Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

30.01.2009 20:30
RE: Picasso, ein Teddybär kommt am 30.01.09 ! Antworten

Heute um 22:33 landet Picasso in Düsseldorf und kommt dann zu mir auf Pflegestelle nach Langenfeld :freude:!!!


Hier Träumt er schon,von ein schönes neues Zuhause !!!


Mehr über Picasso und Bilder, wenn er dann hier ist .

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

30.01.2009 21:28
#2 RE: Picasso, ein Teddybär kommt am 30.01.09 ! Antworten

:klatsch: den hab ich schon im Sofa bewundert, toller Kerl :klatsch: bin gespannt auf deine Berichte Conny

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

30.01.2009 22:00
#3 RE: Picasso, ein Teddybär kommt am 30.01.09 ! Antworten

Wolltet Ihr Picasso nicht eigentlich für Euch selber haben, Conny, weil Dein Mann sich so in ihn verliebt hat?

Liebe Grüße - Karin :hund:

chila1976 Offline



Beiträge: 48

31.01.2009 16:23
#4 RE: Picasso, ein Teddybär kommt am 30.01.09 ! Antworten

Das versteh ich jetzt aber nicht. Picasso wollten wir schon seit einer Ewigkeit zu uns auf Pflegestelle holen und da hieß es, er muss unbedingt mit Cora zusammenbleiben. Man kann die zwei nicht trennen, da Cora sonst Theater macht. LG Sandra

Denise26 Offline




Beiträge: 38

31.01.2009 18:42
#5 RE: Picasso, ein Teddybär kommt am 30.01.09 ! Antworten

Liebe chila1976

habe gerade deinen Beitrag gelesen, und bin jetzt so frech und Antworte für meine Mutter.

Du hast recht Picasso und Cora sollten zusammen bleiben und meine Mutter sollte auch beide bekommen, aber da Cora ihren Traumplatz auf GC gefunden hat, ist Picasso nun alleine gekommen.

hoffe damit ist alles geklärt

lg Denise

rth Offline




Beiträge: 4.881

31.01.2009 20:09
#6 RE: Picasso, ein Teddybär kommt am 30.01.09 ! Antworten

Das kann ich auch nur bestätigen. Cora und Picasso wollten wir wirklich nur zusammen abgeben, da Cora extrem scheu war und sich nur immer an Picasso orientiert hat.
Als Picasso kastriert worden ist, hat Cora sich ganz fürchterlich aufgeführt. Wir dachten wirklich, dass Cora "eingehen" würde, wenn sie nicht mit Picasso zusammen sein könnte.

Dann aber meldete sich bei uns ein Paar, das schon lange auf GC lebt und vor 5 oder 6 Jahren von uns eine damals auch extrem scheue Husky-Hündin, die Siska, bekommen hat. Siska ist vor einigen Monaten leider gestorben, und sie wollten nun wieder eine Hundenase von uns.

Nachdem die Beiden es absolut gut mit Cora "konnten", hat Michaela Cora Anfang dieser Woche dorthin gebracht, um - noch vor Freitag, also dem geplanten Abflug nach Deutschland - zu testen, ob Cora dort klar kommt. Da Michael und seine Frau guter Dinge sind, und auch enorm viel Geduld aufbringen, ist Picasso somit allein geflogen.

Das alles war aber ein reiner Glücksfall und hat sich erst letztes Wochenende ergeben. Geplant war wirklich, dass Cora und Picasso zumindest noch in der Pflegestelle zusammenbleiben sollten - wenn irgend möglich, sogar zu einem gemeinsamen Endplatz.

Liebe Grüße - Karin :hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz