Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
chila1976 Offline



Beiträge: 48

27.01.2009 09:05
RE: Wombat ist ab 29.01.2009 bei mir auf Pflegestelle Antworten

Hallöchen, am 28.01. kommt Wombat zu mir nach Hof auf Pflegestelle. Wir freuen uns schon riesig auf ihn. Bin mal gespannt auf den hübschen Kerl. Eine Anfrage hatte Wombat schon. Mehr über ihn und aktuelle Fotos, wenn er dann hier ist. LG Sandra

beckys-world Offline




Beiträge: 16

27.01.2009 16:38
#2 RE: Wombat ist ab 29.01.2009 bei mir auf Pflegestelle Antworten

Ja das ist wirklich ein süsser fratz aber wombat der name passt aber nich

chila1976 Offline



Beiträge: 48

27.01.2009 16:44
#3 RE: Wombat ist ab 29.01.2009 bei mir auf Pflegestelle Antworten

Ja, da hast du Recht. Der Name passt wirklich nicht. Ich lasse aber eigentlich immer die Namen, wie sie sind. Es sollen dann die neuen Familien entscheiden, wie sie ihr neues Familienmitglied nennen. LG Sandra

chila1976 Offline



Beiträge: 48

29.01.2009 21:16
#4 RE: Wombat ist ab 29.01.2009 bei mir auf Pflegestelle Antworten

So, gestern hab ich Wombat in Leipzig abgeholt. Er ist ein supersüsser, sehr lebhafter junger Hund. Freundich zu jedem. Mit den anderen Hunden verträgt er sich supi, obwohl die manchmal schon etwas genervt sind, da er permanent spielen möchte. Wombat geht für sein Leben gerne Gassi und läuft auch ohne Leine. Hier mal ein paar Fotos. LG Sandra

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz