Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

03.02.2009 22:18
RE: Der Duft???? des Frühlings Antworten

Heute war das Wetter ja richtig schön, fast wie ein Frühlingstag. Haben wir richtig ausgenutzt, waren lange draussen.

Aber, heute Abend, letzte Runde mit Tami. Irgendwie war es unangenehm??? Keine Frühlingsluft mehr, irgendwie stinkt es nach...... Pipi.!!! Und zwar ganz extrem. Woher kommt das bloß???

Und dann war es mir schlagartig klar. Und mir war auch klar dass ich morgen zeitweise mit einem kurz angeleinten Hund gehen muß.

Sie haben wieder Gülle verteilt.:schluchz::schluchz::nudelholz::nudelholz:

Es stinkt erbärmlich und es sind noch nicht einmal Felder, wo sie es verteilen. Jedes Jahr das gleiche Spiel.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

03.02.2009 22:41
#2 RE: Der Duft???? des Frühlings Antworten

Wenn Du mal lange Zeit keine Möglichkeit hast, Frühjahr und damit natürlich auch Gülle zu erleben und zu riechen, würdest Du Dich jetzt wahrscheinlich richtig darüber freuen!

Frühjahr und Herbst habe ich wahrscheinlich erst so richtig bewußt lieben gelernt, seitdem ich hier auf GC bin. ICH würde also den Gülle-"Duft" wahrscheinlich so richtig in mich aufsaugen, könnte ich ihn so wie Du genießen ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

03.02.2009 22:47
#3 RE: Der Duft???? des Frühlings Antworten

Zitat
Gepostet von connie
Heute war das Wetter ja richtig schön, fast wie ein Frühlingstag. Haben wir richtig ausgenutzt, waren lange draussen.

Aber, heute Abend, letzte Runde mit Tami. Irgendwie war es unangenehm??? Keine Frühlingsluft mehr, irgendwie stinkt es nach...... .



SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! Bei mir wird es immer weisser draussen! IGITT!

Sag mal Karin, wie warm ist es bei Dir?

[ Editiert von kleinesmonster am 03.02.09 22:50 ]

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

rth Offline




Beiträge: 4.881

03.02.2009 23:01
#4 RE: Der Duft???? des Frühlings Antworten

Zitat
Gepostet von kleinesmonster
Sag mal Karin, wie warm ist es bei Dir?


Wärmer als bei Euch ganz bestimmt. Morgens und abends ist's aber auch bei uns noch empfindlich kalt (zumindest für uns, die wir mittlerweile wie die Einheimischen an andere Temperaturen gewöhnt sind). Aber tagsüber liegen die Touristen im Bikini am Strand, und auch wir ziehen die dicken Jacken aus und gehen im ärmellosen Shirt Gassi . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

03.02.2009 23:06
#5 RE: Der Duft???? des Frühlings Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Aber tagsüber liegen die Touristen im Bikini am Strand, und auch wir ziehen die dicken Jacken aus und gehen im ärmellosen Shirt Gassi . . .




:schluchz::schluchz::schluchz::schluchz:
und ich hier????

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

connie Offline




Beiträge: 2.614

04.02.2009 22:35
#6 RE: Der Duft???? des Frühlings Antworten

Zitat
Gepostet von rth
ICH würde also den Gülle-"Duft" wahrscheinlich so richtig in mich aufsaugen, könnte ich ihn so wie Du genießen ...



Du würdest bestimmt nicht lange saugen Karin. Also ich könnte auf diesen "Duft" sehr gut verzichten.:angstbibber:
Ich freue mich vielmehr wenn ich die ersten Triebe der Schneeglöckchen sehe.

Aber wir können ja tauschen Karin, ich schick dir ein bißchen Gülle und du mir ein bißchen Sonne.
Denn wir haben schon wieder Schnee:binichdoof::binichdoof::binichdoof::binichdoof:

Morgen und Freitag solls nochmal ganz schön werden, ab dem Wochenende wieder richtig winterlich.:schluchz::schluchz:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

04.02.2009 23:02
#7 RE: Der Duft???? des Frühlings Antworten

Jaaaaaaaa, Samstag soll es hier auch wieder weiss werden :schluchz::schluchz::schluchz: IGITT

Ich will Frühling, besser noch Sommer!

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz