Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

25.01.2009 01:57
RE: Robinio der ganz besondere Podenco Antworten

Robin

Hey Ihr da draussen! Habt Ihr mich etwa vergessen oder übersehen????

Ich bin nun schon seit April 2008 bei Andy und Vanessa und den restlichen Fellnasen und ich finde es wirklich toll hier, aber lieber noch hätte ich endlich eine ganz eigene Familie für mich:-) Naja, über einen schon bereits vorhandenen Hundekumpel und auch Samtpfoten würde ich mich sehr freuen. Und achja, auch kleine Menschen können gerne in meinem neuen zu Hause sein, die mag ich echt gerne, wenn sie nicht zu grob und hektisch mit mir umgehen!

Podenco-typisch bin ich nämlich mit allem und jedem verträglich!

Nun ja, neue Situationen und Umgebungen machen mir zwar erst einmal ein bisschen Angst, aber das legt sich schnell, nach ein paar Tagen kann ich mich fast überall

entspannen und mein Leben genießen. Ich bin unheimlich menschenbezogen und schmuse für mein Leben gerne.

Auch liebe ich es über Wiesen und Felder zu rennen, wobei ich auch schon mal versuche ein bisschen zu Jagen, hey, ich bin halt ein waschechter Podenco!

Aber hier bei meinen Pflegeeltern klappt es wunderbar, sie wissen ganz genau, wo ich frei laufen kann und wo lieber nicht, da ich sonst die Gunst der Stunde nutzen und losjagen würde! Ist auch schon passiert, aber wenn ich fertig bin, komme ich natürlich zurück und beweise hierbei unheimlichen Orientierungssinn! Und meine kleine Behinderung, meine Kniescheiben hinten, die nicht an der richtigen Stelle gewachsen sind, stört mich dabei überhaupt nicht! Ihr solltet mich mal besuchen kommen und schauen, wie ich rennen kann:-)))

Mit meinen Hundekumpels hier kann ich problemlos stundenweise alleine bleiben, dabei dekoriere ich auch nichts um oder mache anderen Quatsch! Meine Pflegeeltern sagen, ich bin "hundherum" ein absoluter TRAUM, umso erstaunlicher ist es, das sich niemand für mich interessiert!?:-(((

Kurz vor Weihnachten war ich sogar im Fernsehen!!! Auf dem Sender WDR in der Sendung "Tiere suchen ein zu Hause", leider hat sich auch hier so gut wie niemand gemeldet, lediglich eine Familie, die ist aber wohl nicht das Optimum und das suchen Vanessa und Andy für mich, denn ich bin ihnen schon ganz dolle ans Herz gewachsen.

Also Ihr Lieben, ich hoffe, jetzt überseht Ihr mich nicht mehr und meldet Euch bei mir, denn ich mag endlich eine eigene Familie haben.

Ein "hoffnungsvolles "WAUWAU" Euer Robin

Bei Interesse an ROBIN nehmen Sie bitte Kontakt mit den Pflegeeltern Vanessa Klingbeil und Andy Diedrich auf, hierfür: Tel.: 0511/2155005 oder 0177/7032073

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

rth Offline




Beiträge: 4.881

25.01.2009 09:45
#2 RE: Robinio der ganz besondere Podenco Antworten

Was "ganz Besonderes" sind unsere Podencos (und all die anderen natürlich auch) doch immer!!! Aber bei Robin kommt auch die für einen Podenco recht ungewöhnliche Färbung noch dazu ...

Sag mal, wie alt ist Robin denn eigentlich?

Ich drücke sämtliche Daumen, dass Robin bald SEINE Familie findet!

Liebe Grüße - Karin :hund:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

25.01.2009 13:33
#3 RE: Robinio der ganz besondere Podenco Antworten

Huh Karin,

Robin ist so 1 1/2 bis 2 Jhre alt und er ist wirklich ein Scahtz, sieht aus wie ein Podi in Dobermannjacke

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz