Hallo möcht mich auch mal vorstellen einige kennen mich ja schon bin david aus mecklenburg vorpommern direkt eigentlich plau am see ja habe eine 1jährige französin hier ein kleines foto von becky auf wunsch kann ich auch gerne mehr fotos einstellen:super:
Hat ja jetzt doch wieder irgendwie geklappt - wenn auch auf Umwegen ... - aber so ist's ja sowieso immer am interessantesten
Herzlich willkommen David! Mecklenburg-Vorpommern - Ostsee - wollte dort schon immer mal Urlaub machen, war mir leider nur immer zu kalt (wie ich von München aus dachte) und hab es deshalb nie geschafft ...
Eine (supersüße!!!!), aber absolute Plattnase hast Du, aber trotzdem hat Dich, wie ich meine, unsere langnäsige Little Podenca erst dazu gebracht, Dich bei uns zu "outen", stimmt's? Aber hast Du nicht noch mehr "Viechereien"??????
Ich freu mich sehr, dass Du jetzt vielleicht nicht nur immer heimlich hier mit liest, sondern auch hin und wieder Deinen Kommentar dazu abgibst. :klatsch:
Und wenn ich Dir mit Credits behiflich sein kann - jederzeit gerne
ja ein zwei tierchen hab ich ja noch hihi ich werd heut nachmittag mal ein paar fotos machen ich hab insgesamt 1französin 2degus 3kanarien und vieleich hoffentlich wenns klappt 2bartagamen
also noch ein paar tierchen mehr hihi ja die little podenca is schon sehr interissant und auch ein weiterer grund mich hier anzumelden aber als erstes interissieren mich die geschichten der einzelnen tiere und wie ihr denen helft sehr !!!
in pose für herrchen becky und ein paar ihrer freunde als erstes die beiden möpse einer freundin odin und leo hier elli die französin meines cousins becky in kampfstellung um ihren knochen zurück zu holen und zui könnt beckys schwester sein aber keinerlei verwandtschaft hihi becky hat aber keinen schwanz und zui ja :nudelholz:
Wow !!! Die Fotos sind Klasse!!!!! Deine Plattschnauze ist wirklich wunderschön!!!!! Und einen See direkt vor der Haustür ....
ZitatGepostet von beckys-world ... aber als erstes interessieren mich die geschichten der einzelnen tiere und wie ihr denen helft sehr
Das ist es genau, was auch mich immer am meisten bei unseren Hunden interessiert: die Geschichte, die sie manchmal erzählen können. Wenn man die Geschichte einigermaßen kennt, kann man ihnen auch besser helfen. Das ist auch sehr wichtig für ihre neuen Herrchens/Frauchens.
hier kannst dir ja ein wenig plau angucken http://images.google.de/images?ndsp=18&u...ld&start=0&sa=N ´ja eine straße runter hab ich den plauer see eine straße hoch den plötzensee also ziemlich gute lage zum wohnen deswegen mit 22noch bei mutter und vater wohnen
nachtrag; das foto von plau finde ich extrem gelungen zwar nicht so schön wie gc aber es reicht
ZitatGepostet von beckys-world zwar nicht so schön wie gc aber es reicht
Wenn ich früher die Möglichkeit gehabt hätte, SOOOOOO schön zu wohnen, würde auch ich heute noch dort wohnen wollen!!!!! Und bei Euch scheint doch bestimmt auch mal die Sonne, oder? Also absolut kein Grund für Dich, nach GC oder sonstwohin auszuwandern!!!! ...
huhu meisterdieb :nixwieweg: hier liest man dich nun auch, schön!
und ich finde ja nach wie vor, die tollsten hunde kommen von michaela und karin
Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua: