke Michaela per Mail Deine Flugdaten, sobald Du sie weißt. Das schadet nie .... :knuddel:

@Sandra: über flugpate.com gehen auch immer Angebote für Flugpatenschaften durch den Verteiler - Gib ganz einfach immer Michaela Bescheid, wenn Du wieder "aufnahmebereit" bist. Dann achten wir besonders auf "Deine" Flughäfen ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

kirahope Offline




Beiträge: 44

26.02.2009 14:57
#4 RE: Flugpaten von Gran Canaria - Nürnberg oder Leipzig Antworten

Hallo Karin,

Klar, sobald ich die Unterlagen habe, gebe ich Euch die Daten durch.

Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr nochmal, Euch zu besuchen.

LG
Monika

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz