Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Mell K Offline



Beiträge: 57

19.01.2009 20:25
RE: Will mich mal vorstellen ! Antworten

Hallo ich heiße Melanie ,bin 29 und wohne in 95183 Feilitzsch ,bin seid ca.1 Jahr ehrenamtliche Pflegestelle für Hunde aus dem Ausland!Zur zeit habe ich Flocke bei mir aus Gran Canaria von Michaela ,Sie darf aber am Donnerstag zu ihrer neuen Familie! wasch. wird dann Shari zu mir dürfen!

liebe grüße Melanei K:hund:


Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!

Heide53 Offline




Beiträge: 13

19.01.2009 20:37
#2 RE: Will mich mal vorstellen ! Antworten

Hallo Melanie,

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten (Christian Morgenstern)

florentine Offline




Beiträge: 5.116

19.01.2009 20:37
#3 RE: Will mich mal vorstellen ! Antworten

:huhu: Melanie willkommen hier :huhu:
die Flocke ist echt eine schöne Hundedame, wenn Shari bei dir ist, kannst ja mal berichten :super:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Mell K Offline



Beiträge: 57

19.01.2009 20:55
#4 RE: Will mich mal vorstellen ! Antworten

achso ich habe selbst noch zwei Hunde einen Boxer aus schlechter haltung und ein mischling aus Malaga vom Tierschutz!


Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!

florentine Offline




Beiträge: 5.116

19.01.2009 20:59
#5 RE: Will mich mal vorstellen ! Antworten

Ich hab grad auf deinen Banner geklickt :klatsch:
bin mal lesen und Bilder gucken :huhu:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Mell K Offline



Beiträge: 57

19.01.2009 21:01
#6 RE: Will mich mal vorstellen ! Antworten

Darfst dich auch gerene anmelden!Dann siehst noch viel mehr!


Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.01.2009 21:05
#7 RE: Will mich mal vorstellen ! Antworten

Herzlich willkommen, Melanie! :huhu:
Hoffentlich komme ich jetzt nicht durcheinander mit all den neuen Pflegestellen, die sich zur Zeit zu uns ins Forum gesellen . In Feilitzsch ist doch auch Sandra, die unsere Evi, Abel und Adam hat. Und in Feilitzsch ist doch auch eine Pflegestelle, die die absoluten Podi-Fans sind. Gehört Ihr irgendwie alle zusammen?

Flocke ist eine absolut Hübsche, gell? Schön, dass sie schon bald ein eigenes Zuhause bekommt.

Und dann kommt Shari? Schöööööön!

Ich finde es absolut toll, dass Du Dich als Pflegestelle zur Verfügung gestellt hast. Ich muß ehrlich zugeben, dass ich in Deinem Alter noch nicht die geringste Ahnung hatte, dass es überhaupt arme Hunde gibt - geschweige denn auf die Idee gekommen wäre, solchen zu helfen :rotwerd:!

Jetzt lies Dich hier aber erst mal ein bißchen ein und nimm nicht alles immer allzu wörtlich, was hier geschrieben wird .

Ich freu mich auf nette Postings von Dir und hoffe, dass es Dir bei uns gefällt!

Liebe Grüße - Karin :hund:

Mell K Offline



Beiträge: 57

19.01.2009 21:12
#8 RE: Will mich mal vorstellen ! Antworten

Ja Sandra und ich wohnen hier zusammen !
Der Podi-Fan ist Sandra !bei mir war vor Flocke ,Aisha!!

Karin bist du die Schwester von Michaela??
Die die klein Evi so mag!??

Mit Pflegehunden mache ich gerne sie haben es doch auch verdient ein schönes zuhause zu bekommen !


Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.01.2009 21:34
#9 RE: Will mich mal vorstellen ! Antworten

Zitat
Gepostet von Mell K
Karin bist du die Schwester von Michaela??
Die die klein Evi so mag??


Ja, die bin ich . . .
Aber ich mag nicht nur Klein Evi sehr - mein größerer Liebling war eigentlich Abel, weil der immer der Kleinste war und irgendwie hilflos wirkte - ein echtes "Tschapperl" halt . . .
Aber Klein Evi hatte ich von den Welpen halt am längsten, und sie hat mich in ihrer Entwicklung unwahrscheinlich überrascht und regelrecht begeistert!

Wer die einmal bekommt, hat enorm viele Möglichkeiten, mit ihr etwas zu unternehmen. Einerseits weiß sie hervorragend, ihre Wünsche durchzusetzen, und andrerseits ist sie unwahrscheinlich liebevoll und weiß fast von selbst, wann folgen jetzt aber sein muß. Und dann tut sie's auch, ohne dass man großartig nachhelfen müßte .... :super:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Mell K Offline



Beiträge: 57

19.01.2009 21:40
#10 RE: Will mich mal vorstellen ! Antworten

oh ja abel ist ein süßer wie der immer guckt!! hihi
und Evi ne kleine wilde hilde!

Flocke ist aber auch süß !!
Sie ist am anfang immer mit meinem Boxer zusammengerumpelt!
weil sie ihn angeknurrt hat aber inzwischen mögen sie sich auch!


Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!

Mell K Offline



Beiträge: 57

14.02.2009 07:48
#11 RE: Will mich mal vorstellen ! Antworten

So und das ihr auch mal seht wer ich bin und wie ich aussehe hier mal ein bild von mir !(mit meinem Boxer im Jahr 2007!)


Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!

chila1976 Offline



Beiträge: 48

14.02.2009 13:34
#12 RE: Will mich mal vorstellen ! Antworten

Hihi, das war ja ganz schön verwirrend. Also ich Sandra, bin absoluter Podencofan. Pass auf Karin: Habs auf deine Motte abgesehn... Bei mir waren auch Abel, Adam und Klein Evi auf Pflegestelle. Melanie und ich wohnen zusammen. Also halt jeder in seiner Wohnung. Deswegen können wir ja auch immer auch mal ein paar mehr Pflegehunden nehmen. Supi, oder? LG Sandra

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.02.2009 20:18
#13 RE: Will mich mal vorstellen ! Antworten

Zitat
Gepostet von chila1976
Pass auf Karin: Habs auf deine Motte abgesehn...
Bei mir waren auch Abel, Adam und Klein Evi auf Pflegestelle...


Wer mit Klein-Evi fertig geworden ist, dem vertrau' ich auch meine Motte an ... :herzflagge:

Mit Motte wirst Du wirklich viel Spaß haben!
Unter ihrem eigenen Thread werde ich - hoffentlich spätestens morgen - wieder mal ein bißchen von ihr erzählen.

Mußt halt aber alles mit Michaela (Stutz) absprechen, denn ich hab nicht die geringste Ahnung, welche Hundenase für wann wohin "geplant" ist. :keineAhnung:

Liebe Grüße - Karin :hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz