Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
rth Offline




Beiträge: 4.881

09.12.2008 15:18
RE: Marion wird wieder ein Jahr älter!! Antworten

Ich hoffe, Du liest immer noch hin und wieder bei uns mit - deshalb ein ganz herzliches Hääääpppieeeee Böööörsdeeeeiii, liebe Marion!

Auch wenn ich's nicht so wirklich glaube, hoffe ich, dass Uwe Dir zum Geburtstag vielleicht doch wieder ein Ticket zu uns geschenkt hat - ich würde mich riesigst darüber freuen!!! Und nicht nur ich ....

Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles, was man sich nur Schönes wünschen kann: Glück, Erfolg, Gesundheit, viele gute Freunde, und daß Du uns wirklich bald mal wieder besuchen kommst.

Feiere heute noch recht schön und laß dich reich beschenken. Ich werde nachher noch versuchen, Dich anzurufen . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

09.12.2008 17:48
#2 RE: Marion wird wieder ein Jahr älter!! Antworten

Huhu,

auch von mir alles Liebe und Gute, feiere schön und geniesse den Tag!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz