Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Randalealpha1 Offline




Beiträge: 75

14.01.2009 13:52
RE: Abel Antworten

Habe den süßen Abel auf der I-net Seite gesehen. wer weiß etwas über Ihn ?



florentine Offline




Beiträge: 5.116

14.01.2009 14:23
#2 RE: Abel Antworten

schau mal Abel ist auf Pflegestelle bei Sandra mit den anderen Babies

topic.php?id=297888

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Randalealpha1 Offline




Beiträge: 75

14.01.2009 15:15
#3 RE: Abel Antworten

Danke für die Info. Wie komme ich an eine Tele. Nummer ?
Bin jetzt erst mal zum Stall und dann ab 19 Uhr wieder on.
mfg Monika



Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

14.01.2009 18:29
#4 RE: Abel Antworten

Hallo Monika,

schau mal unter www.projekt-fellnase.de , dort unter "Couch gesucht"! Da findest Du den Abel und auch alle Telefonnummern und Emailadresse zu ihm!
Abel hat, glaube ich schon Interessenten, also los!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.01.2009 20:24
#5 RE: Abel Antworten

Ich drück Dir die Daumen, Monika!!!
Abel ist nämlich ein zuckersüßer, absolut lieber kleiner Kerl.
Wenn ich nach Hause kam und er sich freute, kam sein Hinterteil ab ca. Mitte Rücken QUER auf mich zu und sein Stummelschwänzchen wackelte, was das Zeug hielt!

Liebe Grüße - Karin :hund:

Randalealpha1 Offline




Beiträge: 75

14.01.2009 20:33
#6 RE: Abel Antworten

Nur leider ist er zu weit weg satte 525 km. Das ist mir leider zu weit :schluchz:



rth Offline




Beiträge: 4.881

14.01.2009 21:27
#7 RE: Abel Antworten

Zitat
Gepostet von Randalealpha1
Nur leider ist er zu weit weg satte 525 km. Das ist mir leider zu weit :schluchz:


Ja, das kann ich verstehen. Schade. Ein paar Tage früher, und Abel hätte näher zu Dir kommen können ...

Aber schau einfach immer wieder mal auf unsere Seite - vor einigen Tagen haben wir auch wieder supersüsse Neuzugänge bekommen, die bestimmt bald vorgestellt werden ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

Randalealpha1 Offline




Beiträge: 75

14.01.2009 21:29
#8 RE: Abel Antworten

Meine tochter hatte sich sofort in das Bild von Abel verliebt. Diese großen Augen die sagen nimm mich.Ist echt zum :schluchz:



rth Offline




Beiträge: 4.881

14.01.2009 21:34
#9 RE: Abel Antworten

Zitat
Gepostet von Randalealpha1
Diese großen Augen die sagen nimm mich. Ist echt zum :schluchz:


Ja, das ist mir bei Abel auch so gegangen - er hat wirklich absolut besondere Augen und einen herzerweichenden Blick. Und genauso ist er auch von seinem ganzen Wesen ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

14.01.2009 21:39
#10 RE: Abel Antworten

wenn Abel aber noch nicht vermittelt ist, dann muss es doch einen Weg geben. Immerhin isser schon in Deutschland :super:
Bei Liebe auf den 1.Blick sollte man schon dran bleiben

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Randalealpha1 Offline




Beiträge: 75

14.01.2009 22:14
#11 RE: Abel Antworten

Ich ruf morgen mal da an ob es irgendeine Möglichkeit gibt.



rth Offline




Beiträge: 4.881

14.01.2009 22:20
#12 RE: Abel Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
wenn Abel aber noch nicht vermittelt ist, dann muss es doch einen Weg geben. Immerhin isser schon in Deutschland :super:
Bei Liebe auf den 1.Blick sollte man schon dran bleiben


Trotzdem ist es halt schon blöd, wenn da eine Entfernung von über 500 km sind. Noch dazu, wenn es auch schon andere Interessenten gibt, die näher dran sind ... Die Pflegefamilien möchten ihre Schützlinge natürlich lieber in ihrer unmittelbaren Umgebung vermitteln, um auch den persönlichen Kontakt nicht so ganz zu verlieren.
Da es mir wahrscheinlich auch nicht viel anders gehen würde, kann ich das natürlich schon auch verstehen ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

Randalealpha1 Offline




Beiträge: 75

14.01.2009 22:30
#13 RE: Abel Antworten

Zitat
Gepostet von rth

Zitat
Gepostet von florentine
wenn Abel aber noch nicht vermittelt ist, dann muss es doch einen Weg geben. Immerhin isser schon in Deutschland :super:
Bei Liebe auf den 1.Blick sollte man schon dran bleiben


Trotzdem ist es halt schon blöd, wenn da eine Entfernung von über 500 km sind. Noch dazu, wenn es auch schon andere Interessenten gibt, die näher dran sind ... Die Pflegefamilien möchten ihre Schützlinge natürlich lieber in ihrer unmittelbaren Umgebung vermitteln, um auch den persönlichen Kontakt nicht so ganz zu verlieren.
Da es mir wahrscheinlich auch nicht viel anders gehen würde, kann ich das natürlich schon auch verstehen ...




Kann ich ja auch verstehen. Ist halt schade da er mich sofort fasziniert hat. Unser Flöckchen hätte sich bestimmt über ein Baby gefreut. Ich stehe aber auch mit der Pflegestelle von Pebbles in Kontakt. Diskutiere es gerade mit meinem Mann.Ist ja auch keine Entscheidung von zwei Minuten, da die Hunde ja auch ein gewisses Mitspracherecht haben. Vielleicht mögen sie uns ja nicht, das zeigt sich immer erst beim ersten Treffen.



rth Offline




Beiträge: 4.881

14.01.2009 22:47
#14 RE: Abel Antworten

Zitat
Gepostet von Randalealpha1
Ich stehe aber auch mit der Pflegestelle von Pebbles in Kontakt. Diskutiere es gerade mit meinem Mann.Ist ja auch keine Entscheidung von zwei Minuten, da die Hunde ja auch ein gewisses Mitspracherecht haben. Vielleicht mögen sie uns ja nicht, das zeigt sich immer erst beim ersten Treffen.


Oh - Pebbles! Das ist auch ein gaaanz Süsser - wenn auch ganz anders als Abel! Pebbles ist halt schon ein kleiner "Kindergartenrocker", während Abel fast noch ein richtiges Baby ist.

Und dass Hunde einen Menschen nicht mögen, der sie mag, habe ich noch nie erlebt. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Hundenasen einfach nur die Liebe erwidern, die man ihnen entgegenbringt.
Auch wenn ich immer wieder höre "mein Hund hat MICH ausgesucht" glaube ich, dass das von Anfang an durchaus auf Gegenseitigkeit beruhte.

Solltest Du und Deine Familie sich also auch in Pebbles verlieben können, bin ich mir absolut sicher, dass auch er Euch mag - voll und mit seinem ganzen stürmischen und liebevollen kleinen Herzen . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

15.01.2009 03:36
#15 RE: Abel Antworten

Huhu,

ich würde auch ruhig anrufen, ich weiss nicht, wie fest es mit den anderen Interessenten ist, die hatten bis jetzt, glaube ich auch nur angefragt!

Wenn die Vorkontrolle bei Dir dann in Ordnung ist, dann wäre doch bestimmt ein Weg zu finden, oder??? Wenn es LIEBE auf dem ersten Blick ist, muss man doch dran bleiben, oder???


LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz