Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
neurom Offline



Beiträge: 16

04.12.2008 22:13
RE: Grüsse aus Playa del Inglés Antworten

Huhu an alle aus dem schönen Playa del Inglés. Wir sind 2 fast 30er (Frauchen ist 29, Herrchen 28, Hündchen ca. 5J.), eigentlich aus Sachsen Anhalt aber nun schon knapp 3 Monate auf GC. Seit ca. 5 Jahren sind wir hundeverliebt und haben selber einen Mischlingshund aus einer rumänischen Auffangstation gerettet. Heute waren wir kurz bei Michaela, aber wir Blödis waren natürlich viel zu spontan :-) Im Alcampo fiel uns ein, wir könnten doch mal kurzerhand ganz viele Hundeleckerlis, Futter und Zeckenzeugs kaufen und das zu Michaela bringen und waren in unserer Hundeliebe so aufgeregt, dass wir garnich dran gedacht haben, dass sie auch mal keine Zeit haben könnte. Nachdem wir das dann endlich gefunden hatten, begrüßten uns schon viele Hundenasen über den Zaun hinweg Einfach süss die kleinen. Morgen fahren wir also erneut zu Michaela (vielleicht liest sie ja hier mit?).

Bis denne!

[ Editiert von neurom am 04.12.08 22:14 ]

[ Editiert von neurom am 04.12.08 22:24 ]

connie Offline




Beiträge: 2.614

04.12.2008 22:51
#2 RE: Grüsse aus Playa del Inglés Antworten

Hallo

willkommen hier im Forum. Hoffentlich werden wir viele schöne Berichte von dir lesen.
Aber erstmal wirst du ja genug damit zu tun haben dich hier einzulesen.

Wenn du Michaela morgen siehst dann grüß sie von den Mädels im Forum.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

05.12.2008 08:44
#3 RE: Grüsse aus Playa del Inglés Antworten

Na, jetzt kriegen wir ja enorm "Inselverstärkung" hier im Forum :super: Herzlich willkommen!

Bitte verlaß Dich nicht darauf, dass Michaela hier mitliest - das tut sie äußerst selten . . . Also bitte unbedingt immer vorher anrufen, wenn Du sie besuchen möchtest!!!!

Wenn Ihr erst seit 3 Monaten auf GC seid, habt Ihr bestimmt noch eine Menge zu tun, um Euch einzuleben. Leider habt Ihr für Euren ersten Winter lt. Nachrichten den kältesten seit 20 Jahren erwischt - aber bei Euch im Süden ist's ja Gottseidank immerhin noch ein kleines bißchen wärmer als bei uns im nördlicheren Teil.

Es wäre schön, wenn Ihr uns viel von Euch und auch von Eurem Inselleben erzählen würdet. Ich freue mich darauf!

Liebe Grüße - Karin :hund:

neurom Offline



Beiträge: 16

08.12.2008 15:46
#4 RE: Grüsse aus Playa del Inglés Antworten

Huhu Karin,
meeensch, eigentlich passt das genau zu meinem ständigen Pech, dass hier der kälteste Winter seit 20 Jahren is, wenn ich gerade mal hier bin. Also wundern tuts mich nicht

Nur die Wolken könnten langsam mal weiterziehen, sodass mal wieder öfters die Sonne durchillert

rth Offline




Beiträge: 4.881

08.12.2008 22:45
#5 RE: Grüsse aus Playa del Inglés Antworten

Zitat
Gepostet von neurom
Nur die Wolken könnten langsam mal weiterziehen, sodass mal wieder öfters die Sonne durchillert


Naja, seit gestern können wir uns ja Gottseidank wirklich nicht mehr beschweren . . . Ich hoffe nur, es bleibt so - dann wäre - temperaturmäßig - meine Welt wieder in Ordnung :gracias:

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

08.12.2008 23:03
#6 RE: Grüsse aus Playa del Inglés Antworten

Na toll, macht mich nur neidig. Ihr habt es wieder warm und hier friert es. Und Schnee ist für Mittwoch auch wieder angesagt.:angstbibber:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz