Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Mailo1 Offline




Beiträge: 12

25.11.2008 14:43
RE: Hallo sag, aus Gran Canaria Antworten

Hola @all!

Ich bin eine Freundin von Michaela, lebe auf Gran Canaria und bin somit auch auf dieses Forum gestossen.

Da man ja nie auslernt, bin ich gespannt hier einige interessante Beiträge zu finden und auch gerne unterstützend helfen zu können.

Ich selbst habe einen eineinhalbjährigen Pyrenäen-Hütehund mit Doge Mischmasch (Mailo) und einen 6 Monate alten Borderterrier-Eurasier Mischmasch (Mischu). Beide ehemalige Straßenhunde.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit alternativer Heilkunde sowie der artgerechtesten Fütterung von caniden.

Soviel erstmal zu uns

Saludos Anja

Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben oder du kannst dankbar sein, dass du das Gestern erleben durftest...

rth Offline




Beiträge: 4.881

25.11.2008 21:37
#2 RE: Hallo sag, aus Gran Canaria Antworten

Hallo Anja,
herzlich willkommen bei uns im Forum! Großartig begrüssen brauche ICH Dich wohl nicht - wir haben uns ja erst am Sonntag bei Michaela getroffen und sehen uns immer wieder mal.
Trotzdem möchte ich an dieser Stelle sagen, dass ich es toll finde, daß Du - soweit Du konntest - Michaela immer wieder geholfen und "Scheisse gesammelt" hast wie wir alle *grins.
Jetzt hast Du aber einen festen Job, und da geht das nicht mehr so - genauso wie bei mir eben . . .

Bestimmt kannst Du auch das ein oder andere hier beitragen, und vielleicht nicht nur auch über Deine Erfahrungen bei Michaela ein bißchen berichten - ich freue mich darauf!

Liebe Grüße - Karin :hund:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

25.11.2008 23:02
#3 RE: Hallo sag, aus Gran Canaria Antworten

Hallo Anja :huhu:,

auch von mir herzlich Willkommen.
Besonders freut mich, dass Du von der alternativen Medizin angetan bist. Ich bevorzuge diese Methode auch schon seit Jahren bei Tier und Mensch.

Vielk Spass beim Einlesen im Forum!

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

26.11.2008 08:11
#4 RE: Hallo sag, aus Gran Canaria Antworten

:huhu:
Hallo Anja,
ein herzliches Willkommen auch von mir, bin gespannt auf deine Beiträge :klatsch:

verschneite Grüsse nach GC

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Mailo1 Offline




Beiträge: 12

27.11.2008 12:27
#5 RE: Hallo sag, aus Gran Canaria Antworten

Danke ihr Lieben für die tolle Begrüssung :klatsch:

@Karin: He he fester Job hin oder her, morgens ist nach wie vor "Scheiße-räum-Zeit" ! Das lass ich mir doch nicht nehmen...

Besitos und bis die Tage

Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben oder du kannst dankbar sein, dass du das Gestern erleben durftest...

colorful Offline




Beiträge: 30.263

27.11.2008 21:22
#6 RE: Hallo sag, aus Gran Canaria Antworten

huhu anja, herzlich willkommen hier.

ich finde das thema alternative medizin auch sehr interessant und auch die artgerechteste ernährung. magste über die ernährung ein wenig berichten? meine zwei werden gebarft aus diversen gründen, unter anderem wegen ner hautgeschichte von meinem bruce und weil ich der futterindustrie so gar nichts abgewinnen kann.



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz