Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

04.12.2008 11:56
RE: Ist das peinlich!!!!!! Antworten

Du kommst nach deutschland haben sie gesagt.

Zu lieben Menschen wo es dir immer gut geht haben sie gesagt.

Ich habe ihnen geglaubt. Und nun das:


So soll ich jetzt rumlaufen.:angstbibber::angstbibber::angstbibber:

Ich werd mir das jetzt erstmal ganz genau ansdehen.


Und nachher mal meine Freundin Sumi fragen wie mir das steht. Und wehe die lacht.......

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

florentine Offline




Beiträge: 5.116

04.12.2008 13:20
#2 RE: Ist das peinlich!!!!!! Antworten



und Connie im Fressnapf gibts grad welche von More4Dogs
statt 39,99 für 9,99 EUR - kannst gleich nochmal einen holen - leider bei uns nur noch XS da

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

04.12.2008 22:47
#3 RE: Ist das peinlich!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
- kannst gleich nochmal einen holen



Na danke, ein Mäntelchen reicht erstmal. War zum brüllen. Heute Mittag hats geschneit und gestürmt vom allerfeinsten. Also Premiere Mäntelchen.

1. Reaktion: ich geh nicht. Meine Antwort: du gehst.
Da ist sie dann langsam gegangen und hat auf der Leine rumgebissen, als wolle sie die durchbeissen.

Nach einigem motzen meinerseits ist sie dann gegangen, gaaanz langsam. Und mit ner Haltung wie ein Lastenträger, als wäre das unheimlich schwer. Sah lustig aus.
Wird wohl noch ne Weile dauern bis sie sich damit angefreundet hat.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

florentine Offline




Beiträge: 5.116

05.12.2008 08:08
#4 RE: Ist das peinlich!!!!!! Antworten

wenn ich Tara ein Geschirr anzieh, dann knabbert sie auch erstmal an der Leine, so als wollt sie sagen, ja ja ja ich geh trotzdem mit :zungeraus:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

05.12.2008 08:41
#5 RE: Ist das peinlich!!!!!! Antworten

also kara würd mit sowas nie aussem haus gehn:sofa:

Dafür muß kara halstücher tragen ....

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

05.12.2008 22:47
#6 RE: Ist das peinlich!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von eri1974
also kara würd mit sowas nie aussem haus gehn:sofa:



Tami auch nicht. Aber was blieb ihr übrig, ich bin der Chef Und ehe sie wieder humpelt.... Sie braucht es ja jetzt nur zu tragen wenn es so richtig kalt ist und schneit.

Neulich war in einem Homeshopping Sender Tierstunde, wurden auch Mäntelchen verkauft. Die Designerin war auch da. Der Regenmantel war soooo hässlich.
Und dann wurde noch ein Nikolausmantel verkauft. Sah echt aus wie ein Nikolausmantel, mit Kapuze. War ruckzuck verkauft. Die armen Hunde tun mir jetzt schon leid. Wer geht denn mit sowas???
Das Schärfste war aber ein Anzug aus Stoff, gelb-schwarz gestreift. Hat man Biene Maja an der Leine
Der Anzug hatte 4 Beinchen, dachte die werden doch total nass.
Sagt die Designerin: kann der Hund wunderbar im Haus tragen, dann fliegen keine Haare rum. Oder auch als Schlafanzug für den Hund!!:binichdoof::binichdoof:
Das Ding war in null komma nix ausverkauft.

Also ich glaube, wenn ich Tami das als Schlafanzug anziehen würde müßte ich Angst um meine Finger haben.:angstbibber::angstbibber:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

06.12.2008 20:22
#7 RE: Ist das peinlich!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von connie


Tami auch nicht. Aber was blieb ihr übrig, ich bin der Chef Und ehe sie wieder humpelt.... Sie braucht es ja jetzt nur zu tragen wenn es so richtig kalt ist und schneit.

...



Da hast Du recht Connie! Egal, was die anderen sagen, Du weisst ja, dass es Tami gut tut.
Ausserdem finde ich es an Tami ganz süss :sofa:

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

06.12.2008 20:27
#8 RE: Ist das peinlich!!!!!! Antworten

und für sowas zum Anziehen hat man einen Bully, die sind ganz offen für Bekleidung und Schickimicki :herzflagge:
eigentlich müsste ich auch einen Hund haben, der sich "Anziehen" lässt, aber mein Mädchen, lässt sich ja nicht mal ausmessen für sowas :zungeraus:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

06.12.2008 22:21
#9 RE: Ist das peinlich!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
und für sowas zum Anziehen hat man einen Bully, die sind ganz offen für Bekleidung und Schickimicki :herzflagge:



Oder MAlteser. Laufen hier einige rum, Mäntelchen passend zum Halsband in pink mit Strasssteinchen:angstbibber:

Ein Hund zum anziehen? Och ne. Obwohl, so ein Weihnachtsmannmäntelchen, wäre schon der Gag gewesen. Aber nur einmal, an Weihnachten, damit in den Park gehen wenn alle da sind.
DIE GESICHTER WÜRDE ICH DANN GERNE MAL SEHEN

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz