Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3
Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

16.01.2009 23:56
#16 RE: Moin Moin aus Dithmarschen Antworten

Das kann Heide dann machen, ist mir zum umständlich die hier alle einzustellen!

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

16.01.2009 23:57
#17 RE: Moin Moin aus Dithmarschen Antworten

@colorful: wo wohnst du denn??? unsere Pflegestelle, wo Nerea und Felicia ist, ist ja in Jevenstedt bei Rendsburg!!

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

colorful Offline




Beiträge: 30.263

16.01.2009 23:59
#18 RE: Moin Moin aus Dithmarschen Antworten

wir wohnen nicht allzu weit entfernt von jevenstedt, wohnen in nortorf, das ist nahe neumünster. wo wohnt ihr denn?



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

17.01.2009 00:02
#19 RE: Moin Moin aus Dithmarschen Antworten

Wir wohnen in Hannover! Aber bei Susanne in Jevenstedt war ich schon, ist sehr schön da!

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

colorful Offline




Beiträge: 30.263

17.01.2009 00:05
#20 RE: Moin Moin aus Dithmarschen Antworten

oh pöh, ich bin heute echt der trottel vor dem herrn! ich hab nicht drauf geachtet, wer schreibt, sonst hätte ich ja nicht so oberbescheuert fragen müssen, wo ihr wohnt. mann mann mann, ich glaube, es ist allerschnellste zeit auf direktestem wege in die heia zu marschieren! :rotwerd:

und ja, die ecke hier ist soooooooooo schön! so viel meer und seen und natur und überhaupt. bin ja ursprünglich schwäbin, aber die liebe zu norddeutschland hat uns nun doch hier hoch verschlagen :freude:



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

Heide53 Offline




Beiträge: 13

17.01.2009 00:08
#21 RE: Moin Moin aus Dithmarschen Antworten

Zitat
Gepostet von colorful


und ja, die ecke hier ist soooooooooo schön! so viel meer und seen und natur und überhaupt. bin ja ursprünglich schwäbin, aber die liebe zu norddeutschland hat uns nun doch hier hoch verschlagen :freude:



Geeenau, wir haben Hier 10 Minuten bis zur Nordsee

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten (Christian Morgenstern)

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

17.01.2009 00:13
#22 RE: Moin Moin aus Dithmarschen Antworten

Ja, aber wohnen könnte ich da nicht, ist mir zu weit weg vom Schuss, wenn nur max. 1/2 Stunde bis HH!

Sind die Bilder angekommen???

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

17.01.2009 00:19
#23 RE: Moin Moin aus Dithmarschen Antworten

@Colorful: Dann wohnst Du ja bei Susanne um die Ecke (16 km), kannst ja Feli und Nerea mal besuchen

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 17.01.09 0:19 ]

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Heide53 Offline




Beiträge: 13

17.01.2009 00:21
#24 RE: Moin Moin aus Dithmarschen Antworten

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
Ja, aber wohnen könnte ich da nicht, ist mir zu weit weg vom Schuss, wenn nur max. 1/2 Stunde bis HH!

Sind die Bilder angekommen???



Jepp, Fotis sind daaa.

Dankeschoen

nu muss ich nur mal rausfinden, wie Fotis hochladen.

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten (Christian Morgenstern)

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

17.01.2009 00:25
#25 RE: Moin Moin aus Dithmarschen Antworten

Wenn Du hier schreibst ist unten links so ein Button mit nem Briefumschlag und einem Pfeil nach oben! Den anklicken und dort kann man hochladen!

LG

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Heide53 Offline




Beiträge: 13

17.01.2009 00:42
#26 RE: Moin Moin aus Dithmarschen Antworten

Au fein, dann kann ich ja man loslegen.

Die Fotis sind ja zuuu suess.
Mein Mann und mein Sohn sind begeistert.

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten (Christian Morgenstern)

Podi-Charlie Offline




Beiträge: 172

17.01.2009 00:45
#27 RE: Moin Moin aus Dithmarschen Antworten

Die sind ja echt knuffig.......

:super::super::super: Heide.....

lg Petra

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

17.01.2009 00:47
#28 RE: Moin Moin aus Dithmarschen Antworten

Na das freut mich! Ist auch ne süße Maus!! Hatte eigentlih Interessenten aus Finnland, war schon alles organisiert, Vorkontrolle, Transport, etc. und dann wollte der Mann der Familie keinen Hund aus dem Süden mehr, nachdem er unser Infoblatt gelesen hatte!

Glück gehabt würde ich sagen!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Podi-Charlie Offline




Beiträge: 172

17.01.2009 00:49
#29 RE: Moin Moin aus Dithmarschen Antworten

Glück für Heide :knuddel: und PP für den Mann....


lg Petra

Heide53 Offline




Beiträge: 13

17.01.2009 00:55
#30 RE: Moin Moin aus Dithmarschen Antworten

Wie jez, da wollt mir Jemand die Suesse wegschnappen ?

Was steht denn so schockierendes im Infoblatt ?:angstbibber:

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten (Christian Morgenstern)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz