Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
chila1976 Offline



Beiträge: 48

26.01.2009 10:08
RE: Ups, ganz vergessen mich vorzustellen... Antworten

So, jetzt muss ich mich aber auch mal vorstellen. Ich heisse Sandra, bin 32 alt alt, habe zwei Kinder und drei eigene Hunde (Rocko, Chila und Chico). Zu meinen eigenen Hunden kommen immer noch Pflegehunde dazu. Meine Leidenschaft sind Hunde und Tierschutzarbeit. Ganz besonders schlägt mein Herz für die Podencos und Galgos. Also immer her damit... So, wer jetzt noch Fragen hat, einfach fragen. Ich beisse ja nicht. LG Sandra

florentine Offline




Beiträge: 5.116

26.01.2009 12:26
#2 RE: Ups, ganz vergessen mich vorzustellen... Antworten

:huhu: Sandra, nett mit Bild vorgestellt :danke:

viel Spass hier und ganz viel Erfolg mit deinen Pflegehundchen :super:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

26.01.2009 19:36
#3 RE: Ups, ganz vergessen mich vorzustellen... Antworten

Fehlt da nicht irgendwo der dritte Hund auf dem Foto?????

Jetzt kann ich mir umso besser vorstellen, dass sich Klein-Evi wie auch Adam und Abel superwohl bei Dir gefühlt hat!

Ich freu mich sehr, dass Du Vanessa's Bitte mir ein bißchen etwas von Evi zu erzählen, nachgekommen bist. Umso mehr, nachdem Du Dich hier jetzt "ganz offiziell" vorgestellt hast. Somit dürfen wir uns bestimmt noch auf weitere Beiträge von Dir freuen ...

Sei also herzlich willkommen bei uns im Forum!

Bitte nimm auch Du nicht alles immer tierisch ernst, was hier geschrieben wird - vieles ist nur Spaß und absolut nicht böse oder verletzend gemeint.

Sag mal, wie bist Du eigentlich zum Tierschutz gekommen?

Liebe Grüße - Karin :hund:

chila1976 Offline



Beiträge: 48

26.01.2009 23:20
#4 RE: Ups, ganz vergessen mich vorzustellen... Antworten

Ja, der dritte Hund (Chico) fehlt. Den hatte ich da noch nicht. Auf dem ersten Bild sind Chila (die helle, grössere) und Rocko zu sehen. Mit Tierschutz hab ich eigentlich schon zu tun, seitdem ich 13 bin. Ich war da immer Hund ausführen bei uns im Tierheim. Von dort ist auch mein Rocko. Zu dem Auslandstierschutz bin ich über meine Hündin Chila gekommen. Sie kommt von der Tierhilfe Sara Lanzarote und war sage und schreibe 2 Jahre im Tierheim auf Lanzarote ohne eine einzige Anfrage. Man informiert sich dann natürlich ausführlich über Auslandstierschutz und das hat mir dann die Augen geöffnet. Ich war dann erst Pflegestelle für einen anderen Verein und bin dann nach einem grossen Krach zusammen mit Melanie ausgestiegen und zu Michaela und Vanessa gewechselt. Dort gefällt es mir supergut und ich hoffe, dass wir noch viele Jahre gut zusammenarbeiten. Hier mal ein Foto von meinem Chico. LG Sandra

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz