Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

26.01.2009 00:08
RE: Happy Birthday Andrea! Antworten

Hallo Andrea,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag,lass Dich von Deiner Familie verwöhnen :lob:!

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

26.01.2009 00:22
#2 RE: Happy Birthday Andrea! Antworten

Hallo Andrea,

auch von mir alles Liebe und GUTE zu Deinem Ehrentag, lass Dich verwöhnen und reich beschenken, geniesse den Tag und feiere schön!

LG

Vanessa

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 26.01.09 0:22 ]

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

florentine Offline




Beiträge: 5.116

26.01.2009 08:15
#3 RE: Happy Birthday Andrea! Antworten

Liebe Andi

ich hoffe du lässt dich heut mal sehen(habe deine Handynummer verbummelt :schluchz

Wir wünschen dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag



dickes Bussi von Fabi
und von mir ganz viele Smilies

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

26.01.2009 16:38
#4 RE: Happy Birthday Andrea! Antworten

Hallo Andrea,

alles Gute zum Geburtstag!
Mögen sich Deine Wünsche erfüllen.

Viel Spass noch am heutigen Ehrentag.:freude:

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

lupo27 Offline



Beiträge: 408

26.01.2009 19:04
#5 RE: Happy Birthday Andrea! Antworten

Alles gute und liebe zum Geburtstag!!!:knuddel:

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

26.01.2009 19:49
#6 RE: Happy Birthday Andrea! Antworten

Spät, aber Gottseidank nicht ZU spät kommen auch meine Glückwünsche!

Ich hoffe, es sind nicht gesundheitliche Probleme, weswegen Du Dich hier so selten sehen läßt!

(Nicht nur) zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Glück der Welt! Vor allem Gesundheit! - alles andere kann man immer irgendwie regeln...

Ich freu mich darauf, recht bald wieder etwas von Dir zu sehen ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

26.01.2009 22:19
#7 RE: Happy Birthday Andrea! Antworten

Auch von mir ein

HAPPY BIRTHDAY

Hoffentlich hattest du heute einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Denise26 Offline




Beiträge: 38

26.01.2009 22:40
#8 RE: Happy Birthday Andrea! Antworten

Ich wünsche dir alles liebe und Gute zum Geburtstag

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz