Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Seiten 1 | 2
rth Offline




Beiträge: 4.881

24.12.2008 09:29
RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Heute ist Heiliger Abend.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest.

Weihnachten in Deutschland war bei uns immer besonders schön, und ein bißchen werde ich heute Abend diese ganz besondere, einmalige Weihnachtsstimmung bestimmt vermissen.
In Gedanken bin ich heute Abend wahrscheinlich mehr in Deutschland als hier auf GC.

Genießt das Zusammensein mit Eurer Familie und/oder Freunden!

Felice Navidad! Fröhliche Weihnachten! :knuddel:

Liebe Grüße - Karin :hund:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

24.12.2008 12:33
#2 RE: Frohe Weihnachten! Antworten



ach leute isses net schön ?

Hoff ihr habt alle schon den Baum geschmückt, seid fleißig am kochen und werkeln für heute abend ?

Spaß Ohne, es schmipft sich ja auch Arbeitstag "heilig Abend" - also bisher noch net viel romantik und was man dazu braucht!

Wart ihr denn auch alle brav - damit das mit den Geschenken auch wirklich klappt ?


So aber jetzt mal im ernst .... ich wünsch Euch allen ein schönes, ruhiges und gemütliches Fest ohne streß, krach und Grundsatzdiskusionen

Ich freu mich sehr auf heut abend, da werden meine Geschwister wieder zu kindern und wir zocken was das haus und vorallem deren Geldbeutel aushält (auch ich muß sehen wo ich bleib)

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

24.12.2008 12:57
#3 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

:respekt: Mal wieder nettes Posting von unserer ERImausi :zungeraus:

also auch von mir



ich weiss schon was ich bekomm, dürft ihr dann gucken, ich mach nämlich ab morgen noch mehr Gassihundfotos

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

24.12.2008 14:12
#4 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

:sofa: flo bist du sicher das des was wird mit nemm geschenk ? ich hab grad mit Bruno tele. er sagt du warst net sooo brav :keineAhnung:
:nudelholz: und das in deinem Alter :zungeraus:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

24.12.2008 14:23
#5 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

24.12.2008 14:34
#6 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

so geht das richtig, dann klappt das auch mit den Geschenken :zungeraus:

markus schafft den weg bestimmt noch

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

24.12.2008 16:31
#7 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass wir uns zu Weihnachten nichts schenken.

Aber als ich vorhin von Michaela zu mir nach Hause kam und von aussen mein Gartentor öffnen wollte, stellte sich von innen ein mir völlig fremder Hund auf die Hinterbeine und sah mich durch das Gitter an.
Könnt Ihr Euch mein Gesicht vorstellen?

Ich steh auf der Straße, will in mein Grundstück, und da begrüßt mich von innen ein mir fremder Hund!!!!!

Irgendwer hat mir somit während meiner Abwesenheit ein Weihnachtsgeschenk in den Garten geschubst . . . :schluchz:

Diesmal eine echte Podenca . . .



Auch wieder ziemlich mager - wenn auch nicht gar so schlimm wie Little Podenca es war - und über und über mit Zecken und Flöhen befallen.



Ich glaube, ich habe sie vor zwei Tagen schon mal gesehen. Ganz in der Nähe der Stelle, wo ich auch Little Podenca gefunden habe. Wieder war da nämlich ein Hund, der gebellt hat. Als ich in die Richtung ging, von der das Bellen kam, sah ich einen braunen Podenco oben am Berg. Als ich mit meinem Hunderudel näher hingehen wollte, lief er aber weg, und ich konnte ihn nicht mehr einholen.

Okay - irgendwann habe ich mal gesagt, ich würde auch gerne einen eigenen Hauspodenco haben. Aber ich habe das doch nicht wirklich ernst gemeint. Und vor allem: doch nicht gleich alle auf einmal !!!!!! :schluchz:

Naja - ich habe die Kleine nun erst mal "Felice" getauft . . . Sie hat eine Schulterhöhe von 54 cm und wiegt 13,5 kg . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

24.12.2008 17:53
#8 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

:keineAhnung: mensch karin das gibts doch garnet oder ?

und wieder so ein schöner hund :herzflagge: ich verstehs einfach net - aber immerhin hat die Süße bei Dir bestimmt ein schönes Weihnachtsfest :danke:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

24.12.2008 21:19
#9 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Zitat
Gepostet von eri1974
aber immerhin hat die Süße bei Dir bestimmt ein schönes Weihnachtsfest


Tja, die fühlt sich hier scheinbar schon recht wohl :sofa: Gleich nachdem ich sie mit ins Haus genommen habe, stürzte sich Klein Evi sofort mit Vehemenz auf sie: "Juchu - ein neues Opfer!!!!" Innerhalb ein paar Minuten hatte die kleine Göre Felice soweit, mit ihr zu spielen . . .

Danach erstes "Hallo" mit Adam:



Und wenn ich auf der Couch sitze, ist sie auch nicht weit (die weissen Streifen sind vom Zigarettenrauch - ich weiß, ich sollte nicht rauchen, wenn ich fotografiere . . . ):



Tja, und dann gab's vor wenigen Minuten für mich nochmal eine Weihnachtsüberraschung:

Als es am Gartentor klingelte und ich rausging, stand ein Canario draussen. Ich habe ihn einmal kennengelernt - er ist ein Freund von Antonio, meinem Vermieter, und er hat mir vor kurzem zuerst 5 Welpen, zwei Tage später die Mutter - Ninja - mit ihrem sechsten Welpen gebracht.
Ja, und nun stand er draussen mit seinem kleinen Sohn mit einer wunderschön verpackten Schale Naschereien und einer Flasche Champagner. "Felice Navidad" wünschten Beide . . .
Mir kamen fast die Tränen.

Da ich eigentlich gedacht habe, dass Antonio oder er mir "Felice" in den Garten geschubst hätten, habe ich ihn natürlich danach gefragt. Er war es aber auch nicht . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

24.12.2008 21:21
#10 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

oh weh Karin, du hast deinen Podencowunsch echt zu laut geäusssert und wart mal ab- alle guten Dinge sind drei :nixwieweg:


hat sich jetzt grad überschnitten

die kleine fühlt sich ja echt schon zuhaus bei dir, peppel sie mal schön auf - bin ich froh, dass ich schon einen Podenco hab :angstbibber:

[ Editiert von florentine am 24.12.08 21:25 ]

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

24.12.2008 21:26
#11 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Was machst DU denn um diese Zeit hier im Forum??? Solltest Du jetzt nicht gerade unterm oder zumindest vorm Weihnachtsbaum sitzen????? :knuddel:

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

24.12.2008 21:29
#12 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

unser Kleiner hat Märklin Eisenbahn zu Weihnachten bekommen - und damit ich nicht immer so einsam am PC sitze, wurde die direkt neben mir aufgebaut. Da war ja klar, dass ich meinen PC nochmal anschalten muss :zungeraus:

ImTV läuft Titanic, da hab ich jetzt auch keine Lust drauf

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

24.12.2008 21:37
#13 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
Im TV läuft Titanic...


Gottseidank, dass ich das nicht wußte - sonst hätte mich heute bestimmt keiner mehr vorm Fernseher wegholen können ....

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

24.12.2008 21:45
#14 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

also Tara guckt noch, aber die hat Titanic ja auch noch nie gesehen, is ja ihr erstes Weihnachten

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

24.12.2008 22:17
#15 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Hallo ihr Lieben,

erst einmal wünsch ich euch allen ein frohes, besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest.
Genießt die Zeit mit der Familie und Freuden.

Flo kriegt auch noch Geschenke???Bei uns ist das mit den Geschenken unter den Erwachsenen schon vor längerer Zeit abgeschafft worden. Kinder sind natürlich ausgenommen. Leuchtende Kinderaugen, wenn sie die Geschenke auspacken sind doch was wunderbares.
Ich hoffe es wird für uns auch ein ruhiges Weihnachtsfest, meine Mutter ist seit gestern krank, geht ihr nicht gut. Ihr Arzt ist natürlich im Urlaub.:binichdoof:

@Karin, so ne süsse Maus hätte ich auch gerne als Weihnachtsgeschenk. Sieht aber auch furchtbar mager aus. Scheint sich rumgesprochen zu haben, Karin sammelt Podencos. Dein Gesicht hätte ich ja gerne gesehen als du nach Hause gekommen bist.
Liebe Grüße
Connie

[ Editiert von connie am 25.12.08 22:35 ]

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz