Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

30.01.2009 20:37
RE: Auch Aida landet heute und kommt zu mir! Antworten

Auch Aida landet heute in Düsseldorf und kommt dann zu mir auf Pflegestelle nach Langenfeld !

Mal sehn was das für eine schnecke ist !



Mehr dann von ihr mit Bilder,wenn sie dann bei mir ist !

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

01.02.2009 22:03
#2 RE: Auch Aida landet heute und kommt zu mir! Antworten

So jetzt werde ich euch erst ein mal erzählen wie es mir hier so geht !
Vorgestern bin ich mit Alina und Picasso am Flughafen angekommen und es hat alles gut geklappt !


Wie meine Flugparten mich raus geschoben haben, standen da schon so zwei Menschen die auch gleich in unsere Boxen geschaut haben und gesagt haben alles in Ordnung !



Dann sind wir in so einem dunkelnden Raum gefahren und da wurden wir dann irgendwo in so ein ding reingestellt, ich glaube man nennt das Auto ?



Dann kam einer der Menschen an unsere Boxe und holte mich daraus, ich hatte so viel angst, ich zittere am ganzen Körper.
Der Mensch hielt mich ganz doll fest und sagte zu mir, du brauchst keine angst zu haben, ich tue dir nichts und drückte mich ganz doll, tat das gut .
Dann zogen die so ein dingen über meinen Körper und sagten dann zu mir, hier ist es kalt ,das jäcken hält dich ein wenig warm, das du nicht krank wird !
Dann Fuhren wir eine weile und wie das Auto wieder hielt, holten sie mich und Alina raus und gingen dann in so einem ????
Ich weis nicht wie man das nennt !
Hier haben wir erst mal geschaut ob die Couch auch gut für uns ist :sofa:.





Ja ganz ok !



Aber hier war es muckelich warm und ich habe erst mal alles mit den anderen durchstöbert und Zeitungelesen, echt interessant was es hier alles zu Lesen gibt.





So, es war dann schon sehr spät und meine Pflegemama hat mich dann mit in so ein weiches ding genommen, sie sagt das ist ein Bett und da machen wir jetzt Heier .
Ich habe mich gleich hin gelegt und da ich so am zittern war, hat sie mich mit einer Decke zugedeckt .
War das SCHÖN !



So das war mein erster Tag in meiner Pflegestelle!
Gute Nacht .



Eure Aida

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

connie Offline




Beiträge: 2.614

01.02.2009 22:21
#3 RE: Auch Aida landet heute und kommt zu mir! Antworten

Das sind ja sooooo süße Fotos. Besonders wo die Beiden an der Couch auf den Hinterbeinen stehen.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

01.02.2009 22:27
#4 RE: Auch Aida landet heute und kommt zu mir! Antworten

Einfach Klasse, Conny!!!!! Super Fotos, und goldig erzählt! :super:

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

01.02.2009 22:32
#5 RE: Auch Aida landet heute und kommt zu mir! Antworten

Aber witzig ist ja, dass bei den meisten Flughafenfotos (auch Fina und Brownie z.B.) fast immer ein Menschenpopo in die Kamera gehalten wird.:sofa::sofa:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

01.02.2009 22:45
#6 RE: Auch Aida landet heute und kommt zu mir! Antworten

Tag zwei auf meiner Pflegestelle !

Wie schon aufstehen ???



Dann musste ich raus aus dem Bett wo es doch so schön warm war !!!
Wir sind dann nach draußen Pipi machen,das war nicht so schön den es war Kalt.



Der andere Hund hat mich immer zum Spielen aufgefordert, aber mit so Riesen spiele ich nicht :angstbibber:



Schnell wieder rein und ab auf die Couch.



Der Tag ging schnell rum und ich fühle mich wohl hier.





Ich habe sogar einen eigenen Platz im Büro, der gefällt mir sehr gut, Picasso der Riese möchte auch immer hier hoch, aber meine Pflegemama sagt immer nein du bist zu groß dafür



Sehe ich nicht Puztig aus :knuddel:? das sag immer meine Pflegemama zu mir und deswegen ruft sie mich auch immer Putzi.
Das ist nicht schlim, das ich jetzt bei ihr Putzi heiß, den auf den Namen Aida höre ich auch nicht!

So der zweite Tag ist jetzt auch vorbei !!!

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

02.02.2009 00:26
#7 RE: Auch Aida landet heute und kommt zu mir! Antworten

Heute war für mich ein aufregender Tag !!!

Wir fuhren wieder mit dem Auto, wo hin :keineAhnung:, wusste ich und Picasso nicht !



Wir sind dann irgend wo Ausgestiegen und da haben wir dann Alina mit ihrer Pflegemama und Familie getroffen, dann sind wir alle Spazieren gegangen, in so einem schonen Wald !



Man war das hier aufregend, all die Gerüche und die vielen Leute mit ihren Hunde,



wir haben so gar Pferde getroffen aber vor den habe ich angst :angstbibber: und habe mich hinter meiner Pflegemama versteckt :nixwieweg: bis die weg warn.
Dann sind wir weiter gegangen.



Wir sind an einem Bach vorbeigekommen und Alina hatte nichts besseres zu tun und ist da reingegangen, ich war natürlich Neugierig und bin hinter her .



Wie wir dann bei Denise Zuhause angekommen sind, waren wir alle platt !



Gegen eine Leckerli Stärkung, haben wir nichts einzuwenden :freude: !



Am liebsten sitze ich bei meinem Pflegepapa auf den schoss ,denn der krault mich stunden lang :klatsch:!
Den Katzen gehe ich lieber aus dem weg, nicht das sie mir was tun, nein ganz im gegen teil, die sind hier alle lieb, nur die sind alle größer wie ich !



Wir Lieben uns :herzflagge:




So nun ist der Tag auch wieder rum und Mama sitzt vorm Rechner und ich mache auf meinem Thron :nummer1: Heia !



Bis morgen !

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

rth Offline




Beiträge: 4.881

02.02.2009 01:25
#8 RE: Auch Aida landet heute und kommt zu mir! Antworten

Ein schöner zweiter Tag für unsere Fellnasen. Süß Conny, :danke:.

Liebe Grüße - Karin :hund:

Randalealpha1 Offline




Beiträge: 75

02.02.2009 08:53
#9 RE: Auch Aida landet heute und kommt zu mir! Antworten

Toll deine Berichte zu lesen. Den Hunden sieht man richtig an wie gut es Ihnen geht.



 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz